Ich bin soo müde. Mal wieder das übliche Problem: Sonntag bis neun geschlafen und schon komme ich abends nicht ins Bett. Um zwölf hab ich mich dann mit Baldrian gedopt und bin trotzdem in die Falle, um zwei war vorbei mit erholsamem Schlaf und ab da ging es immer so häppchenweise weiter bis fünf. Ich glaub ich versuche mich heute Mittag zu verkrümeln, sonst verschluck ich noch meine eigenen Ohren beim Gähnen. Dafür war ich schon um zehn vor sieben im Büro.
DAS kommt auch selten vor. Vollmond ist einfach pfui. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Das Kind ist weniger schwer verletzt, weil die Mama das Kind noch rumgerissen hatte- sie muß dafür jetzt mehrfach operiert werden...die arme Familie...was für ein Trauma...das Kind ist eh nicht so "einfach"...

Und anschließend konnte ich auch sehr gut schlafen. Sieben Stunden am Stück und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Und das mir, wo ich doch so unheimlich gerne Klamotten kaufe. Seufz. Was solls. Ich werde also nachher die hundert Meter übers Parkdeck überwinden und mich ins Centro stürzen. Bock hab ich ja wie toter Hund, aber sowas probiert man besser an. 
Bei einer Vergiftung mit Rattengift gibt man in der Regel Vit. K1.
Die waren tatsächlich sehr lecker. Esberitox sind leider nicht ganz so lecker und werden wahrscheinlich aus diesem Grund einfach nur umgehend verschluckt.