Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

So, und nu bin ich auch mal wieder über emienn Schatten gesprungen und hab nen Termin beim Tierarzt gemacht. hab eh schon ein schlechtes Gewissen dass ich so lange gewartet hab, aber von meiner persönlichen Situation her gings einfach nicht *seufz*

Morgen 11:30 Vorstellung und ich nehm stark an dass sie nächsten Montag dann die Zähnchen gezogen bekommen. Seit zwei drei Wochen sabbert sie nämlich vermehrt und die Zähnchen schauen nicht gerade rosig aus, denke mal, das muss jetzt endlich sein *seufz*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      na dann alles Gute den Kleinen---wenn wir schon Zahnarzt nciht lieben,unsere Kätzchen erst...

Wo steckt heute denn Schnegge?

@Mikey: hatte gehofft sie hätte "nur "Stress und keine Zeit.

HAtte er schon länger Geburtstag? Sie fehlt ja schon seit April.Da hatte sie mir noch wegen der Abzocker geantwortet.
      Das muss ja schon heftig sein,wenn sie so lange nichts hören lässt.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich hoff mal das hilft dann auch wirklich was. Während der OP kriegt sie dann auch endlich die verfilzten Stellen aus dem Fell gemacht, und noch eine Nasenspülung. Also toitoitoi. Ich würds ihr wirklich wünschen.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Saju : Gute Besserung der kleinen!

@Goldi: denk daran, kopf net hängen lassen! ;)

@all: Erst einmal einen GUten Morgen!!
      ich wollt meine Kopfschmerzen im schlaf ertränken, hat leider nicht viel gebracht *seufz* Bin seit gestern abend in einer recht bescheidenen Laune und bekomm das einfach nicht weg. Nun hat man mal solche Tage.

heute Nachmittag geht es zu Apollo *freusel* Oma möchte heute auch mit, bin mal gespannt ob er sie auch so totschmust

Und wo Terence ist? Keine Ahnung.. Hatte sie bei Studivz mal angeschrieben, aber es kam keine Antwort =(
      Original von Goldi
      @Rosy
      Wenn ich die nicht hätte wäre die Überlegung zu gehen schon eher gekommen :biggrin:

Ich hab auch was für euch, auch, wenn ihr wohl nur Bahnhof versteht :smile:
      Die Freaks am Werk :D

Wenn ich das sehe scheint mir doch glatt die Sonne aus dem Allerwertesten :D

aahh ihr habt eine CPU zum kochen gebracht-und der PC läuft noch ! :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      habe ich heute schon erwähnt daß Donnerstag anscheinend jetzt unser Arzt Tag ist?

Vor 2 Wochen war doch meine Freundin mit Jannik beim ZA weil ich Kurse hatte.
      heute morgen fällt Luca eine Füllung raus-ich vereinbare einen termin für 14.30.
      Um 13.30 schneidet sich Jannik mit seinem Taschenmesser so zwischen Daumen und Zeigefinger, daß ein rießen Schnitt entstand :confused:
      das Blut sprudelte.Ich schwankte zwischen Rettungswagen anrufen und direkt zum Arzt. kenne ich persönlich und wohnt um die Ecke. Luca hat während der Autofahrt tapfer die Wunde zusammengedrückt.
      In der Küche von Dr.P. wurde die Wunde dann mit 3 Stichen genäht.

So.Kamen rechtzeitig zum Zahnarzttermin wieder nach Hause.....

Nicht daß es einem langweilig wird :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mikey...erstmal gute Besserung für Deinen Sohn!...nicht böse sein, dass ich grinsen muss...aber das ist das Los wenn man Kinder hat...es kann immer etwas sein, und wenn, dann kommt's immer zur "richtigen" Zeit :rolleyes: ...aber tröste Dich, genauso könnte es bei meiner Bande passieren. :D
      wieder da
      Hoffendlich kannst Deinen Schatz bald wieder mit nach Hause nehmen Schnegge! Aber sieht ja wohl alles gut aus, was? :hug:

Ja, mikey, so ist das manchmal. Man kommt kaum nach mit den Termin, weil irgendwas ist immer.
      Hoffe, Deinen Kids geht es bald wieder gut!
      :dance: :cool:
      Original von tinki
      EDIT: @ Goldi
      Was zur Hölle treibt ihr da?? Und was ist in den Bechern, flüssiger Stickstoff??
      Sieht verrückt aus, was ihr da tut :D

Du hast so eben einen folgenschweren Fehler begangen und nachgefragt :D
      Jetzt muss ich antworten :angel:

Richtig, in den Bechern (Isokannen) ist flüssiger Stickstoff und wir hatten eine ganze Menge davon :D

#

In dem Behälter waren 600 Liter, die wir in 40 Stunden aufgebraucht haben :dance:

Was wir da machen? Also....

Das ist das Innenleben eines Computers auf dem Tisch :D
      Dort wo das lange Rohr zu sehen ist, sitzt der Prozessor drunter - normalerweise kommt dort ein Kühlkörper und ein Lüfter drauf, siehe hier (das ist übrigens mein ganzer Stolz - das Innenleben meines PC´s :biggrin:)

So ein Prozessor erreicht im laufenden Betrieb mit dem Luftkühler ca. 40 - 50 Grad.
      Wir haben in das Rohr Stickstoff gefüllt, damit der Prozessor Minusgrade erreicht (die tiefste Temperatur die ich gesehen habe wo der Rechner auch noch lief war -170 Grad :eek: :D).
      Dann haben wir die Spannung des Prozessors erhöht - unter normalen Umständen würde er dann viel zu heiß werden und kaputt gehen, bzw. würde sich der Computer nicht mehr einschalten lassen - und den Prozessor übertaktet.
      Übertakten heißt folgendes: Es gibt ja unterschiedlich schnelle Prozessoren, die, für jemanden, der sich nicht auskennt, eine feste Taktrate haben (z. b. ließt man in einem Prospekt der PC mit Prozessor sowieso hat 2GHz).
      Diese Taktrate kann man verstellen (nach unten wäre Käse, denn dann könnte man auch einen langsameren Rechner kaufen), wenn man ein gutes Mainboard (die große "Platine", die direkt auf dem Tisch liegt) hat und sich auskennt.
      Dafür gibt es dann also Punkte in den sogenannten Benchmarks, um so schneller der Prozessor läuft, um so mehr.
      Da das eigentlich nur Männer machen nennt man es auch oft Schw...vergleich :lol:, weil sie sich daran messen :wink:
      Vergleichbar damit, wenn sich ein Porsche und ein BMW auf der Autobahn ein Rennen liefern um zu gucken, wer den Dickeren hat :D
      Ich hoffe das war soweit verständlich und wenigstens ein bisschen interessant :whistle:

Ach ja, das "kleine" viereckige, was der junge Mann bei 1:10 da rausfrickelt ist im übrigen der Prozessor - so sieht ein Prozessor in der heutigen Zeit von oben aus:

Original von mikeydouglas
      aahh ihr habt eine CPU zum kochen gebracht-und der PC läuft noch ! :D

Stimmt, die CPU hätte mit Sicherheit gekocht, wenn das "Rohr" mit dem Stickstoff drin nicht drauf gewesen wäre.
      Dass das so blubbert kommt aber nicht daher, dass der Stickstoff kocht, sondern weil er durch die Hitze, die die CPU, die darunter sitzt, verursacht, verdampft :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Sooo und jetzt nochmal ein Hallo an alle :hug: :kiss:

Ich wollte eigentlich noch einkaufen, kann mich aber nicht aufraffen und überlege derzeit, ob ich das auf morgen verschiebe :rolleyes:

@SaJu
      Ich drück schon mal die Daumen und bitte um Nachricht, wann ich aufhören kann :hug: :kiss:

@Schnegge
      Das klingt ja suuuuuuuuuuuuper :clap: :dance:
      Da freu ich mich!!!

@bianca
      Hier ist es grau und duster wie im Herbst :confused:
      Ich hab nichts gegen die kühleren Temperaturen - vertrag die Hitze nicht so gut - aber etwas Sonnenschein wäre wirklich sehr schön!

@mikey
      Du hast auch nie Ruhe, oder?
      Ich glaube ohne das "Gerummel" würde dir glatt was fehlen :wink:

Ich lach mir hier gerade wieder einen Ast: Da bleibt mir doch der Burger im Hals stecken! :lol:

Btw - hab ich schon erwähnt, dass ich verknallt bin? :D

Hab ich das vorhin richtig mitbekommen? Bei der neuen DSDS-Staffel soll dieser furchbare Bruce von der Klum-Model-K :silenced: mit in der Jury sitzen...
      Hat sich der Bohlen das auch gut überlegt :think:
      Oder bekommt er ihn als Strafe zur Seite gesetzt, da war doch mal eine, die furchtbar sauer auf Bohlen war und ihn verflucht hat, da sie rausgeflogen ist :D :D
      :dance: :cool:
      Original von bianca1Warum machst Du das mit dem Stickstoff? Gehört das zu Deinem Job? :think:

Aus Spaß an der Freude :biggrin:
      Hardware und der PC sind mein allerliebstes Hobby :dance:

NOCH nicht ... aber rein zufällig wohnt der junge Mann nächstes Jahr bei mir um´s Eck :lol:

Erstmal Bälle flachhalten Mädels, derzeit gab´s es noch kein Wiedersehen, ist aber in Planung :biggrin:
      Will mich da auch nicht wieder in irgendwas verrennen, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass ich mich verknallt hab - bringt ja nix :D

Und es ist mal schön zu sehen - und grenzt noch dazu fast an ein Wunder, zumindest für mich - dass sich da jemand mindestens genau so viele Gedanken macht wie ich ... hach schwärm :angel: