Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ich bin auch ziemlich stolz. Wobei das Lob an den Vater meiner Mitbewohnerin gehen muss, der versteht da echt was von und hat ihn wirklich klasse zusammengebaut.

Ich hab nur das Zeug gekauft *lach* Aber es hat sich wirklich gelohnt. Nu müssen ihn die Katzen nur noch annehmen *hust*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @bianca sorry, da habe ich mich wohl ein klein wenig verlesen...

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht nachgefragt, was der nette Herr Chirurg dann mit meiner Hand anstellt.

@SaJu cooooler Baum! da können deine beiden aber hoch und runter wetzen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ hummel: is ja nicht so schlimm, is ja auch viel zu warm für alles...... :wink:

Mensch, SaJu, das Teil ist super :clap:!!!! Wenn die Katzen den nicht annehmen, dann weiß ich auch nicht.
      Als ich meine Wandhöhle aufgehängt habe, wollte die auch keiner so recht annehmen. Hab dann Leckerchen drin aund drauf gelegt und eines Tages, als ich nach Hause kam, waren diese weg :D
      :dance: :cool:
      @hummel Na ich wills doch hoffen, dafür isser ja da :)

Wir haben aber auch schon festgestellt dass sich das Mittelbrett auf wunderbarer Höhe für Stehparties eignet *lach* :lol: Also wenn sie ihn nich wollen,....*pfeif*

@bianca

Dank dir :hug: Na ich denke das wird schon noch, gestern wars denke ich alles ein bissl viel weil die Damen ja unbedingt im Wohnzimmer rumwuseln mussten beim zusammenbauen. Neugierige Viecher :D

Beim spielen konnte ich sie ja auch schon ein bissl austricksen *g*

Ich denk mal das wird sich innerhalb der nächsten Tage entwickeln :)

Auf die beiden Liegebretter kommt ja noch Teppich drauf ;)

Das oberew ist mittlerwiele aber fertig, am unteren häng ich grad noch. gar nicht so einfach kopfüber die nägel reinzuhauen, insbesondere wenn sie etwas zu kurz sind und man sich fast jedes mal auf die eigenen finger haut *hüstel*

War es auch. aber nun bin ich fertig und seeehr zufrieden *neue Fotos machen geht*

Ich? Keine Arbeit? :D Nunja.
      Eigentlich bin ich (noch) Studentin, mache derzeit aber verschiedene Praktika um nächstes Jahr bessere Chancen auf nen Ausbildungsplatz zu bekommen. Diese Woche hab ich 4 Tage "frei" zwischen Ende des einen und Anfang des anderen Praktikums - morgens gehts mit dem neuen Praktikum dann weiter :)

Nun hab ich mir ne Dusche verdient :D Und vor allem was zu trinken 'ächz*

Neu einstellen? Inwiefern?

Also neu orientieren muss ich mich immer, klar, ist ja immer ein neuer Betrieb. Aber im groben bleibts das gleiche, sind alles Praktika in Bibliotheken :)

Hab erst in einer kleinen Institutsbib der Uni gemacht, dann in ner öffentlichen Gemeindebib, und jetzt kommt eine größere allgemeine FH bib dran.

Naja neu einstellen, auf die Personen, das arbeitsklima,die räumlichkeiten,...

Aber finde ich cool dass du sowas machst..und was studierst du?

achja wenn man bei deinem Kratzbaumbild genau schaut sieht man links im spiegel eine deiner katzen :D
      Sourir chaque jour!
      Das stimmt, aber das ist find ich auch grad immer wieder das Interessante daran. neue Personen, RÄumlichkeiten, Arbeitsweisen etc kennen zu lernen.

Ich studier momentan noch Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt Japanologie, allerdings schon seit einem Semester nur mehr auf dem "papier" und nicht mehr aktiv. Studium ist also bgebrochen, bin aber noch eingeschrieben, weil ich ansonsten finanziell nicht hinkommen würd.

Einfaches Interesse an der Sprache und Kultur.

Ok, davor gabs auch noch ne Zeit in der ich richtiger Anime/Manga Fan war, aber das hat sich mit den Jahren sehr schnell gewandelt, dass das weniger wurde, mein Interesse an Land und leuten, vor allem der Sprache aber auch stetig wuchs.

Und als ich die Chance hatte das hier zu studieren und auch noch auszuziehen, hab ich sie ergriffen.

War im Endeffekt aufgrund verschiedener Gründe dann doch nicht das Richtige für mich, aber ich bereus nicht. War eine gute Erfahrung und ich hab gelernt mich besser einzuschätzen, dafür hats sich schon gelohnt :D