Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von SchneggeGE
      Ach Goldi das schaffst du :) Da passiert nix :)

ERSTMAL nicht, mein Chef ist ja zwei Wochen im Urlaub :wink:
      Aber er sagte ja am Mittwoch alles weitere würden wir später besprechen :confused:

Original von SaJu
      Nacht durchmachen? urgs....dann wär ich tot gewesen heut. Bin um 7 aufgestanden ...und, genau, das hatte ich noch gar nicht erzählt :)

hab die Wohnung geputzt, weil wir um 12 Besuch bekomnmen haben von einer Interessentin für eines unserer beiden Zimmer. Und wenn alles klappt, dann zieht sie Ende August ein. Also schonmal ein Problem weniger :dance:

Och, ich lebe IMMER NOCH - aber sicher nicht mehr lange.
      Mir fällt schon das Schreiben schwer :D
      Schön, dass ihr wahrscheinlich eine neue Mitbewohnerin gefunden habt, hört sich doch super an :biggrin:

Original von SaJu
      Aber hatte ich das nicht schon letztens gesagt?
      Kaum läuft mal alles paletti, muss schon irgendwas anderes sich wieder über mir auftürmen *lach*

Hey, das ist mein Spruch :snooty:

Original von Crescentia
      Weißt du, ich komme mit meiner ehemals besten Freundin auch überhaupt nicht mehr klar, seit Lucy nicht mehr da ist. Manche Sachen verändern einen eben und dann passen alte Freunde nicht mehr unbedingt dazu. Davon kann Goldi dir ja auch ein Lied singen.

Allerdings und ich sitze heute so manches mal noch hier und überlege, ob es an mir liegt.
      Freunde, tja, eine Freundin ist mir geblieben und zu der hab ich derzeit auch keinen Kontakt, zwischen uns herrscht einfach Funkstille - daran musste ich gerade denken :sad:
      Sie übertreibt meiner Meinung nach mit ihrem Sport, nur noch am trainieren, machen und tun und ich, tja, ich sitz für ihre Verhältnisse halt zu viel zu Hause :D
      Ich bin einfach kein Mensch der alleine draußen spazieren geht und ich hab sonst niemanden.
      Alles andere sind Bekannte und die wohnen noch dazu alle in Offenbach oder Frankfurt, sonst würde man sich sicher auch so mal treffen.
      Aber einfach mal eben so 15 € für ne Bahnfahrt hinblättern für ein paar Stunden ist halt auch Mist :confused: von daher seh ich die nur, wenn ich on Tour gehe.

Original von Crescentia
      Goldi, ja doch - was du von deiner neuen Errungenschaft schreibst, klingt gut. Ich drück dir die Daumen :smile:

So langsam muss ich ganz ehrlich sagen, werde ich etwas ungeduldig.
      Ich warte ja nur drauf, dass der wehrte Herr mal Zeit hat :wink:
      Aber ich warte sicher nicht ewig! Andeutungen gab´s schon genug und von ihm ne klare Aussage, dass wir uns wiedersehen - ja, dann soll er halt auch mal in die Pötte kommen :lol:
      Ehe ich mich zu sehr reinsteigere werde ich das ganze lieber Canceln, bevor es mir wieder zu sehr an die Nieren geht.
      Ich erwarte mit Spannung die nächste Woche, eine Antwort, ober am kommenden WE Zeit hat steht nämlich nach wie vor noch aus und ich frage nicht zehn mal danach :biggrin:
      Also all zu lange zappeln lassen darf er mich jetzt echt nicht mehr, das würde meiner Meinung nach auch seine Aussagen in Frage stellen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, vielleicht sehe ich es auch - mal wieder - zu eng, aber ich bin halt der Meinung wenn mir etwas wichtig ist, lässt sich das irgendwie einbauen.
      Die Dinge die er letztes und dieses WE geplant hatte standen schon lange fest und dagegen sage ich auch gar nichts, aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich das über Wochen so fortsetzt - we will see :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      meist lässt es sich einbauen--aber gell,hatte auch schon so doofe Zeiten wo das echt nicht ging--bei aller Liebe nicht.
      War zwar nur gegenüber Freundinnen--aber ich war dann schon enttäuscht ,dass es nicht verstanden wurde.
      Denn gerade wenn man so wenig einplanen kann und es stimmt--dann geht es einem ja gerade auch nicht so gut---dann noch nicht verstanden zu werden ist doppelt hart.( so wie die ewige Sportlerin die meint du machst zu wenig--wenn machen mit Geld zusammen hängt geht es eben nicht immer)
      Lass Zeit--du hast noch nie seit ich mitlese so überzeugt gewirkt wie dieses mal--warte einfach.
      Wenn er es Wert --ich denke du spürst was echt ist.
      Und hör auf dich und deine innere Stimme.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Naja Rosy, du kennst mich ja - zumindest in dieser Hinsicht :biggrin:
      Ich bin ein sehr direkter Mensch und wenn mich etwas stört/mir etwas gegen den Strich geht oder gar zweifeln lässt, spreche ich das offen an.
      Was habe ich schon zu verlieren? Richtig, nichts, allenfalls etwas dazu zu gewinnen :wink:
      Und warum sollte ich mich verstellen? Ich bin halt so und wenn es passt, dann werde ich so akzeptiert :biggrin:

Immerhin bin ich inzwischen schon so weit, dass ich mir nicht mehr all zu viele Gedanken darüber mache, wie ich jetzt am besten reagiere, ob es nicht zu aufdringlich ist sich zu melden bzw. mich nicht mehr darüber zu muckieren, dass ich ja keinem Kerl nachrenne, wenn er nichts von sich hören lässt, ICH kann ja auch mal tätig werden :wink:
      Zu früheren Zeiten habe ich einfach gemacht und gut war´s - heute fällt mir das sehr sehr schwer, meistens spielen mir meine Gedanken dann einen Streich :doh:
      Oder aber gleich wegen Kleinigkeiten das Handtuch werfen zu wollen, weil ich mal wieder alles schwarz sehe - es hält sich echt in Grenzen derzeit und ich übe mich :D
      Nach so vielen Männern mit viel Bla Bla um nichts kommt leider Mißtrauen auf und ab und an überkommt es mich auch jetzt noch :oops:
      Bei IHM hat sich das bisher Gott sei Dank immer sehr schnell gelegt, weil ich vom Gegenteil überzeugt wurde und so gesehen haben, dass es total unnütz war, gleich wieder so negativ zu denken.
      So baue ich langsam meine Angst ab, werde freier und reagiere spontaner, OHNE vorher groß darüber nachzudenken, quasi einfach aus dem Bauch heraus, so wie es meiner Meinung nach auch sein sollte :zustimm:

Was mir gerade einfällt - er hat die Tage einen Satz gesagt, der mich sehr beeindruckt hat!
      Er sagte wörtlich, meine zarte Seele bräuchte nur die richtige Rückendeckung (es ging darum, dass ich doch sehr oft eher Pessimist bin :D) - WOW, der Mann kennt mich kaum, hat´s aber schon geblickt - da kann ich nur sagen, Respekt, endlich mal jemand der das SIEHT und versteht damit umzugehen :angel:
      Die meisten Menschen lernen mich ja kennen und denken nur WOW, was für eine starke Frau - kaum einer blickt tiefer und erkennt den doch sehr empfindlichen und weichen Kern :wink:

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen!
      Hach, gestern haben wir uns ja ein Häuschen angeguckt- es war von außen sehr schön und auch die Lage ist wunderbar.
      Zufällig waren dann die Eigentümer da und wir konnten innen gucken ohne Termin.
      Und das war dann ein leichter Rückschlag. Es gäbe zu viel zu renovieren innen....dafür ist es einfach zu teuer...

Das machen wir wohl nicht, das wäre im Endefekt ja viel zu teuer- wir wollen ja auch wieder einen Kamin haben und den müßte man dann aufwendig und teuer einbauen....das komplette Garagendach war durchnäßt und faul und nur notdürftig geflickt....

Aber wißt ihr, was das Gute an der Sache war?
      Diese Gegend kennen wir überhaupt gar nicht und haben uns sofort verliebt und sind dann schnell nach Hause und haben mal im Netz weiter gesucht und dann doch das "Traumhaus" gefunden!
      Alles schon da, Kamin, sogar ein Wintergarten...großer Garten (halt kein bach nebendran, aber gut. Man kann nicht alles haben :D)
      Von den Fotos her und er Beschreibung ist es das und man müßen kaum noch was machen- dafür ist es etwas teurer...aber dafür ist alles da.....
      Bei meinem Glück ist es aber bestimmt schon weg.... :cry:

Und ich bin hundemüde....die Ncht kam irgendeiner im haus nach haus und fing noch an rumzuhämmern :evil:
      Und ein paar Stunden später kreiste hier ein Polizeihubschrauber stundenlang rum und stand überm Haus....da muß wohl einer aus der JVA abgehauen sein....und um 6Uhr war dann lustiges Wecken von den Schützen....
      Und ich hab jetzt Kopfweh und bin hundemüde....schnell mal was essen und dann noch mal nachschlafen....mal schauen...

:hug: Euch alle und immer schön positiv denken! Will ich mir auch wieder angewöhnen :whistle:
      :dance: :cool:
      Iss was für mich mit Schnegge ;) Will auch mal wieder von Oma bekocht werden *schnief*

@Diana Würd auch sagen, setz dich oder ihn da nicht zu sehr unter Druck. Ewig musst du natürlich auch nicht warten, aber so von dem was du erzählst klingt das doch ganz so, als würde der Herr das auch sehr wichtig nehmen :)

Nebst bei, isses nu der Rauchkumpane, oder ein anderer? *gg*

@bianca

Drück die Däumchen dass das Häuschen was ist ;) Und auch wenns ein bissl teurer ist...wenn ihr ansonsten nicht viel machen müsst und alles da ist, was ihr wollt, dann lohnt sich das bestimmt ;)

Tja und bei uns gibts nix Neues eigentlich. Ich bin wieder ruhig, und Choga gehts etwas besser, hat heut Nacht sogar mal wieder bei mir im Bettchen geschlafen.
      Vorhin hab ich versehentlich was von ihrer Antibiotika Kapsel, bzw. vom Pulver, selbst probiert *hüstel* Pfuibäh, hat das scheusslich geschmeckt. :lol:
      Das ist ja AB speziell für zahn und Kiefersachen, und da die Nase nun auch schon viel besser aussieht, bin ich mittlerweile recht überzeugt davon dass das wirkliuch mit den Zähnen zusammenhing und hängt. Wär natürlich toll, das Schnupfenproblem damit nun zumindest großteils eindämmen zu können.
      Ich hoff nur, morgen geht das dann auch alles gut. :pray:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ SaJu und Schnegge: Drücke Euch bzw Euren kranken Schätzchen die Daumen!
      Wird schon alles gut gehen! Und Eure Tiere werden dankbar sein, wenn die Schmerzen überstanden sind!!

Vor leuter langeweile und ungeduld hab ich vorhin meinen Traumgarten aufgemalt :D
      Obwohl ich von meinem Traumhaus keine Maße habe, aber Träumen macht ja sooo einen Spaß und läßt alles Übel eine Zeit lang vergessen.
      Emma hat mir geholfen und immer den Stift gefangen, bisher kannte sie mich nur beim Tippen hier, aber nicht mit Blatt und Stift :lol:
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

@bianca
      Konntest du die Eigentümer deines Traumhauses noch nicht erreichen!?
      Bevor du denkst es ist schon weg, frag doch einfach schnell mal nach :tongue:
      Negative Gedanken zu verbreiten ist hier nach wie vor meine Aufgabe :lol:
      :hug: :kiss:

@Schnegge
      Ja, das HOFFE ich doch!!!
      Ich hab keine Lust wieder sagen zu müssen, dass alles umsonst war :confused:
      :hug: :kiss:

@SaJu
      Wie schon gesagt, einfach mal abwarten und sehen wie es weiter geht... bin halt langsam echt total kribbelig :doh:
      Und auch für dich noch :hug: :kiss: und du hast Post :wink:

Hey ihr lieben,

wie war denn euer aller Wochenende?
      Wir haben einfach nur ne ruhige Kugel geschoben, waren Freitag schon einkaufen, damit wir gestern und heute einfach nur familienmäßig faulenzen konnten.
      Nur heute nachmittag ging es dann zum Formel 1 kucken zu den Schwiegerellis, war aber auch sehr entspannt.

Morgen muss Männe wieder an die Arbeit und Sean fährt zusammen mit seinem Opa an den Edersee, d.h. ich hab morgen mal ganz viel Zeit für mich alleine, auch mal schön!
      Wenn ich mich um die Wäsche gekümmert habe und meine Küche auf vordermann gebracht habe, werde ich einen total faulen machen :D

@bianca
      ich drück dir mal total die Daumen, dass es DAS Haus für euch wird :pray:

Bei uns hatte sich letzte Woche ganz spontan eine Wohnungsbesichtigung ergeben und ich hoffe wir bekommen die Wohnung.
      Wir sind auch schon als am planen wie wir was gestalten wollen, sogar einen neuen Esstisch und ein neues Doppelbett habe wir schon bestellt, aber das hätten wir eh gebraucht.
      Im großen und ganzen wissen wir schon wie was werden wird (sollten wir die Wohnung bekommen :pray: ), nur was das Schlafzimmer angeht bin ich noch ein wenig ratlos.
      Unser Schrank wird cremeweiß umgestaltet, unser neues Bett ist ein weißes Metallhimmelbett (total romantisch :zustimm: :cool: ), ich habe keine Ahnung was die Farbe für die Wände und die Vorhänge angeht (an das Bett müssen ja auch welche ran)... ich kann mich einfach nicht entscheiden ob wir in die grün Richtung gehen oder doch eher ins fliederfarbene.... :think: naja mal schaun...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      bordeaux hatte ich auch schonmal überlegt, aber Männe und ich haben bedenken das wir uns daran schon nach kurzer Zeit satt gesehen haben...
      irgendwie bleibe ich doch immer wieder bei flieder hängen...

Ich habe mich eben ein wenig verliebt.
      Ich war auf ein paar Seiten von TH in unserer Umgebung und in 2 TH sitzen gerade 2 wunderhübsche Perserdamen, naja eigentlich 3
      In dem einen eine cremefarbene und in dem anderen eine dunkle (eine irgendwas smoke, glaube ich) mit sagenhaften aquamarin farbenen Augen und das tollste überhaupt, beide Damen haben KEINEN ausgeprägten Stopp :clap: !
      In dem TH wo auch die dunkle Perserkatze sitzt, ist noch eine weiß-creme farbene, die aber einen doch eher ausgeprägten Stopp hat, die habe ich schon vor ein paar Wochen dort entdeckt..., wenn man die Fellmäßig wieder hinbekommen hat, sieht die sicherlich auch sehr hübsch aus.
      Ich wusste zwar wie mein Männe reagiert, aber ich musste ihm die drei Nasen trotzdem zeigen.
      Er fand sie auch sehr hübsch, aber wir haben schon einen Tiger und da Hummel auch noch da ist, kommt für ihn eine zweite Katze nicht in frage... leider..., obwohl ich ihn ja auch verstehen kann.
      Aber die sind so hübsch..., dass wäre es echt gewesen...
      Ich sollte es in Zukunft vielleicht vermeiden, auf TH-Seiten zu gehen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @hummel
      Das WE war großartig :lol:
      Ich hab zu einem Großteil das gemacht, was du morgen tun wirst - bis auf gestern, da habe ich die ganze Wohnung geputzt, um nicht einzuschlafen :D
      Mir geht´s gerade richtig gut, ich höre die passende gute Laune Musik :dance: und rege mich nicht darüber auf, dass ich heute Nacht wahrscheinlich nicht schlafen kann - ich glaub ich bin krank :wink:

@mikey
      Willkommen zurück :biggrin:
      Du bist aber sehr kurz angebunden heute :wink:

Original von mikeydouglas
      Original von Goldi
      @mikey
      Willkommen zurück :biggrin:
      Du bist aber sehr kurz angebunden heute :wink:

ich bin noch sooooooooooooo beruhigt, ich kann noch gar nicht viel schreiben

oooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D :wink:

Ich wünschte das wäre ich auch mal :rolleyes:
      Blöde Gedankenspielereien :confused: