Berufsunfähigkeitsversicherung ist gut, besser wäre aber eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung.
Ich mach hier gerad noch ein paar Kleinigkeiten...Irgendwann ging der Farbputz aus, jetzt hab ich neuen Angerührt und mach die Feinheiten, die man sonst auch gerne mal so läßt...dabei wäre ich jetzt auch viel lieber draußen im Garten
Aber ist zu kalt.


- erstmal bin ich heute Nacht ständig aufgewacht, weil Herr Kobold die Decke an sich gerissen hatte und ich fror wie hulle und dann durfte ich bei garstigem Nieselregen mit dem Moped ins Büro, weil erst morgen der Wagen wiederkommt. Seufz. Ich frier immer noch - ist man erst einmal richtig durchgenässt, dauert es Stunden bis man die Kälte aus den Knochen hat.
Im Augenblick muss ich meine Arbeitszeit mit meinem Chef absprechen, weil ich keine Lust habe, jeden Tag 10 Stunden alleine das Büro zu besetzen. Klar dass ich eine Woche durchgängig die Spätschicht hatte.... und ich denke, das wird sich nächste Woche nicht ändern. So ein Schlingel. Da merkt man erstmal, was man an seinen eigentlichen Kollegen so hat - da teilen wir uns die Arbeitszeiten nämlich so gut wie nur möglich fair auf. 

Dafür hat uns am Samstag jemand das Rücklicht zerschlagen, wahrscheinlich am Baumarkt mit einer schwer beladenen Karre. Die Höhe würde passen.
Ich frage mich, was sich solche Leute denken. Ist ja nicht schlimm, wenn man mal versehentlich etwas beschädigt - aber dann sollte man auch dazu stehen. Im Regelfall hat man doch eine Privathaftplicht, die zahlt (womit wir wieder bei den Versicherungen wären

Bisschen ans Meer mit gutem Wetter wäre aber schöner geworden.
Erwähnte ich, dass Terrarien sich von allein vermehren wenn man nicht aufpasst? Herr Kobold wird begeistert sein. 

Urlaubsfeeling kann man sich auch zuhause einreden.