Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ne, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich würd nur allgemin gern das was sich in mir aufgestaut hat loswerden, da hat Madame nun eher noch den Anstoß wieder dazu gegeben. *seufz*

aber wird schon. zumindest fühl ich mich nu wieder ein wenig ruhiger, das ist auch schonmal was.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Original von SaJuSpendiert mir irgendwer nen Sandsack? :D

*Kerzengeradevordiraufstell*

Nur zu - ich kann das ab... wer austeilt und so :D

Siehst du, jetzt bist du wenigstens um deine Gedanken erleichtert, das ist doch schon mal viel wert :wink:
      Lass die Leute reden die keine Ahnung davon haben.
      Es ist DEIN Tier und du weißt, was das beste für dein Tier ist - Ende der Diskussion!

:hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Ne. Bzw. ja hätte ich, aber da steht mir momentan nicht der Sinn danach.

Ich denk, ich werd mich nu einfach mal ins Bett packen und ne runde Lesen, oder vielleicht auch etwas schlummern, das hilft mir bei sowas meist auch schon.

Auf jeden Fall nochmal Danke :)

@Diana Auch dir :hug:

Ja, Ende der Diskussion wäre schön, schade nur, dass sie sich darauf nicht eingelassen hat. Von mir aus soll sie bei sich nun die Wände hochgehen, aber ich wechsel vorerst kein Wort mehr mit ihr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Hm ja, schlummern :rolleyes:
      Gegen 12 Uhr war ich dann doch so müde (ich hab die Nacht durchgemacht :D) dass ich mich auf die Couch vor den Fernseher legen wollte.
      Daraus wurde dann Wohnung putzen :lol: und nun will ich seit ca. 2 Stunden duschen gehen und sitze immer noch hier :clap: :dance:

Hach ja, am Montag wieder arbeiten - gnade mir Gott :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Nacht durchmachen? urgs....dann wär ich tot gewesen heut. Bin um 7 aufgestanden ...und, genau, das hatte ich noch gar nicht erzählt :)

hab die Wohnung geputzt, weil wir um 12 Besuch bekomnmen haben von einer Interessentin für eines unserer beiden Zimmer. Und wenn alles klappt, dann zieht sie Ende August ein. Also schonmal ein Problem weniger :dance:

HAlbwissen und FAchfrau sein wollen---das ist immer eine Superkombination und oft schlimmer als Unwissen.
      Bin auch schon wütend gewesen wenn Freundinnen die ich wirklich liebte wegen meiner Krankheit anfingen alles zu wissen---und null wussten.
      Und ihre Erklärungen waren nicht gerade schmeichelhaft.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Ja, genau so ist es Rosy. Leider.

Es wäre ja etwas ganz anderes gewesen wenn ihre Argumente irgendwie fundiert und belegt gewesen wären. Es ist ja nicht so als ob ich nicht abwägen würde...

aber wenn sie mir zuerst damit kommt, dass man alle Katzen dann ja auch kastrieren und dann künstlich befruchten könnte, wenn man ihnen auch schon die Zähne ziehen ann, und dann später noch einen draufsetzt, indem sie meint, dass das gleichzustellen wäre damit, dass ich der Katze auch die Krallen amputieren lassen könnte damit sie die Möbel nicht ankratzt...

Entschuldigung, trotz aller Freundschaft, ich lass mich nicht als Tierquäler abstempeln, und wer so "argumentiert", mit dem muss ich auch nicht weiter diskutieren.

Ich glaub das ist so der Punkt, der mich noch mit am meisten aufgeregt hat.

das Ganze ist ja so was von Blöd argumentiert dass es schon wieder fast zum lachen ist---Gehirn ausgeschaltet Schnabel geöffnet und gequasselt was das Zeugs hält....
      und sich dabei Gaaaaaaaaaaaaanz intelligent gefühlt....
      aha...soso --- nur blöd wenn einem der Mensch der so auftritt eigentlich wichtig ist.
      Sonst würde Kopfschütteln ja reichen.
      Nun mittlerweile weiss ich dass sie sich da wohl etwas in Rage geschrieben hat. Das ändert nur leider auch nichts dran, dass sie mich ziemlich verletzt hat.

Wir haben uns ja eh schon ziemlich voneinander entfernt in den letzten Monaten und vor allem im letzten Jahr, und irgendwie hab ich gerade das Gefühl das war nun der Schnitt, der den letzten Faden noch hat zerreissen lassen.

Ich hoff ich gewöhn mich da schneller dran als sonst. Vorerst ist mir Funkstille da wirklich lieber, als mir nochmal so einen Ausbruch anhören zu müssen. Denn egal wie bescheuert, es tut weh und es verletzt mein vertrauen in die Person.

Aber hatte ich das nicht schon letztens gesagt?
      Kaum läuft mal alles paletti, muss schon irgendwas anderes sich wieder über mir auftürmen *lach*

Mittlerweile gehts aber schon wieder besser, also die große Wut im Bauch ist weg. Werd mich jetzt wirklich ein bissl zur Katz ins Bett legen denk ich.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Nee Saju, solche Freunde braucht echt keiner :silenced:. Sieh mal, Bianca hat mehrere zahnlose und ich eben meinen Dicken und er hat definitiv absolut überhaupt gar keine Beeinträchtigung. Das Einzige, was ich aber auch nicht nachprüfen kann: Der THP hat zu mir gesagt, dass TA gerne mal Zähne ziehen, weil das Einfacher ist, als sie zu behandeln. Aber wenn deine Süße schon sabbert, ist es jetzt wirklich zu spät und du musst handeln, dass sich Entzündungen im ganzen Körper ausbreiten können, brauche ich dir nicht zu erzählen...

Weißt du, ich komme mit meiner ehemals besten Freundin auch überhaupt nicht mehr klar, seit Lucy nicht mehr da ist. Manche Sachen verändern einen eben und dann passen alte Freunde nicht mehr unbedingt dazu. Davon kann Goldi dir ja auch ein Lied singen.

Nur schade, dass Eva nicht mehr da ist, ihre Meinung zum Thema hätte ich gern gelesen :cool:. BTW, Rosy, grüßt du sie mal von mir bitte.

Goldi, ja doch - was du von deiner neuen Errungenschaft schreibst, klingt gut. Ich drück dir die Daumen :smile:.

Schnegge :eek:
      Das ist wirklich ein Hammer. Aber bei der Summe kann doch der TA eine Ratenzahlung fast nicht ablehnen. Wobei es natürlich besser wäre, wenn du es über die Versicherung regeln kannst.
      Mein Lieblingsspruch: Hol dir ne Neue :snooty:. Als Lucy gestorben ist, hat das meine Mama zu mir gesagt. Ich hab geantwortet: Wenn dir einer mitteilt, dass ich nen Unfall hatte, kriegst du einfach ein neues Kind, oder? Das Gesicht hättest du sehen sollen...

So, noch ne halbe Stunde und ich hab endlich Feierabend :dance:

LG, Crescentia
      ...........
      @Cres Das kann gut möglich sein. Nur bei ihr ist es nun schonmal zu spät, da kann ich auch mit nem THP und Homöopathie nichts mehr machen. Wieder ein Punkt, den sie ebenfalls nicht verstehen wollte.

Die Coonies neigen meines Wissens ja eh zu Zahnfleischentzündungen und bei Sky werd ich da auch mit Argusaugen drauf achten, das kannste mir glauben.

Deswegen informier ich mich momentan ja such übers BARF, damit sie ernährungstechnisch schonmal so gut wie möglich irgendwann dann versorgt sind. Und mein nächster Gang, sollte Choga immer noch danach Probs mit dem Schnupfen haben, ist zum THP. Chemie will ich ungern dann noch weiter in sie reinpumpen, das hat ja damals auch schon nix gebracht.

Also es ist nicht so, als ob ich das vollkommen ausschlagen würde, aber die Situation war eben einfach dämlich.
      Mich von jemandem beraten zu lassen (den meine Freundin kennt), der anscheinend Ahnung hat, den ich aber nicht kenne und der meine Katze weder kennt noch gesehen hat...also ne. Da bin ich zu sehr Zweifler dafür, ich will die Person dann auch erstmal sehen und schauen, ob die wirklich Ahnung hat.

Hier in Dossenheim gibts ja auch ne THP....da hatte ich schon überlegt, mal hinzugehen. Aber ne Garantie, dass die dann wirklich was taugt, hab ich dann immer noch nicht, das ist das Blöde.
      War ja vor ner Weile sld ich noch zuhaus gewohnt habe bei ner Ärztin, die auch homöopatisch behandelt hat...und die Frau war wir am Ende auch eher suspekt, dazu hat es soweit auch nicht wirklich was gebracht...*seufz*

@Schnegge deine Oma find ich klasse, dass die das wirklich übernehmen würde. Meine hätt wohl auch eher gesagt "hol dir doch ne Neue" -____-
      Aber ich drück natürlich trotzdem die Daumen dass die Versicherung da auch was übernimmt erstmal, ist ja schon ein Batzen Geld :(

ja das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen.
      Habe das manchmal zu Eltern gesagt die mir Stolz erzählten dass sie ihren Kids die Hasen abgenommen haben und weiter verschankt wenn sie sie nicht pflegten.
      Ja mein Töchterlein hatte den Hasenstall auch nur anfangs gemacht--so sind Kinder eben.Was war sie 9oder 10?
      Aber da meinte ich denn auch --sollen sie später ihre Kinder auch abgeben oder nicht beachten wenn sie nicht mehr wollen?
      Sollen sie lernen Konsequenz und durchsetzen ist alles was zählt-oder Verantwortung gegenüber einem Wesen das einem anvertraut wurde.
      Mutter findet Verantwortung wichtiger als sich durchsetzen und Gehorsam.
      MAnchmal ist ein Bruch auch gut--um rechtzeitig neue Freunde die zu einem passen zu bekommen.
      Und viele Menschen verändern sich so Mitte 20 total.
      sind dananch nicht mehr die gleichen wie zuvor.

das ist ein Aspekt über den da viele zum ersten mal nachdachten---
      Und das waren eigentlich sehr verantwortungsvolle Menschen.
      Ich könnte mir ja sogar vorstellen, dass ihr Schupfen sich vielleicht etwas bessert, wenn die Mundflora wiederhergestellt ist. Die Schleimhäute sind ja alle ziemlich dicht beieinander.

@Schnegge
      Die Oma musste gut bewachen :smile:. Ein ganz liebe... Aber wie Sandra schon sagt, ne Menge Geld isses trotzdem.

So, geschafft, ab nach Hause :smile:
      ...........