Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Schneggi, da fährt doch ein Sonderzug hin (über Essen auf jeden Fall) - ich würde nochmal nachfragen!
Ich kann auch mal für dich nach Sparpreisen schauen, wenn du magst!?
Hab die Bahnseite ja bestens studiert
Wir werden sogar erste Klasse reisen
Ansonsten gab es nur noch die 39 € Tickets und mit denen kommt es uns 5 € teurer als mit Sparpeis 50 in der ersten Klasse.
Geil, DAS wollte ich schon immer mal machen
Also mit Eintritt bin ich auch meine 90 € los und hab noch nichts gegessen, aber das ist es mir wert, ich sitz schließlich schon lang genug zu Hause
Btw @SaJu, ganz vergessen vorhin
Heute hat er sich das erste mal wieder gemeldet
Ich für meinen Teil hab keinen Handschlag getan die Tage, seh ich gar nicht ein
Hat gefragt, ob ich mich ein bissl beruhigt habe (war ja schon ziemlich sauer im ersten Moment) und sagte dann, er wäre noch nicht dazu gekommen mir etwas zu schicken.
Schickenöhm ja, okay, davon war zwar nie die Rede, aber wenn er meint.
Da fiel mir wieder ein, dass er ja meine Adresse haben wollte...
Bin mal gespannt was es sein wird, denn eigentlich ging ich ja davon aus, dass das nur Geblubber warLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
@Schneggi
Öhm ja, das ist aber doch erst in drei Wochen
Also ich hab heute die Fahrkarte gekauft, erste Klasse im ICE
Ansonsten mach ich mir hier langsam Gedanken - erst Seitenweise schreiben wie die Bekloppten und kaum bin ich wieder mal aktiver und schreib nen langen Text, kommt keiner mehr herLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
-
Na so war das auch nicht gemeint
Nur ist es komisch so viel zu schreiben und nur eine Person sagt was dazu
Das bin ich von den Mädels nicht gewohnt
Ja, ich bin auch gepierct.
Unterlippe, Nase, Bauchnabel.
Zunge kann ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen.
Viele spielen damit rum und machen sich die Zähne kaputt - das hab ich selbst mit dem Piercing in der Unterlippe geschafft, weil ich anfangs ständig drauf rumgebissen habLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach Diana--ich hab es gleich gelesen und mich gefreut dass du so aktiv bist und lustige Ideen entwickelst.
Bin nur so schrecklich kaputt und müde. Kann mich kaum konzentrieren und schreibe nur kleine Sachen nach Möglichkeit.Schon einige TAge.
ISt Silke Mikey eigentlich in Urlaub? Oder lässt ihr Arm sie nicht tippen?
@Mikey D Sollte es das sein gute Besserung,Silke
ALlen ein schönes WochenendeThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@Schneggi
Bis du einen Schmerz merkst, ist er schon längst wieder vorbei, also quasi in dem Moment wo man autsch sagen möchte...da ist´s schon zu spät
Ist wirklich nur ganz ganz kurz und bei mir auch total schnell verheilt.
Oh jee @Rosy, ich hatte gehofft, es geht dir wieder besser.
Ist ja nicht schön
Lass dich mal ganz doll- wünsche gute Besserung!
@SaJu
Definitiv ist diese Katze zufrieden
Freut mich, dass der Baum sooo gut ankommt bei deinen Beiden
@all
Kennt ihr das: ihr hört ein Lied und es fesselt euch so sehr, dass ihr es immer und immer wieder hört, fast schon in Dauerschleife?
So ist´s mir gestern passiert... es lässt mich einfach nicht los irgendwie
de.youtube.com/watch?v=iQH668_eGzULiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Was tut ne Runde Schlaf nur für Wunder
Nu fühl ich mich ein bissl fitter
@Rosy Auch von mir gute Besserung
@Diana Sicher kenn ich sowas mit speziellen Liedern. ICh hab mir die, die sowas bei mir auslösen, letztens in einem Ordner mal zusammen gesammelt und hör den dann meist rauf und runter
Dein Lied hat auch großes Ohrwurmpotential in der Hinsicht , trifft meinen Geschmack sehr
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0