Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
GuMo @all
ja, soweit alles fit...
...danke der nachfrage!
@puschel...
virus, was falsches gegessen, schwangerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Guten Morgen!
@ Sandra
Schwanger???
Mir ging es heute morgen auch nicht so gut [SIZE=7]ich bin aber definitiv nicht schwanger[/SIZE], aber jetzt geht es wieder.
Bei mir läuft alles nur sch*** und ich weiß langsam nicht mehr ein noch aus. Bei jeder Kleinigkeit fang ich an zu heulen. Mit der Wohnung läuft es leider nicht so wie geplant und im Moment ist es überhaupt fraglich, ob ich dort überhaupt einziehen werde.
Meine Miezen fühlen sich in der "kleinen" Wohnung, in der ich z.Z. bin, nicht so wirklich wohl und jeden Tag haben sie was anderes angestellt. Meistens vergreifen sie sich an der Tapeten, was sie zuvor nie gemacht haben. Ist natürlich überhaupt nicht so toll, wenn ich da wieder aus ziehe
.
Zu allem übel habe ich noch Probleme mit der Bank
Ok, jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sage, eigentlich kann es nicht mehr schlimmer kommen, aber schauen wir mal. Aus der Vergangenheit weiß ich, daß es immer noch schlimmer gekommen ist.
Bin mit meiner Kraft am Ende
Sorry das ich Euch die Ohren voll jammere
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
einen schönen guten morgen und mal einen lieben
an alle die es gebrauchen können und die anderen natürlich auch
ich bin heute total müdeweis gar nicht warum. bin doch gestern schon um 10 schlafen ...naja...
oh man ich muss meinen vermieter immer noch fragen ob ich ne katze haben darf aber irgendwie komm ich da nie zu.
wenn er kleintiere, wie vögel, hamster, meerschweinis usw erlaubt aber keine hunde, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich ne katze halten darf?? hm..ich glaub mit grübeln komm ich nit weiter....manno!
naja aber ich werde mir wenn dann erst so im frühjahr/sommer eine anschaffen ...ist also eh noch ein wenig zeit.Liebe Grüße
ZwergiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()
-
-
-
ich will auch
jetzt komm schon ! du weißt doch: nach dem regen folgt immer irgendwann sonnenschein ! und du wirst ja wohl nicht aufgeben. das ist doch nichts.
@q-t:
die kamera wurde mir bei der vorvorvorvor....letzten studentfete geklaut. seriennr konnte ich natürlich nicht rausbekommen. wie auch, wenn die tussi in der kodak infoleitung keinen schimmer hat. -
-
-
-
-
@ Sass
Hätte ja sein können, das man anhand der Rechnungsnummer sehen kann, welche Kamera es ist und dann auch die Seriennummer herausbekommt.... Aber da warst du sicher selber schon drauf gekommen"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Ohje Bibi, du bist aber auch echt gebeutelt
Was soll man da nettes zu Dir sagen?
Es wird wieder?... nun... daran kann man ja in solchen Lebensabschnitten (in so einem wie du dich grad befindest) nicht grad dran glauben.
Aber wir beide Drücken dich aus der Ferne mal ganz festeund hoffen ganz fest das es für Dich bald wieder ganz steil Bergauf geht
I`ll be Back ...
-
Danke Euch allen
Ja, im Moment könnte ich wirklich mal was positives erfahren. Wobei ich mir immer wieder sage, es gibt Menschen, denen geht es noch viel schlechter als mir, also shit happends[SIZE=7]darf ich das überhaupt schreiben [/SIZE]
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0