Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@ sass
Kurz ist immer relativ
@ Bibi und Eve
Ihr seid verrücktVielleicht will ich euch lieber doch nicht kennenlernen
oder zumindest erst NACH Karneval
Okay, im Ernst: tun wir es doch einfach. (@ Eve: kein Widerspruch möglich) Wenn ich schonmal da bin. Ich bleibe bis Ende März hier, da wird sich doch was finden lassen!
-
-
Original von Q-t
bin nun auch zu hause online- wollte das nur am rande mal vermerkt haben.
huhu evehabe eben in einem andren Thread gelesen das du nun auch zuhause I- Net hast
freut mich sehr für dich
und für uns
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
@ Q -t
ja danke alles klar bei mirviel um die Ohren aber alle sind gesund und das ist das wichtigste
sitze grade am Live Ticker und der FC Kölle spielt grade in Braunschweig - mit Glück führen wir 1 : 0Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Original von Q-t
uuuuui, wünsch dir bzw. den jungs von kölle vieeeel glück!
in der wievielten minute sind die jungs?
In der 42 Minute - war grad nen Elfer gegen unsdoch Wessels hat gehalten
goiiiiiiiiiiiil
-
Original von Q-t
sag mal, bist du grad in Y! on?
oh sorrywar aufeinmal weg gestern abend - musste Jonas vom Training holen und habs dann nicht mehr geschafft ON zu kommen
-
Guten Morgeeeeeen
Oh Mann ich hatte 2 Tage Body-Art Fortbildung und nen riesen Muskelkater.
Jetzt habe ich gleich Kurs und weiß noch nicht, was ich mit denen machen soll, ohne daß ich mit schmerzverzertem Gesicht dastehe
Es waren 10 Unterichtseinheiten in 2 Tagen.
Na ja.
Ich berichte später wie es warEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Guten morgen allerseits!
Heute wurde ich zum stempeln abkommandiert...also wenn ihr demnächst mal was gestempeltes in der Handhaltet, denkt immer an den armen Studnetn mit dem Krampf im Daumen dahinter
Und zu meinem Erstauenen, die Beule von terence ist komplett weggegangen, alles ist wieder super und ich bin froh dass endlich malo was ohne Drama abläuft
Und...ich bekomme Familienzuwachs, in ca. 1,5 monaten zieht ein kastriertes Böckchen bei mir ein und der Meerschweinchenherr bekommt ein 3er Damen HaremIch kann es eben nicht lassen kleine Queicker aus dem tierheim zu holen und da Geldprobleme alle geregelt sind...freue ich mich auf den Pupse, Fotos gibts dann auch!!
Liebe Grüsse,sarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
ich war jetzt ne stunde bei der polizei wegen meiner gestohlenen kamera. jetzt muss ich irgendwie nur noch die scheiß seriennr. rausfinden.... kann sich ja nur um stunden handeln.
dafür hab ich alle bücher aus der bib bekommen die ich so dringend benötige. das ist doch wenigstens etwas.
und schön, dass es terence wieder besser geht ! -
juhuuu @all...
@sarah
schön, dass sich das mit terence erledigt hat :dance:. würde das jedoch beobachten. drück den stinker (nett gemeint :wink:) mal von mir!
@tinki
tja, wat soll ich da sagen, ausser: du hättest deinen spaß [SIZE=7]haben können [/SIZE]
@sass
kamera gestohlen...
...das ist ärgerlich :rolleyes:. wie ist das passiert (kann sein, dass ich es nicht gelesen habe falls du es hier erwähnt hast :oops:). nun sind ja schon ein paar std. vergangen nach deinem letzten eintrag und deshalb frag ich, hast du denn nun die seriennummer? -
Hallo.
Ich hab so nen Hals!
Die LG von Papa hat doch letzte Woche angerufen, wir sollen seine Sachen holen!
Morgen früh um 9.00 fahren meine Schwester und ich hin.
Heute war ich mit Luca in der Stadt, Sachen für seine Kommunion einkaufen.
Um 17.30sind wir fix und alle heimgekommen. Da klingelt das Telefon und "sie" ist dran.Sie hätte schon Sachen hergerichtet, und ich soll kommen sie zu holen. ich sagte, ich komme morgen wie vereinbart (sind ja auch 20km).
Da meint sie "ich werde ja wohl kurz kommen können die Sachen zu holen!)
Ich habe aufgelegt. Die spinnt doch!
Es ist sowieso früh für mich, jetzt schon alles auszuräumen.
Jetzt wird die wohl noch bis morgen warten können.
Ich hab so ne Wut-kann mich mal jemand trösten????Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Huhu Silke
Würde Dich sehr gerne trösten, aber da fehlen mir echt die Worte. Wie kann man nur so herzlos sein. Ich drück Dich einfach mal ganz feste
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0