Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Du baust wieder richtig auf, da brauchst du Bibi auch gar nicht so drücken ,wenn du gleichzeitig sagst, das es noch schlimmer geht.... :naughty:

:D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich drücke auch mal alle die es brauchen können :hug: :hug:

Meine Stimung ist leider auch nicht gerade prall aber irgendwie wird schon alles wieder werden...so ist mein Lebensmotto, was mich nicht umbringt macht mich nur härter...muss ja sein :wink:

Sass, das mit deiner Kamera ist ja wirklich wahnsinnig ärgerlich...dass da auch nichts zu amchen ist :think:

@Q-t: Habe den Stinker von dir gekuschelt und werde die Beuel natürlich im Auge behalten, ist aber quasi wieder ganz wech :smile:

Liebe Grüsse an alle aus dem grauen Essen,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich muss Petra ja mal recht geben, aufbauend sind Deine Wort, Sass, gerade nicht :whistle: ...
      ... aber das drücken tut gut :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi
      Dir lass ich mal eine ganz feste, tröstende, alles wird wieder gut Umarmung da :hug:..........ok, noch ne 2te und 3te und 4te.....egal, ich denke, du kannst die grad in Massen brauchen :wink: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

........so die restlichen heb ich mir dann für später auf :kiss:
      ich kann nichts dazu, dass die welt fies ist :snooty:

meine welt sähe eh ganz anders aus. da gäb es massenweise oggys, und bümchens und einen globsch (der würde dicke reichen).

dann mal ein :hug: an bibi.

und ich hab grad super nachrichten bekommen. mein kumpel kommt von rennes nach d. und zwar zu meinem geb :D :dance: :D freu, freu.
      Guten Morgäääähnnnn.... :gähn:

Ich bin morgens immer müde... :D

Aber heute nur bis 14 Uhr, das ist wenigesten was...
      (Autorin unbekannt)

Guten Morgen!!!

Vielen vielen Dank Euch für die :hug: und die :kiss:

Nachdem ich mich gestern mal wieder etwas über meinen Ex aufregen mußte :evil: versuche ich heute wieder positiver zu denken.
      Ich sagte Ihm, daß ich gestern um kurz vor fünf mit zwei Kolleginen (danke Eva :hug: ) vorbei komme, die gepackten Kisten und die Degus holen werde. Er sagte mir, daß es kein Problem ist und er wäre da um mir bei den Degus zu helfen ... aaaaber ... er war nicht da :angry: ... dann rief er um viertel nach fünf an und sagte doch tatsächlich ich solle ihm Bescheid sagen, wann ich da wäre :doh: :evil: ... Ich wäre am liebsten geplatzt. Er kam dann doch. Die Kisten waren ja zum Glück schon im Auto, sodaß er nur bei dem Käfig helfen mußte. Dann wollte ich kurz noch was mit ihm besprechen, aber ich bekam nur schnippische und komische Antworten. Soll das einer verstehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

:gähn:

und dann mal zu den aktuellen themen: männer sind komisch. und meiner war gestern schockiert als ich sagte, dass ich karriere will.... er will sie nicht :rolleyes: (und wieder erkenne ich die ungerechtigkeit der welt. er hat potential, die besten noten, auf seinem gebiet richtig viel wissen und was will er werden ? hausmann... )

und bibi, sehs so: bald ist dein ex so gut wie komplett von der bildfläche verschwunden. dann musst du dich gar nicht mehr mit ihm rumschlagen. es ist doch nur sein verletztes ego. und alleine sein ist ja auch nicht so prickelnd :whistle:

und jetzt hätte ich fast den bibi knuddler vergessen. tzzzt, ich werd alt

naci --> :hug: <-- sassi
      Bibi, es wird wohl so sein, das er nicht abgeschlossen hat - und daher ruppig, zuvorkommend, schnippisch, hilfsbereit - halt alles auf einmal ist...

Sass, deiner will lieber Hausmann sein :think: :eek:
      Da sind seine Eltern doch sicher nicht mit für....

Außerdem ist das doch langweilig - außer Sassi sorgt für ein paar Kinderlein, um die er sich dann kümmern kann... :D
      (Autorin unbekannt)

der scherz ist ja:
      ich hab ihn gestern gefragt wo er denn gerne arbeiten will. nicht vllt lieber in der industrie ? da meinte er "ja, höchst war schon schön. die hatten ne tolle kantine" :eh:

HALLO ??!?!?!? ich such mir doch meinen arbeitsplatz nicht nach der kantine aus !

und seine eltern werden da gar nicht informiert. die haben eh einen an der waffel.
      hi

suchst du dir deinen arbeitsplatz nicht nach der kantine aus?????? :D :D :D :D

bin mal gespannt wie das bei meinem schatz weiter läuft...
      der hat letztens auch so nen doofen spruch gemacht, als mein vater ihn fragte was er den jetzt nach dem abi machen würde, ob er dann wieder arbeiten geht...
      da meinter er "ja, mal schauen"

da macht der kerl abi um zu studieren und jetzt will er vielleicht doch lieber wieder arbeiten gehen :doh:
      da hätte er auch seine stelle behalten können und das abi sein lassen

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      und was will er werden ? hausmann...

Den Mann würd ich auf der Stelle heiraten :D

Und zum Thema "Männer verstehen": Meiner glaubt, ich sei ein wandelndes Lexikon :D
      Ich ruf ihn gestern an, und das erste, was ich von ihm zu hören bekomme: "Warum hast du mir das nicht gesagt???" Ich darauf "Ähm - was denn??" "Na, dass hier in Krefeld heute ne NPD-Kundgebung mit Gegendemo ist??" Wohlgemerkt: ICH war seit zwei Wochen nicht mehr in Krefeld. ER wohnt dort :lol: :doh:

Ansonsten ist bei uns er derjenige, der Karriere machen will... Ich warte nur drauf, dass er genug Geld verdient, damit ich dann so arbeiten kann, wie ich Lust habe :D Aber Hausfrau werden - nö, das geht wiederum gar nicht... :whistle:

Original von tinki
      Ich warte nur drauf, dass er genug Geld verdient, damit ich dann so arbeiten kann, wie ich Lust habe :D Aber Hausfrau werden - nö, das geht wiederum gar nicht... :whistle:

hört sich an wie bei uns :D
      da schatzi ja nun vielleicht auf ingeneur studieren will (ich hoffs mal :rolleyes:) gehe ich später nur noch arbeiten wie ich will. :D

*wunschträume*
      obwohl ich auch nichts gegen hausfrau hätte...
      oder von zuhause arbeiten.... :zustimm: :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap: