Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Mir reichen schon drei Wochen Urlaub, die ich zu Hause verbringen - gut, da ist der Garten, und der Haushalt - aber das fühlt doch nicht die ganzen Tage aus...

Und ich bin kein Mensch, der gerne schoppen geht, oder zu Kaffeekränzchen...

Nee, das wäre kein Leben für Mich :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      moin moin ihr alle!!!

oh mann, ich hab keine böcke auf das was kommt... :sad:

muss ne kündigung schreiben, weiss aber nicht genau WIE... im arbeitsvertrag steht: zum monatsende - d.h. in meinem fall: 31.05.
      allerdings würde ich lieber zum 15.06. kündigen und meinen resturlaub davor knallen. hätte also meinen letzten arbeitstag am 25.05. (durch pringsten und fronleichnam). ich weiss aber nicht, ob mein betrieb da mit macht (eigentlich ist es für sie besser, da ich dann länger da bin, aber wer weiss schon wie sie reagieren werden?!).

aber damit werd ich jetzt einfach warten bis nach meinem ersten gespräch bei der arbeits-agentur morgen... dann muss ich mich dort bewerben, eine neue unterkunft suchen, kartons für den umzug besorgen... *bäääh* ich hab keinen bock!!! :rolleyes:

@ bibi & eve
      wann zieht ihr los? und wann gibt's die pics? bin schon seeehr gespannt!!

und für naci gibt's jetzt auch von mir nen super-sonder-knuddler :hug:
      lass den kopf nicht hängen - was uns nicht tötet macht uns stärker !! *chaka*!

@ sass
      wie lang waren deine haare denn, bzw., wie lang sind sie jetzt? ich würde ja ein bild fordern wenn ich nicht wüsste, dass du uns eh keins sehen lässt... :sad:

@ mikey
      was macht der muskelkater? hast du den unterricht überlebt :wink:

@ sarah
      hey, schön dass dein wuff o.k. ist!! und schön dass du dem meeri-männchen ein neues zuhause im harem schenkst!!! :dance: schickste uns ein bild vom glücklichen "hahn-im-korb"?
      @ fee
      Ich kann Dich ja sooo gut verstehen, für Umzug und so hätte ich auch keinen Bock :D ... [SIZE=7]ich habe nämlich schon lange keinen mehr[/SIZE]
      Was die Kündigung betrifft würde ich vielleicht mit Deinem jetzigen Arbeitsgeber reden. Wenn der ok ist, dann läßt er sich bestimmt darauf ein.
      Sass Haare waren fast bis zum Po :silenced: :whistle:

@ All
      Ich wäre gerne Hausfrau, allerdings fehlt mir dazu erstmal der Mann bzw. die Familie :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo @all.

Ja ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen....
      Ich bin hier gerade mit den Danksagungskarten von Papa fertig, die Einladungskarten für Martins 40-er sind ausgegeben(Fest ist in Planung 10.03.)
      jetzt kommen die ersten, ob ich die Einladungskarten für Luca`s Kommunion schon gebastelt hätte(ist am 29.04.) :eek:
      Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, und überhaupt......

Am Freitag (übermorgen) ist noch die Spontanhochzeit meines Cousins.
      Einladung kam heute :wink:
      Kommt es manchmal vor, daß keine Termine sind??????

@fee- der Muskelkater ist wunderbar weggegangen.
      Habe aber heute Leute aus meinem Kurs von Montag getroffen.
      Sie liefen recht seltsam durch die Gegend. Anscheinend habe ich das erlernte gut umgesetzt! :lol: :silenced:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ mikey & rölz,

räusper... meine schwiegermutter hat auch erst samstags erfahren, dass wir montags heiraten :wink:
      naja gut, wir selbst haben uns kurzfristig entschieden:
      mo., 03.01. beim standesamt alles erfragt
      do., 06.01. dokumente hingetragen und unterschrieben
      mo., 10.01. standesamtlich geheiratet

den trauzeugen und meiner family hatten wir "schon" freitag bescheid gesagt :D
      Tja Bibi,

ich kenn das nur sehr gut. mir geht es im moment genauso besch...

nur das ich noch nicht mal ne wohnung gefunden habe,ist hier nicht so einfach mit 2 katzen :sad: :sad:

dabei brauch ich dringend eine.
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      hallo@all...

...nochmal ein "happy valentinesday" in die runde schmeiß!

@sass
      höchst - das ist ja quasi um die ecke hier. oder gibt es noch ein anderes ausser das bei frankfurt? würdest du dann mit ihm gehen bzw. würdet ihr euch hier in der gegend ne wohnung suchen oder wäre es dann eher ne wochenendsbeziehung? :think:

@fee...
      ...ha ha - die bilder - tja, erstmal sehen wie sie werden.
      bibi kommt gegen 22h und dann gehts los.

schönen "rest"abend euch allen! :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen!

Erstmal :hug: ich Darla ganz ganz dolle. Katzen sind hier zum Glück kein Problem, auch nicht wenn es drei Stück sind :pray: . Die meisten sagen: "Zum Glück haben sie keinen Hund, Katzen sind in Ordnung!"

@ Darla
      Dann drücke ich Dir mal ganz ganz feste die Daumen, daß Du bald eine Wohnung findest :pray: . Hast Du Dich auch von Deinem Partner getrennt???

@ Sass
      Ja, Höchst wäre doch cool, dann kann ich Dich ganz ganz oft sehen :D :whistle:

@ Eve
      Ich hoffe Du nimmst einen Foto mit, denn meiner macht keine schönen Bilder. Ich lach mich jetzt schon weg, wenn wir uns später bei Dir fertig machen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

ich würde wahrscheinlich schon mitgehen. aber vergesst höchst (und ja, es wäre DAS höchst :D ). ich bin ein dorf mensch. ich brauch natur, bäume, frischluft... ausserdem soll frankfurt schrecklich (hässlich) sein. da bleib ich doch lieber in meinem franggen mit der altbekannten freundlichkeit :wink:

für spontane bibi besuche wäre es toll, sicher. aber wo könnten wir dann picknicken ? siehste ! geht nicht. nichts mit den weltbesten zwiebelringen :cool:
      moin mädels!!

@ bibi
      der umzug wär' vllt. nicht so schlimm, wenn ich nicht seit 2000 schon 4 x umgezogen wär! hab echt kein lust mehr drauf. ...zumal ich noch nix gefunden hab. das häuschen welches mir soooo gut gefallen hat ist schon weg und tiere nicht erwünscht *bääääh*!

@ sass
      kann ich gut verstehen, ich würd' auch nicht in ne stadt ziehen wollen, schon garnicht nach frankfurt *brrr*
      weltbeste zwiebelringe?? :drool: toll, jetzt hab ich hunger!

@ naci & eve
      na, schon in party-laune? ich wünsch' euch gaaanz arg viel spaß !!

@ mikey
      du bist aber schon ein bißchen sadistisch veranlagt, oder? :wink:

was macht den die LG deines dads? hat sie sich wieder eingekriegt? wie geht's denn eigentlich deinen jungs?

@ darla
      wo suchst du denn? tja, das mit den katzen kenn ich... echt mies!
      ich hab grad noch was sehr lustiges gefunden :D
      sorry, das kann ich euch nicht vorenthalten. es geht um aktive autosexualität und praktische christliche tipps, wie man sich das ersparen kann. der text ist ziemlich lang. aber wirklich lustig sind eigentlich nur die tipps ^^

[...]
      Praktische Tipps:
      1.) Nimm die Wirklichkeit wahr, denn sie wirkt in dir! Gib dem Impuls nicht nach, sondern schau genau hin: Was will er dir sagen? Versuche, ihn zu verstehen.
      2.)Suche das Gespräch mit einer reiferen Person. Versuche, mit ihr gemeinsam zu verstehen, was dich dazu geführt hat, die "schnelle Lösung" zu wählen. Entwickle mit dieser Person Alternativen, wie diese Bedürfnisse konstruktiv gestillt werden können.
      3.) Nimm das Thema und die Gefühle ins Gebet. Bitte Jesus, dass er dir hilft zu verstehen, welche Bedürfnisse hinter der Selbstbefriedigung stecken und wie du ihnen begegnen kannst.
      4.) Wenn es mal wieder vorkommt, dann ist das kein Grund, sich selbst zu verdammen. Gott verdammt dich auch nicht. Vielmehr kannst du überlegen: Wie ist es dazu gekommen? Welche Ereignisse haben sich davor oder in den letzten Tagen abgespielt?(wurde ich von jemandem beleidigt? Habe ich durch meine Eltern, Vorgesetzen, Freunde Ablehnung erfahren? Wächst mir gerade eine bestimmte Situation über den Kopf? Bin ich unzufrieden mit mir?)
      5.) Phantasien sind Ausdruck einer gesunden Gefühlswelt. Doch auch hier gilt die Frage. Wie gehe ich mit meinen Phantasien um? Phantasien nicht verdrängen oder bekämpfen. Sie werden dadurch nur noch stärker. Es gilt, sie zu betrachten und zu verstehen, was sie mir sagen wollen.
      [...]
      (aus: Salzkorn - Anstiftung zum gemeinsamen Christenleben, Freundesbrief der ökumenischen Kommunität Offensive Junger Christen, März/April 2/2005, Seite 112-113, Autor: Konstantin Mascher)
      Geht die Bibelforschung jetzt hier weiter :think: :D

Ihr seid echt Antichristen...

Aber Moment, ist das nicht schon der Teufel :think:

Ha, hab ich es doch gewußt, das Sass teuflisch ist - aber von Tinki hätte ich das echt nicht gedacht :eek:

:D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D