Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Oh man, Leute! Ich brauch mal nen Klaps aufn Hinterkopp, bin nämlich kurz davor mir ne Dogge anzuschaffen.. -.-

Meine Tante will eine Dogge aus dem Freigehege ausgliedern, da ihr drei immer einer zuviel sind und wollte sie mir schon gleich mitgeben ^^ (4 Personen und eine Dogge im Renault Clio XD )
      Ich hab mich schon Ostern in den schwarzen Doggenmann verliebt. Einen Namen hat er nicht wirklich :( Irgendwie ist er seitdem nicht wirklich gewachsen ("klein" aber gaz viele Muskeln), aber laut Tante wird er noch größer ... ist aber schon mind. 1 1/2 Jahre. Wenn der so groß wie sein Papa wird dann kommt der Rücken an meine Hüfte ran ... :O Und ich bin jetzt nicht klein. (171 cm)
      Hab mich jetzt allerdings eingelesen. Da dieser wuuuunderschöne bemuskelte Lackschwarze Doggenmann schon über ein Jahr alt ist und nur Stall und Wiese kennt, wirds wohl schwieriger in führig zu bekommen (Stubenrein sowieso) :(
      Ich hab irgendwo gelesen "einem Doggenwelpen kann man besser Respekt einflössen als einer erwachsenen Dogge" und fand das sehr treffend. Wie soll ich nem Hund denn bei Fuß beibringen, wenn ich nicht dagegen halten kann? Andererseits achten Doggen schon immer sehr auf die Bewegung ihrer Herrchen und Frauchen.
      Außerdem kennt er nur die Zwingerhaltung, obwohl Doggen ja den Kontakt zu ihren Menschen brauchen und für Zwinger genauso geeignet sind wie Labradore, glaube ich nicht, dass ich den Hund in der Wohnung halten kann :(

KANN MIR MAL BITTE JEMAND DIESE IRRE IDEE AUSREDEN ? :lol: :lol:
      So nach dem Motto: Böse Sandra :doh: !!!

Ick weeß ja dass ich mir keine Dogge anschaffen kann... aber das Herz will was das Herz will :(

(Schade dass wir zu Weihnachten null Schnee hatten, sonst hätten wir die 7 Doggen einfach vor nen Schlitten gespannt und wären ne Runde gefahren :whistle: :whistle:)

Ich vermisse es so einen Hund im Haushalt zu haben. Ich glaube wenn ich einen hätte, wäre es viel leichter nein zu sagen. Die Vernunft sagt: Nein, Sandra, du gehst nächstes Jahr ins Ausland und kannst keinen Hund mitnehmen und ohne zwei Personen wäre der Hund auch 8 h jeden Tag allein zu Haus. Ich hab ja auch keine Probleme mit schlechtem Wetter aber mein Freund ist eher der Couch Potatoe :whistle:
      Meinen Ziehhund sehe ich auch viel zu wenig -.- Wenn ich mir den zu oft hole bekomm ich Mecker *schnief*

Sorry fürs Herzausschütten ...
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Oh, Doggen, das sind doch diese riesengroßen pussierlichen Tierchen:-)
      Früher, wo ich noch sehr klein war, da gab es eine Familie, die hatten 8 Stück von der Sorte und wenn ein Mensch mit 8 Riesen geht bzw nur scheinbar schwebt, das sieht schon lustig aus:-)

WIe war euer Weihnachten? Alle noch in der Erholungsphase?
      :dance: :cool:
      Weihnachten war toll. Hab jetzt 2 Waffeleisen(*GG*), ein Wii Fit Board, wofür ich keinen Platz habe (will das jemand ?) und nen Batzen Macchiatogläser samt Caffissimo. Außerdem neues viereckiges weißes Geschirr - ich liebe es <3
      Mein Schatz hat mir nen Stabmixer von Braun geschenkt mit gaaanz viel Zubehör...

:dance: :dance: I WILL NEVER LEAVING MY KITCHEN AGAIN!!! :dance: :dance:

Gestern nur rumgelümmelt... eigentlich garnichts gemacht außer Geschenke verstaut ^^
      Heute hab ich aussortiert... muss ja neuer Platz für die Sachen her... also wird in Keller geräumt ... hihi.
      Das einzige was ich nicht bekommen habe ist mein Parfüm, was zur Neige geht ... Hugo Boss "Deep Red" .

An sich bin ich ganz zufrieden :D
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Also, Sandra: Böse! :wink:

So ein Hund will gut überlegt sein. Und hast du letztens nicht noch der Züchterin abgesagt, bei der du für einen Welpen auf der Liste standest?

Mein Herz will auch unbedingt nen Hund, mein Verstand und mein Geldbeutel schreien NEIN.

Wie waren eure Feiertage?
      Bei mir war dann ab dem 24. abends endlich Ruhe!
      Meine Mama hat sich tierisch über ihre Geschenke gefreut: Das Fotobuch von unseren Spiekeroog Urlauben, einen Abreißkalender von Martin Perscheid (Cartoonist) und dann die neue kleine Anlage fürs Wohnzimmer.
      Kevin ist auch total happy mit seinem neuen Rasierer - hätte ich ihm auch geraten, der war echt teuer :whistle:
      An den Feiertagen haben wir nur geschlafen, gegessen und gelesen - Verwandtenbesuche sind ausgefallen wegen keine Lust :silenced: :wink:

Die Ruhe hab ich aber scheinbar gebraucht, so viel, wir ich gepennt hab. Und eine Woche volle Dröhnung Mama, Kevin und Kevins Mama sind auch schon hardcore, bin SO froh, wieder im Alltag angekommen zu sein, wo ich mich abends in meine kleine Wohnhöhle verkriechen und in aller Ruhe auf dem Sofa lümmeln kann .
      Gestern hab ich allerdings schon einmal angefangen, meine Schubladen für die Regale zusammenzubauen. Wenn Kevin dann morgen oder Freitag kommt, muss er mir mit den Regalen helfen, ich hab ANgst, dass die mich begraben, wenn ich alleine versuche, sie aufzustellen^^
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Wuschel ich hoffe du bist nicht böse, weil ich bei der Vorstellung gelacht habe wie das Regal dich begräbt ^^ :whistle: :whistle:

Jaa genau das isses ja. Ich hab ja der Züchterin abgesagt und muss dem Wurf der bald kommt widerstehen und dann noch ein gaaaanzes Jahr warten bis ich dann einen Labbi von ihr haben kann, weil sie nur einmal im Jahr werfen lässt, was ja auch gut so ist :zustimm:
      Trotzdem doof :cry:

Ich fühl mich halt richtig deprimiert ... gerade habe ich ein Tagebuch beim ausmisten von vor vier Jahren gefunden. Ich zitiere:

9. Mai 2008

Seit nunmehr 8 Monaten habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die Beziehung zwischen mir und Marcel nicht für immer halten wird. ZWar kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen, wie ein Leben ohne diesen wunderbaren Mann nur sein könnte (zumal ich ja nun von zuhause ausgezogen bin). Wir waren gestern auswärts essen (in der Drachenschenke) und es war einer dieser perfekten Abende. Ich habe ihm auch gesagt, was ich mir zum Geburtstag wünsche: Einen Hund. Ich habe ihm aber auch sofort erklärt, ob er diesem Wunsch nachkommen würde, dürfte er selbst entscheiden. Ich bin auch glücklich darüber, dass er es nicht sofort abgestritten hat und mir nicht gleich gesagt hat, dass ich eh keinen HUnd bekommen würde. Wie auch immer ... seine "Ewigen Macken", wie wenn er mir immer unter die Nase reibt, wenn er in einer Streitsituation mal Recht hat (und er hat oft Recht -.- ) gehen mir gegen den Strich.

Ich musste recht schmunzeln... Die Macke hat er immernoch aber ich habe mittlerweile öfter Recht XD
      Aber man sieht, dass ich mir nen Hund nicht erst seit gestern wünsche... eigentlich wünsche ich mir nen Hund, seitdem meine Stiefmutti mit unserem Golden Retriever aus der Wonung ausgezogen ist ....
      Das warten wird mit jedem Jahr schwerer ...
      Schönes Foto!! I like :wink:

Ich hab gestern abend tatsächlich noch angefangen, eines der Regale aufzubauen - mein Wohnzimmer sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Um es hoch zu wuchten, muss aber wahrscheinlich wirklich Kevin kommen.
      Ganz geschockt habe ich festgestellt, dass bei einem großen "Außenbrett" eine Seite nicht in der Farbe lackiert wurde, wie alle anderen. Aber das wird die Stellfläche sein :wink: Die Schubladen sind ja soweit schon fertig, ich überlege nur, ob ich nicht komplett 4 Fächer mit Schubladen auskleiden soll, statt nur 2. Habe das letztens im Ikea gesehen und da wird ein schnödes Regal zu nem schicken Regal. Sah gleich viel eleganter aus.

Heute abend gehen wir Schrottwichteln und Grünkohl essen. Bin ja echt gespannt, was bei rauskommt. Ich werde meine Kalabrien-Logo-Delfin in den Sonnenuntergang schwimm-Tasser verwichteln. Die ist so furchtbar kitschig, dass sie in der WG unsere Kitsch-Geschenke-Ecke bereichert hat, aber in der neuen Wohnung mag ich sie nicht aufstellen. Ob sie jetzt in der Kommode vergammelt oder weg ist, wird Kevin sicher nicht auffallen :whistle:
      Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und seit gut ins neue Jahr reingerutscht. An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ich freue mich auf ein weiteres neues Jahr mit euch allen :D.

Weihnachten war bei uns ruhig... außer das wir am 24.12. fast einen Unfall gehabt hätten, weil ein vollidiot bei Chemnitz auf meine Spur gezogen ist und ich nach ganz rechts musste (schön auf der Autobahn!! ohne das ich noch die Chance hatte, zu schauen ob da nicht einer angeflogen kommt). Geschenke waren alle toll :dance:. Von meinem Schatz hab ich eine Tasche von GG&L bekommen (die dritte in meiner Sammlung) und eine Kette von Swarowski. Von seiner Mama haben wir Töpfe bekommen, dann gab es von meiner Familie noch eine Spielsammlung, Monopoly, eine Waage und einen Gutschein von Ikea :D. Frank hat sich auch über den Gutschein für eine Nacht im Hotel und Schal, Mütze und Handschuhe gefreut.

So bin mal wieder auf der Couch... morgen geht der Stress wieder los für 6 Tage und dann hab ich wieder 4 Tage Urlaub. Morgen fängt wieder eine neue an und ich hoffe und drückt mir die Daumen, das die besser ist wie die letzte :pray:!!

P.S: Tolles Foto!!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Feiertage gut überstanden:-)

Jetzt hab ich noch diese Woche Urlaub- Zeit zum erholen:-)

Und bischen rumräumen, damit in freien Minuten auch oben Tapete entfert werden kann :whistle:
      Sagt mal, geht es den Handwerkern eig. zu gut hier zu Lande? Niemand will aufs Land fahren oder man kommt sich die Baustelle anschauen und meldet sich dann nicht mehr :think: Da sag mal noch jemand was von Wirtschaftkriese und kleinen Firmen geht es sooo schlecht...scheinbar ja nicht...müßen das Treppenhaus gemacht bekommen...können wir nicht selbst machen- zu hohe Decke, kein Equipment dafür...
      Danke für die lieben Komplimente, das ist eins der wenigen schönen Bilder des Shootings. Zu dem geh ich nimmer, bin total unzufrieden, hab VIEL mehr erwartet. :eh:

Weihnachten war schön, haben von unseren Eltern eine Eintrittskarte für Starlight Express geschenkt bekommen, ich glaub da müss mer nach Bochum =) aber ich freu mich total, immer kostet eine Karte um die 100€ und wir sind 4 Kinder :eek:
      Ansonsten habe ich Geld von Omi und Co erhalten.
      Von Schatz gabs nicht, bisher feiern wir noch kein Weihnachten, gibts in seiner Religion ja nicht. Fand ich aber gar nicht schlecht, weil finanziell sah es net so doll aus im Dezember. :D

Sylvester war auch schön, wir waren in einer kleinen Runde un haben Raclette gegessen und bisschen geböllert. Mal nicht son sinnlosbesaufaktion wie sonst immer auf die ich sowieso nie bock hab.
      Wenn ich mich betrinke gehts mir am nächsten Tag meistens nicht so gut und momentan ist es mir das irgendwie nich wert.

2012 habe ich mir viel vorgenommen, besonders auf der spotlichen Seite. PoleDance, Zumba, Thai Bo... 3x pro woche sport :dance: dann fühl ich mich auch bald wieder gut.
      Letztens hab ichs übertrieben mim dehnen, auweia taten mir die Beine weh die nächsten 3 Tage... :doh: ich dummkopf

Heut ist nach zwei Wochen wieder mein 1. Arbeitstag. Schön wieder hier zu sein.
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Hey Ihr Lieben

ich bin immer zu platt zum schreiben ;)

Weihnachten verlief ganz gut ;) jetzt mache ich schon falsche Smilies :smile:

Hatten viel Besuch-3x Gäste-davon an Silvester 16 Leute hier. Dann meine 6 Patenkinder besuchen und Geschenke vorbeibringen.
      Alle meine Kurse finden statt-kein Feiertag dabei-Montag Zumba-Dienstag BBP Und Power Yoga, Donnerstag Step und Power Yoga.
      Ach ja Donnerstag gehen wir 2 Tage zum Skifahren-freu mich schon.

Das Foto ist doch schön ! Aber ich kenne das-man stellt sich das oft etwas anders vor..................war bei mir auch so.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Euch allen auch ein frohes Neues! Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht so in Schreiblaune, aber das legt sich bestimmt bald wieder.

Weihnachten war recht ruhig, Heiligabend waren wir bei SchwieMu unten mit der ganzen Familie, Vormittags war ich noch beim Weihnachtsgrillen vom Mopedclub an der Hohensyburg. Letztes Jahr kamen wir vor Schnee dort kaum hin; dieses Jahr platzte der Mopedtreff beinahe aus allen Nähten. Am 1. Feiertag waren wir dann mit meiner Oma beim Italiener und haben eine herrliche Ente in Cassissauce gegessen (jedes Mal nehme ich mir vor, was Anderes zu bestellen und kann dann doch nicht dagegen an) und eine am Tisch zubereitete Zabaione. Hmm!

Abends gabs Käseplatte und DVDs bei Freunden (dort ist am 1. Feiertag immer Weihnachtsflucht) und am 2. Feiertag waren wir dann bei meiner Schwester zum Raclette. Dort haben wir auch übernachtet, aber ich konnte leider auf dem Schlafsofa kaum ein Auge zumachen. Das Kissen war so böse. Und natürlich war ich die Einzige, die am nächsten Morgen wieder früh raus musste zum Arbeiten. :confused:

Dann hab ich letzte Woche im Jahresabschluss gesteckt und hatte so viel zu tun, dass mir förmlich der Schädel qualmte. Aber jetzt ist alles geschafft und ich hoffe, dass mir keine allzu großen Fehler bei der Vertretung der Kollegin unterlaufen sind. Dafür hab ich dieses Jahr Weihnachten bis Neujahr frei und wir haben uns schon ein nettes Ferienhaus in Dänemark gebucht.

fejo.dk/de/haus/JG51
      Klein, aber fein, mit Sauna, Whirlpool und Kaminofen. Dorthin werden wir eine Woche vor Verwandtschaft und Feierei fliehen. :shhh: Sind ja nur noch... 51 Wochen. :lol:

Silvester war ruhig. Kobolds haben sich mit Käsefondue vollgestopft, dann Dinner for One geschaut und Herr Kobold ist zur Nachtschicht verschwunden. Aber war auch nicht schlimm, ich finde immer, das ist ein Abend wie alle anderen auch. Dafür kamen dann am nächsten Abend noch Leute zum traditionellen Neujahrsgrillen bei uns, die hatten aber leider nicht so viel Hunger wie erhofft. Also konnte ich gestern meinen Kollegen im Büro noch jede Menge Salate und anderes Zeugs kredenzen. Die fanden das natürlich klasse und ich war froh, dass ich es nicht wegwerfen musste. Die Menge hätten wir niemals alleine bewältigen können. :oops:

Gestern hab ich mich spontan zu einem Aquafit-Kurs angemeldet, der wird sogar zu 80% von der Krankenkasse zurück erstattet. Irgendwie brauche ich mal dringend ein bisschen Bewegung und wie der Teufel es wollte fängt der Kurs genau nächste Woche an. Wäre ich ein paar Tage später auf die Idee gekommen hätte ich drei Monate warten dürfen. :biggrin: Glück gehabt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      WOW Kobold, das Ferienhaus ist wahnsinn!! :eek:
      da kann man ja richtig neidisch werden. :D

was bei mir dieses Jahr mit Urlaub so passiert steht noch in den Sternen. Ich krieg mich einfach nicht mit meinem Freund geeinigt..., ärgert mich total, ich freu mich immer gern schon weit vorher auf meinen Urlaub. Er studiert halt und wird net so viel Geld aufbringen können. Naja ich werd ihm dann mal Camping in Kroatien vorschlagen. War noch nicht in Kroatien.
      Oder Elba mal sehen...

Ich hab eine furchtbare Nacht hinter mir, ich kann irgendwie überhaupt nicht schlafen grade. Andauernd wach ich auf, is mir zu kalt zu warm was weiss ich... heut nacht um 04:30 hab ich dann einen dumpfen Knall gehört, wo sogar meine Katzen erschrocken sind. Erst dachte ich: oh man was habt ihr jetzt schon wieder umgeschmissen? Aber beide waren auf ihren Schlafplätzen :think:
      ok hab ich mir nichts gedacht, wieder hingelegt. auf einmal beide katzen in die selbe richtung geschaut und geschnüffelt ohne Ende. Oh mein Gott, es brennt, irgendwas is hier explodiert und jetzt brennt mir die Bude ab :eek:
      Auch wieder Fehlanzeige. Bin dann mal ins Wohnzimmer getapselt und hab ausm Fenster geguggt, dann kam da noch so ein Knallen. Ich natürlich total verwirrt wieder ins Bett. Hab mir dann die schlimmsten Sachen eingebildet, weil ich iwann mal auf den Gedanken kam, dass hier grad jemand erschossen wurde oder so :doh: man ich dummchen... Ich konnt ewig net schlafen und heut morgen taten mir total die Augen weh und ich sah aus wie n Froschluftballon der zu doll aufgepustet wurde :gähn:

ABER ich hab jetzt eine Spülmaschine, was ein Luxus. 90% weniger Arbeitsaufwand und keine aufgequollenen Hände mehr. :D :D
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Na auch von mir natürlich ein frohes neues Jahr!!! :biggrin:

Oh man, gestern der erste Arbeitstag nach einer Woche Urlaub...aber so richtig erholt fühle ich mich nicht!! Eigentlich war Weihnachten und auch Silvester recht ruhig bei uns, aber irgendwie waren wir doch ständig unterwegs :confused:

Nun ist auch Bacardi kastriert...im Urlaub war mir das lieber, so war ich wenigstens den ganzen Tag zu Hause und konnte mich um Ihn kümmern!! Aber er war den ganzen Tag ziemlich k. o.!! So habe ich also den halben Tag auf der Couch verbracht, damit er auch liegen geblieben ist!! Sonst hat er nämlich immer versucht hinter mir her zu laufen bzw. zu wackeln!! Am nächsten Tag war aber auch alles wieder ok!!

Nun fangen wir also wieder bei Januar an - auf ein neues!! :wink:
      Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
      Guten Morgen!!
      Frohes Neus auch von mir!!

Silvester war bei uns auch ruhig, haben bei Kevin zu Hause gefeiert, zusammen mit seinen Eltern, seinem Bruder und der Freundin und meine Mama ist gegen 10 auch rüber gekommen.
      Haben ein bisschen Bowle geschlürft und um 12 ein paar Raketen abgeschossen.

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nicht wirklich. Mehr Bewegung, aber das gilt ja nicht nur am Jahresanfang. Und ich werde mir einfach keine Zigaretten mehr kaufen. Habe letzte Woche die letzte Schachtel meiner Stange von Gran Canaria im September leer gemacht. Da kann ichs eigentlich auch gleich lassen. Unbedingt vorgenommen hab ichs mir nicht, aber logisch wär es halt.
      Meine Freunde und ich wollen uns dieses Jahr auch zum Thai Bo anmelden, das wird von der Uni angebote und ist auch nicht so teuer. Zudem werden wir wieder unsere Joggingrunde in Angriff nehmen.

Unseren Urlaub haben wir auch schon geplant, bzw. eigentlich müssen wir nur Urlaub einreichen, denn wir wollen wieder nach Kalabrien zu Kevins Familie! Da unten ists so schön, kein Vergleich zu den zugebauten Stränden und Orten in Spanien oder sonstwo. Und wenn wir Ende August dorthin fahren, gehört der Strand uns! höhöhö :dance:
      Wenn alles gut geht, wird am Samstag bei uns die Elektrik in der künftigen Küche neu gelegt :dance: Die neuen Fenster und Fliesen sind auch schon da und gestern war jemand da, um uns ein Angebot für einen Anstellbalkon zu machen...hach, das wird eine schöne Küche. Wird aber auch Zeit nach über einem Jahr im Provisorium zu kochen :shhh:
      Nur blöd, dass mal wieder alles kommt, wenn der Urlaub rum ist :rolleyes:
      Schade nur, dass kein Maler bock auf unser Treppenhaus hat :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Heute früh hab ich mich noch geärgert... wollte mir doch noch ein Ticket für Cats kaufen, dann war allerdings die günstige Kategorie komplett ausverkauft und nur noch ab 60 Euro aufwärts zu haben. Tja. Das sitzt im Augenblick nicht so unbedingt drin und ich habs dann lieber gelassen.... und mich eben leise geärgert dass ich mich nicht früher dazu entschieden habe.

Als es dann vorhin hell wurde sah es so aus, als habe das Zelt vom gestrigen Sturm einen großen Riss davon getragen... Ich habe von meinem Schreibtisch aus einen guten Panoramablick drauf und es müsste schon eine sehr merkwürdige optische Täuschung sein wäre es nicht so, denn man kann die Scheinwerfer von drinnen jetzt draußen sehen. :think: Ob man sowas am aufgebauten Zelt reparieren kann? Gestern die Vorstellung ist bereits wegen des Sturms ausgefallen; heute und morgen soll es noch heftiger werden.

Ich glaube, es ist gut dass ich heute früh doch nicht mehr zuschlagen konnte. Wer weiß ob man sich dann nicht geärgert hätte. Na, man wird sehen ob es wie geplant weiterlaufen kann oder nicht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)