Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Hi alle zusammen,
meine Wenigkeit wäre auch mal wieder da.
Ihr habt ja wieder wie die wilden in die Tasten gehauen, habe alles mal überflogen
@Silke gute Besserung an den Sohnemann, es muss aber auch immer was los sein, der Mama darfs ja schließlich nicht langweilig werden...
@Schegge ich drück gaaaaanz dolle die Daumen, dass du deinen Apollo ganz bald wieder mit nach Hause nehmen kannst... und irgendwie kann ich verstehen, dass er die TÄ nicht mehr so wirklich leiden mag....
und weil ich grade dabei bin drück ich für SaJu´s Fellnase auch die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird.
Wir waren ja am Montag im Duisburger Zoo, war toll!
Ich habe Bilder gemacht wie eine bekloppte, am meisten freut mich das Schatzi so tolle Bilder von der Delfinvorführung hin bekommen hat.
Sean fand den Tiger, die Löwen, die Otter, die Koalas und die Nasenbären am coolsten.
Und die Lisztäffchen (schreibt man die so...???) hätte er am liebsten gleich in seinen Rucksack eingepackt
In meine Tasche hätte ich ja am liebsten den grünen Leguan gepackt, war das ein tolles Tier!
Dienstag hat sich dann spontan eine neue Wohnungsbesichtigung ergeben, wenn die komplette Wohnung dann ihre neuen Fenster bekommen hat wird sich der Vermieter bei uns melden, ob er uns als Mieter möchte - also drückt uns mal die Daumen!
Die Wohnung würde uns absolut gefallen, trotzdem das Männe auf seine Garage verzichten muss und ich auf die Badewanne.
Dafür haben wir Balkon UND Garten und Bacardi könnte nach herzenslust draußen um die Häuser ziehen, von der Lage ist es nämlich top und der Vermieter hat nix gegen unsere Fellnasen, die Leute drunter haben nämlich auch ne Katze.
Ich hoffe nur das die beiden sich nicht in die Wolle kriegen und die Dosine von der Katze dann doof macht, immerhin wohnen die schon seit 30 Jahren da...., aber vielleicht mache ich mir auch schonwieder viel zu viele Gedanken...
Der Vermieter selbst wohnt jedenfalls nicht da (was ich schonmal sehr positiv finde), die Küche dort ist im Gegensatz zu meiner jetzigen (die ich aber leider mitnehmen muss) ein wahrer Tanzsaal, dafür müssen wir uns aber an das Wohnzimmer gewöhnen. Ist eigentlich ein normales Wohnzimmer, nur haben wir jetzt quasi 2 Räume in einem..., was einem dann schon sehr viel größer vorkommt....
So, jetzt habe ich euch genug gelangweilt und bin auch schonwieder weg, für diese Woche ist das der letzte Abend ohne Kind, den wollen Männe und ich nochmal so richtig genießen"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
-
War gerade auf nem ganz tollen Konzert auf dem Hohentwiel--- einfach tolle Musik ---tolle Stimmung---nette Leute--und die Umgebung Hohentwiel Berg und Burg passten natürlich toll
dass es zu Beginn furchtbar goß tat dem Ganzen keinen Abbruch --im Gegenteil--die Stimmung stieg
Nur meine Notizbücher im Rucksack und Papiere wurden patschnass.
@Schnegge : schön,so froh dass es mit Apollo so aufwärts geht.
Susi hat den Tierarzt auch lange gehasst.
Die Transportbox durfte man nur holen,wenn Susi Bereits eingesperrt war--sah sie die kam sie 12 Stunden nicht heim.
erst später als er ihr mal in für sie erkennbarem Mass Schmerzen nehmen konnte war sie versöhnt.
Er genießt das glaube ich wirklich,dass Lilly sich bei ihm einschmust wenn wir kommen.
@Goldi: Mensch Diana,toll---und dann zieht er auch noch um die Ecke---na da sind wir jetzt alle neugierig .
Gönne es dir ja soThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Goldiiiiiii - wie schön
Ich freu mich für dich, verliebt sein ist so schööööön
Ach ja, und das mit dem Prozessor und so hab ich glaub ich annähernd verstandenDarauf muss man erstmal kommen
So, allen anderen lass ich nen kurzen Gruß da und bin auch schon wieder weg - muss unbedingt mein Buch zu Ende lesen, es ist so spannend(Eigentlich müsste ich arbeiten. Geht aber grade nicht, erst das Buch
)
-
Man ist das kalt heut...nur 13 Grad
Na, Goldi, ich drücke auch mal ganz dolle die Daumen, das Du den Traumprinzen dann bald mal wieder siehst!
Weißt Du denn, ob er auch schon Schmetterlinge im Bauch hat?
Ich bin ja seid gestern in ein Häuschen verliebt
Hab nur zwei Bilder von außen gesehen, aber die Beschreibung ist toll....man hat direkt am Grundstück einen kleinen Bach (hach, damit könnte man wunderbar einen Teich befüllen und Blumen gießen....träum...) und um ans Haus zu kommen, muß man über eine kleine Brücke fahren und keine direkten Nachbarn, die einem immer vor dem Schlafzimmerfenster parken oder die Haustüre gegen die Wand knallen oder ins Treppenhaus rein lüften.....etc pp...
Ach, das wäre schon was nettes....auch wenn Schatz dann jeden Tag gute 100km hin und zurück zur Arbeit fahren muß....
Aber wenn man dafür schöner wohnt?
Währe Euch der Weg zu weit? Ist doch eigendich erträglich, oder? Najaa, jetzt ist er sehr verwöhnt, da er nur 20 Min. mit der Bahn fahren muß....aber wenn man schöner wohnen kann?Hm....
Wollen es uns morgen mal anschauen fahren.... -
@bianca: Ich kann Dich gut verstehen, wir ziehen nächsten Monat auch etwas "ländlicher" und nehmen einen etwas weiteren Arbeitsweg in Kauf. Es kommt immer darauf an, wie die Verbindung ist... ich pendle zwischen Köln und Bonn, dass sind nur rund 40 km und ich brauche trotzdem fast eine Stunde, je nach dem... das kann ganz schön nerven!! Hängt halt immer vom Verkehr etc ab...
100 km jeden Tag (also 200 insgesamt) bei den momentanen Spritpreisen.. und je nach "Staugefahr".. das kann schon auf Dauer schon nerven!!
Lieben Gruß
Ingrid -
Ne, das wären je Strecke 50km also 100 insgesammt. Wohnen ja jetzt in Köln und würden dann Richtung Düren ziehen....
Aber ich denke, da kommt man Verkehrstechnich besser durch, als Köln-Bonn.
Die 555 ist ja eine so beliebte Strecke....Bin ich auch eine ganze Weile gefahren....immer voll....Und mit der Bahn mochte ich diese Strecke garnicht fahren... -
Ach so, das hört sich schon besser an...
Mit der Bahn bin ich 2 Jahre gefahren, dann war ich es leid (so umweltbewußt kann man nicht sein, um sich das anzutun...:-)), jetzt fahre ich die 59... auch ein wahres Vergnügen jeden Tag! Aber Düren-Köln sollte doch wesentlich besser gehen!!
Drücke die Daumen, dass es Euer Traumhaus ist!!
Lieben Gruß
Ingrid -
-
-
-
-
Schnegge, er bekommt aber Nährstoffe per Infusion, oder? Ich hab den Überblick verloren :rolleyes:. Wie lange ist die OP jetzt her?
Goldi klingt schön enthusiastisch, nun muss es nur mal so bleiben und nicht wieder zu früh gefreut(Feiner Deutsch mit Cres
)
SaJu, ich drück oben schon die Daumen, aber doppelt hält ja besser.
Wünsch euch allen ein schönes WE mit Sonne!
LG, Crescentia........... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0