Schief gehen kann nichts mehr - der Kaufvertrag ist von allen Erben unterschrieben worden

Heute morgen war es hier herrlich - richtig schön warm in der Sonne - doch gegen 10 Uhr wurde es bewölkt und windig, da war die Wärme erst mal dahin.
Ist aber sicher auch besser, wenn es nur langsam schöner wird - sonst haben wir wie letztes Jahr einen heißen Frühling, und einen mistigen Sommer
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dann haben wir noch zwei Praxen gefunden, die entweder Zuwachs bekommen oder neu übernommen werden, auch das ist eine eventuelle Möglichkeit irgendwie dort reinzurutschen. Wir bleiben dran. Nachdem mir der Mut aber wirklich ins Bodenlose gesunken war ist das ein echter Lichtschimmer am Horizont.
Ich bin sehr froh darüber, so war die Arbeit nicht nur nicht umsonst, sondern auch noch echt ein Highlight für den Notenspiegel. Man darf den Kopf nicht sofort in den Sand stecken wenn es schlecht aussieht, denn fragenden Menschen wird überraschend oft geholfen.
- und jetzt bin ich etwas überbelichtet. Sonnenbrand im März hatte ich bisher auch eher selten. Hoffentlich bleibt es ein paar Tage so. Das Wetter natürlich. Nicht die merkwürdige Gesichtsfarbe. 

Öffnet sich bei mir nicht die Seite...
Hat ordentlich gestunken das Ganze, dafür sieht es aber wieder echt schön aus. 
Auch nicht für Geld- und was würde man schon für ein Stück Land (kein Bauland) bekommen...ne, da hab ich lieber meine Nachbarn weit weg und bin nicht so beengt, als ein paar Euronen mehr in der Tasche für einen kurzen Moment