Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Gute Karten für Cats sind wirklich sehr teuer!! Würde das auch gerne sehen, aber "mal eben so" kann und möchte ich mir die Karten nicht leisten!!
Das die Vorstellung gestern Abend abgesagt wurde, habe ich auch heute morgen im Radio gehört. Zumindest sprachen die von einem Musical-Zelt in Oberhausen, welches geschlossen wurde. Also konnte es ja nur das sein...
Mal schauen, wie das mit dem Sturm die nächsten Tage so weiter geht...auf der Autobahn war das gestern schon sehr unangenehm!!Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011 -
Mein KAtzenbalkon ist fertig!
EEEEEEEEEEEEEeendlich -> ich liebe meinen Bruder.
Der hat das mit mir schnell und einfach über die Bühne gebracht.
Nachdem mein Freund auch nach dreimonatigen Anbetteln nichts getan hat, hat mir mein Bruder geholfen,
Manchmal könnt ich meinen Freund echt zum Fenster raus werfen, der nervt manchmal boaaah
Spülmaschine tut auch --> ebenfalls mein Bruder. Suuuupi. Ende diesen Monats krieg ich meine Waschmaschine, dann bin ich so weit fertig.
Hab mir son Wandtattoo mit Magnetfunktion bestellt, für die Küche. Da stand auf der Homepage, dass man mit verlängerten Lieferzeiten rechnen muss aufgrund großer Auftragslage. Ich hab mir gedacht, ok ne Woche länger macht ja nichts.
In der Bestätigungsemail stand dann drin: Lieferzeit beläuft sich auf MINDESTENS 21 WERKtage! HAHA ich glaubi ch spinn, das sind VIER wochen!!
Egal... gut dass die das net gleich auf die Homepage schreiben
Starlight Express Karten kosten auf guten Plätzen ab 100€, Cat is bestimmt ähnlich? Oh da würd ich ja auch zu gern rein.
Autobahn is echt unangenehm, ich erschreck immer voll, wenn mein Auto vom Wind gedrängelt wird, ich denk dann immer zu erst "oh mein Gott glatteis!!!!"baer zum glück isses nur der wind, der wind, das himmlische kind
Tiere sind die besseren Menschen -
Man, mit dem Sturm und den Wassermassen leckt es bei uns wieder durch...
Da wir bei seiner alten Tante "eingemietet" sind, sieht die gar nicht ein, das sie ein neues Dachfenster und die nötigen Reparaturarbeiten übernimmt, das sollen wir selber zahlen - hallo, ist das IHR Haus oder was?
Wird wirklich Zeit, das wir da weg kommen - haben heute eine Besichtigung, mal sehen, was dabei rauskommt.
Wie heißt es: neues Jahr, neues Glück"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Viel Glück Petra:-)
Dann wird sich die Tante aber umschauen,wenn neue Mieter kommen. Ich versteh Vermieter nicht, die ihr Eigentum nicht in Stand halten...Wir haben es auch bei der alten vermieterin gesehen...viel Geld für Miete haben wollen und nichts machen...traurig.
Wir sehen zwar gerade auch bei unserem Haus, dass kaum was gemacht wurde (es wurde aber nie vermietet) und das finde ich auch so schade. Man will doch sein Wert erhalten oder nicht verlieren...
Mensch und nun gongt die ganze Zeit eine alte Kaminuhr rum und das nur, weil ich sie von a nach b getragen habe....
Hier ist es ganz schön stürmisch und es hagelt immer wieder...doofes WInterwetter... -
DAnke Bianca!
Wie gesagt, es handlt sich um die Tante von meinen Männe, die jetzt bald 90 wird - und sie hatte wohl immer die Hoffnung, das wenn wir da hinziehen, wir bzw. vor allem Männe sie pflegen wird. Das ist aber arbeitsmäßig gar nicht zu machen, vor allem, da Männe selber seit einigen Jahren krank ist und regelmäßig ins KKH muss... Die Situation schaukelt sich immer mehr hoch und sie wird fies und hinterhältig und halt sehr sehr ich-bezogen. Kann sie sich erlauben, Fremde meinen ja, sie wäre einfach nur alt und evt. Dement, aber ihre komplette Familie weiß es mittlerweile besser - nämlich das fast jeder Schritt von ihr gut überlegt ist...
Wie gesagt: es kann nur besser werden
Solche Häuser haben wir auch schon gesehen - noch keine 30 Jahre alt, aber total runtergewirtschaftet, das hätte ich nie gedacht, dass sowas möglich ist. Ich pflege doch das, was mir gehört"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Guten Morgen!
Auch von mir noch ein schönes, gutes neues Jahr 2012!
Wir haben bei Freunden mit Baby reingefeiert. Aber der Kleine war Zucker, hat ab 20 Uhr geschlafen
Weihnachten war auch toll, meine Bücherregale können weiter vollgestopft werden, von meinem Schatz hab ich einen schönen neuen Fossil-Geldbeutel bekommen. Dieses Jahr haben wir uns alle vorgenommen, nicht viel zu schenken, weil ja erst im Oktober unsere Hochzeit war. Aber wahnsinn, trotzdem hat es bei uns allen geschenketechnisch ausgesehen wie in jedem Jahr
Am Montag bin ich in meine neuen Job gestartet. War auch super - ist mein alter Chef, der sich selbständig gemacht hat - mit einigen alten Kollegen, von daher ist es echt super
Urlaubstechnisch müssten wir ja in diesem Jahr ja noch unsere Flitterwochen nachholen; aber vorher steht wohl zu Pfingsten mal ein Besuch bei der Verwandtschaft meines Mannes in der Türkei an... Da gruselts mich schon ein bisschen davor... Seine Eltern waren ja bis vor der Hochzeit immer noch nicht meine größten Fans... Wir würden wohl 2 Tage zu der Familie bleiben und noch 5 oder 6 Tage dann allein in Samsun (also die nächstgrößere Stadt)... Mal sehen wie das so wird.. Aber ist ja zum Glück noch etwas Zeit
Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag und ein schönes verlängertes Wochenende! -
-
-
-
-
Ihr seid fies. Meine Kollegen in BW haben auch alle Feiertag, nur wir als kleines gallisches Dorf in Minimalbesetzung mit drei Männeken, halten eisern in NRW die Fahne hoch.
Ich hab seit sieben Uhr die Zeitung gelesen, gepuzzelt, Rezepte gesucht, alle Altlasten archiviert die ich finden konnte, den Urlaubsplan für 2012 gedruckt und ausgehängt und ein paar Mails geschrieben. Jetzt ist nicht mal zwölf Uhr, ich hab alles abgearbeitet und muss noch bis fünf. Seufz. Heute hätte ich lieber wieder mehr auf dem Tisch als wenig, dann geht der Tag gut rum. Aber was solls, man will ja nicht nur meckern."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
@ Kobold
Warum soll es dir besser gehen als mir
Ätzend, wenn man anfragen gestellt hat, sich wundert, das keine Antworten kommen - und der Blick auf den Kalender verrät, das man zu den armen Schweinen gehört, die nicht frei haben....
Die Hausbesichtigung hat übrigen snicht geklappt - die haben uns sitzen lassen und waren Mittags schon zuück in die Heimat gefahren (ist das Haus der Mutter).
Beim Telefongespräch hieß es erst, der Termin wäre a nicht fest gewesen (stimmt nicht :naughty:), und dann rückte er damit raus, dass das Haus bereits verkauft ist - zu einem höheren Preis als angegeben. Und das, wo sie den Verkauf nicht übers Knie brechen wollten, und nicht an den erstbesten verkaufen wollten... So hies es vor genau einer Woche noch... Dafür ging es dann aber verdammt schnell.
Aber das Jahr ist jung, da kann es nur besser werden...."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Ich hab Hunger!!
Um 1 kann ihc dann endlich losdackeln
Heute bin ich schon soooooooooo lange wach, um 8 hatte ich schon nen Arzttermin
Um halb 9 saß ich dann schon im Büro, obwohl wir erst um halb 10 öffnen. Aber so konnte ich wenigstens eine Schottland Rundreise ausarbeiten - weil ich mich dort auch so gut auskenneDa kommt einem die morgendliche Ruhe dann ganz gelegen.
Am Wochenende habe ich komlplett frei, mein Schmusi auch, das wird entspannend. Bald wird bei ihm in der Firma wieder auf 18 Schichten die Woche aufgestockt, das heißt, er muss demnächst die Samstage wieder komplett arbeite und hat dafür unter der Woche frei - wir müssen unsere gemeinsamen Wochenenden also genießen
Eigentlich müsste ich auch nochmal zu IKEA, brauche noch 2 Stühle für meinen kleinen Esstisch. Wenn meine Freunde zum Essen kommen, haben sonst mindestens 2 Leute keinen SitzplatzDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Wer weiß, wofür es gut war Petra!
Wir haben auch ewig gesucht, bis wir dann hier im Garten standen und ich wußte, das ist es und sonst keines! Das Bauchgefühl hier war ganz anders, als bei all den anderen, die auch manchmal nett waren und in die nähere Auswahl kamen...
Schau Dir ruhig ganz viel an- auch was nie in Frage käme, weil evt zu teuer oder zu alt oder zu viel zu tun, nicht gewünschte Wohnlage...
Nur daran lernt man beim Hauskauf:-)
Ein Freund sucht auch gerade und schaut sich meist die Objekte auch erst nur von außen an- Gegend etc abchecken... -
Bianca, das sagte einer der makler auch schon: irgendwann meldet sich der Bauch
wir haben nur ein Kriterium - aber das muss ganz unbedingt passen: ebenderdiges Wohnen, am besten ein Bugalow, da wir nicht wissen, wie die Krankheit von Männe mal verlaufen wird...
Irgendwann wird schon mal was passen, das muss einfach so sein"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
@paulupi, bist du mit einem Türken verheiratet nun?
Erzähl mir alles!
Ich habe nämlich auch einen türkischen Freund, mit dem ich wenn alles den rechten Weg geht, auch zusammen bleiben werde und da kenne ich das mit der türkischen Familie nur zu gut
Haben eure Männer auch manchmal Abarten an sich, die euch so ärgern, dass ihr im am Liebsten in den Allerwertesten treten wollt?
Meiner is ein klein wenig (Untertreibung) verwöhnt und das ist so ne Sache mit der ich nichts anfangen kann. Aber er lässts dann doch immer wieder raushängen und da krieg ich dann immer die Krise... Da gibts fast nichts abturnenderes als ein verwöhnter Mann für mich
Jaja Feiertag =) Meiner war sehr angenehm, war bei einer Freundin zu Besuch, is auch mal schön, wollte nicht den ganzen Tag zu Hause sitzenTiere sind die besseren Menschen -
Es geht vorran mit uns´rer Küche
Gestern wurden alle Stromkabel verlegt und müßen jetzt nur noch einen Platz im Sicherungskasten bekommen- nebst neuer Sicherung natürlich und dann kommen bald Fenster und Tür, dann kann verputzt werden, die Fliesen können rein und dann dauert es nicht mehr lang und ich kann mit meinem Provisorium umziehen
Endlich dann auch ALLE Küchenkartons auspacken und so neuen Platz schaffen
Hatten gestern aber prompt noch einen Wasserschaden, da dort, wo man es niemand erwartet hat, ein Wasserrohr verlief
War aber schnell repariert, Gott sei dank.
Und wie isses bei Euch? -
Hallo ihr lieben,
ja ja die Feiertage... ein Kollege von mir wohnt in BW und arbeitet in Hessen... der war auch begeistert, das seine Familie im Bett bleiben konnte und er musste raus :D.
Wir suchen zur Zeit auch ein Haus... haben hier ein tolles gefunden, es uns angesehen und hätten fast gelacht. Von den Bildern her toll aber als wir davor standenund dann für fast 200.000 €. Ne is klar. Das war nicht mal mehr die Hälfte wert! Aber auch wir haben noch was Zeit und wir wollen ja auch unbedingt hier in der Gegend bleiben.
@paulupi: Ich drück dir die Daumen für den Türkei Urlaub. Kann die Familie von deinem Freund mal gar nicht verstehen... :evil:.
Was gibt es denn für neue Bücher?? Ich hab gerade mal wieder Sabine Thiesler durch, einfach hammer.
Das mit dem neuen Job hört sich super an... als ob man wieder nach Hause kommt.
Ende nächster Woche bekommen wir wieder Familienzuwachs :D. Eine kleine Maus (Katze) zieht bei uns ein, damit der Kater jmd zum spielen etc. hat. 7 Monate alt und total scheu... ich hoffe, das legt sich schnell. Eigentlich hab ich ab Dienstag Urlaub aber da Frank bis 21 Uhr arbeiten ist, würde ich gern nur den Freitag nehmen und den Montag damit ich zuhause bin. Mal schauen was Chefin morgen dazu sagt :D. Ausserdem haben wir noch soviele Abschlussarbeiten zu erledigen... da hätte ich ein schlechtes Gewissen. Meine neue Kollegin ist auch ganz nett und ich glaube, mit ihr kann man was reißen :think:.
Kennt einer von euch Zoo & Co.? Ca. 20km von uns hat einer neu aufgemacht und wir waren gestern mal da, fand ich so nicht schlecht und das Personal sehr freundlich. In der Nähe vom Büro wird auch einer entstehen... dann muss ich nicht immer ewig lang zum fressnapf fahren.
@Synthiana: Meiner ist kein bisschen verwöhnt oder so... ganz im Gegenteil. Meine Kollegin beneidet mich immer. Frank räumt auf, putzt, kümmert sich um die Tiere, geht arbeiten und hilft mir wo er kann. Er ist ein richtiger Traummann :D. Das einzige was manchmal anstrengend ist, das er ein totaler Kampfschmuser ist und immer dann, wenn Frau mal gar keine Lust hat... aber das ist sehr selten
So wünsche euch noch nen schönen Sonntag!:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0