Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@ Tinki
@ Sass
Bei dem Wetter kann ich Deine Laune verstehen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
@bibi
ich weiß was da stand - alles nur nicht "geschmack"
@sass
bei dem wetter kann ich deine laune auch verstehen - doch warum heulen? lass dich nicht unterbuttern!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
@ Eve
@ all
Warum läuft bei mir eigentlich immer alles aus dem Ruder
Jetzt rief mich vorhin noch meine Mum an und sagte mir, das mein "Dad" heute Morgen ins Krankenhaus gekommen ist. Er hat irgendwie Probleme mit dem Magen/Darm und ein Arzt konnte ihm nicht mehr helfen (war seit Montag jeden Tag beim Arzt). Da es sehr akut ist bekommt er heute Mittag schon Untersuchungen gemacht, aber mehr wissen wir z.Z. noch nicht.
Meine Mutter ist natürlich am Boden zerstört, schon alleine, weil sie einen Hund haben und nach Ihrem Bandscheibenvorfall nicht mit dem Hund gassi gehen kann und zum anderen haben wir eine Pizzeria die auch weiter laufen muß. Ich kann mich aber doch auch nicht zerreißen. Irgendwie läuft bei mir nie mal was rund auch wenn ich immer wieder versuche optimistisch zu denken
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
wo wir es doch gestern abend erst vom optimismus hatten - göll bibi!?!?
wo liegt d. denn?
in der uni oder im vinzenz?!?!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Och Mensch, Bibi, es kann doch richtig sch... laufen...
Mein Männe hat ja ein kaputtes Knie, einen Bandscheibenvorfall im Nacken - und jetzt evt. einen Vorfall im Beckenbereich - hoffentlich hat er noch mal Glück gehabtund es ist doch nicht so schlimm...
Und dann steht demnächst seine Kni-OP an - Teilprothese...
Du siehst also, auch bei uns ist immer irgend etwas - und vor weglaufen kann man leider nicht...
Sass, lass dich doch nicht unterkriegen - wenn du zum Frisör gehst, kannst du den ja zutexten, die sind das doch gewohnt"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
So, jetzt ist gleich Feierabend...
An alle, denen es im Moment nicht so gut geht: den Kopf nicht hängen lassen, das hilft doch nicht weiter....
Bis morgen!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
@ mikey
sicher ist's für irgendwas gut - aber es wäre schöner wenn ich wüßte wofür
die ringe sind total schön!! aber an deinem finger sieht's bestimmt noch besser aus - davon und von deinem happy-lächeln wollen wir dann auch ein bild, gell?!
@ Q-t
naja, vllt. machen die söhne ja was total aussergewöhnliches?! egal: einfach her mit den lobgesängen
@ tinki,
och mensch, du arme! lass dich mal knuddelnnur nicht den kopf in den sand stecken, die 2 mon. werden ruck zuck rumgehen und dann biste wieder daheim bei deinen lieben!!
so wie wir das beste draus machen
@ bibi
herrje, manchmal steckt der wurm drinjedenfalls wünsche ich deinem "dad" gute besserung und mach du dir mal nicht so'n stress - man kann einfach nicht immer und überall für alle da sein - manchmal ist es wichtiger, für sich selbst da zu sein!!
vllt. kann ja ein nachbar deiner mutter mit dem hund gehen???
ich schließe mich petra an und wünsche allen noch nen schönen feierabend und ein tolles wochenende (hab morgen frei und bin dann nicht im forum). sa. gibt's dann big party und am mo. morgen darf ich nochmal ausschlafen *freu*
also meine damen: bauch rein, brust raus und kopf hoch !!! -
@ Bibi
Nicht böse sein...Hab mir irgendwie angewöhnt, mich nach der Arbeit zuhause zu verkriechen und einfach GAR NIX zu machen... Trotzdem mal treffen? Und mit Eve...? Bin ja noch ne Weile da...
Und was deinen "Dad" angeht: Kopf hoch, wird schon alles werden...
Meiner Oma gehts zur Zeit auch richtig sch..., und mein Vater ist zu ihr gefahren, um sich um sie zu kümmern (sie lebt in Wien). Sie erkennt ihn nichtmal mehr, und er leidet tierisch drunter, und wir können ihm alle nicht helfen(Außerdem frag ich mich, ob ich meine Oma nochmal wiedersehen werde...
)
@ fee
DankeIch nerv mich ja schon fast selber mit meiner schlechten Heimweh-Laune
@ all
So - genug gejammert und geklagt! Das Leben ist hart, aber ungerecht - was solls, es kann nur besser werden! Ich hab jetzt Feierabend...
-
Ins "Jammern und klagen" kann man aber leicht verfallen - da kann ich Bibi und Tinki gut verstehen... ich
euch mal
Aber wenn es bei mir mal wieder soweit ist (Mutter Krebs, Opa immer Wasser in der Lunge, Männe mit kaputten Knochen und besch... Arbeitszeiten), dann denke ich mir: Mensch, es gibt andere, die sind noch schlechter dran.
z. B. auf See: die sind oft Monatelang unterwegs, ohne die Familie zu sehen
Krebs: derzeit ist bei meiner Ma nichts neues aufgetaucht, bei anderen geht es innerhalb weniger Wochen
beim Opa: bislang ist er zweimal "entwischt", und ich sehe ihn noch immer...
Also immer versuchen, den Kopf hochzuhalten (manchmal leichter gesagt als getan) und das beste draus machen - klingt vielleicht etwas hart, doch es macht das Leben etwas leichter.
Wichtig ist auch, das man trotz aller Probleme noch an sich selber denkt und sich nicht nur um andere kümmert, auch wenn das egoistisch klingt.
Irgendwann kommen nach den schlechten Zeiten auch wieder gute Zeiten,daran glaube ich ganz fest"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
@naci:
ich drück dir erstmal die daumen, dass alles wieder ins reine kommt. manchmal ist der wurm einfach zu dick... du weißt was ich sagen will.
beim frisör war ich und reden war nicht drinnen, weil die musik wirklich extrem laut war. deshalb gabs wohl auch leichte kommunikationsprobleme als ich von 10cm geredet habe. oder die gute hat einfach ne andere vorstellung von 10 cm gehabt. kann ja auch sein.
auf alle fälle hab ich in den spiegel geschaut und ich wollte zwar schreien, habs aber dann geschluckt, weil ich angst hatte, dass die doch zu sehr erschrickt. naja, jetzt sind die haare halt ziemlich kurz. wächst ja wieder. und ich hab nicht mal geheult.
und jammern ist ja jetzt auch nicht so schlecht. besser auskotzen als alles in sich reinfressen. ich sollte ganz dringend "einführung in die verwendung von sprichwörtern" besuchen. -
-
-
Guten Morgen an Alle!!!
Und ich freue mich, denn heute ist Freitag
Das Konzert war mega geil und ich freue mich schon jetzt auf den 06.07., denn da habe ich nochmal Karten für Söhne Mannheims... auf dem Konzert gestern war ich nur, weil Eva´s Freundin noch ne Karte übrig hatte. Die Karten für den 06.07. hatte ich schon
Xavier ist einfach nur
@ Sass
Deine Haare sind kurz???... Auch wenn die Friseurin 20 cm abgeschnitten hätte wäre sie immer noch lang
@ Tinki
Treffen wäre wirklich sehr sehr cool und ich den Eve kommt bestimmt auch gerne mit (sag ich jetzt mal so). Wie lange bist Du noch hier?
-
-
Guten Morgen alle zusammen!
@ Bibi
Schön, das das Konzert gelungen war - das lenkt dann doch wenigstens ab...
@sass
Dein Frisör weiß wohl, warum die Musik so laut muss...
@mikey
sass und Bibi und Goldi haben sich schon getroffen.
Hier lag etwas Schnee - jetzt regnet es wieder. Am WE kann ich mal wieder alleine auf einen Geburtstag, weil Männe arbeiten muss, die Jalousie, die wir erst letzte Wochen haben reparieren lassen, klemmt schon wieder - was solls, es ist Freitag, meine Kollegen haben um 14 Uhr frei und ich halte Stellung bis 17 Uhr..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
GuMo @all
das konzert war spitzenmäääääßig gewesen. die jungs haben einfach richtig geniale stimmen und haben es wirklich "druff"! bibi, beim nächsten mal wenn du planst auf ein konzert zu gehen - frag mich....vielleicht bin ich wieder mit am start.
bibi und ich haben gestern unsere faschingskostüme bestellt, welche auch heute schon geliefert wurden. sind dann gleich in ein büro, dessen benutzer momentan in urlaub ist und haben sie anprobiert. sehen klasse aus!
es wird natürlich nicht verraten, als was wir gehen
- das werden dann die bilder zeigen....sollte es welche geben.
haben uns kaputt gelacht über unseren kopfschmuck :lol:.
lach mich immernoch kaputt über bibi (sie hat gleich geübt) und wenn ihr wüßtet wie sie so oft an meinem büro vorbeihüpft,
wüßtet ihr weshalb ich lache.
einen schönen tag wünsche ich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0