Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Lässt sie sich auch mit Thunfisch nicht anlocken? Da könntest dann Beruhigungsmittel drin verstecken...
      Ach Mensch...Arme ängstliche Maus...

Ich hab gestern gedacht, was stinkt das Schlafzimmer so komisch...alle Fenster auf...überall mal so geschaut und nichts gesehen...heute dann ein noch schlimmerer Gestank...Möbel abgerückt, Bettkästen auf, Dinge zur Seite und was liegt da? Ne tote Maus :sick:
      Meine Emma muß ihre Beute immer ins Schlafzimmer bringen und auf dem Bett toben und wenn ich sie sehe, schmeiß ich sie immer raus damit- aber irgendwann hab ich es wohl mal nicht mitbekommen :sick:
      Einmal hat sie uns Sonntagsmorgens einen vergammelten Maiskolben mit Blättern dran ins Bett gebracht und ich dachte im Halbschlaf, das ist ein oller Vogel....
      Nett von ihr, aber muß es immer ins Bett gebracht werden :think:
      :dance: :cool:
      @Bianca Ohje, auch wenns Emma gut meint, so im Bett..die Vorstellung ist wirklich bäh...

Was los mit mir ist? Vielleicht kommt die charakterliche Veränderung der körperlichen Veränderung langsam mal nach :lol:
      Nein Scherz, aber ich wollte ja schon immer mal rote Haare haben, auch früher schon, und ich dacht mir, jetzt gilts. Ich brauch eh mehr Selbstbewusstsein und muss mir Dinge suchen, die mich fordern, bei denen ich über meinen Schatten springen und dann danach auch dazu stehen muss. :D

Also kam das mit den Haaren gerade recht.

Achja, und Fotos zeig ich natürlich auch wahrscheinlich morgen. Ein Stündchen muss das Zeug noch draufbleiben, dann kommt um 17 Uhr jemand der sich unser Zimmer ansehen mag und dann ists ja schon wieder dunkel...also mal guggn :D Besser morgen in der Morgensonne hoffentlich

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Original von Schaefsche
      Klick

Wie schon vermutet, nur mit Innenbeleuchtung und Blitz kommts gar nicht gescheit raus. Morgen dann aber ein richtiges, versprochen :)

Och doch - find schon das man den unterschied sieht zu der letzen Henna Färbung :zustimm: sieht klasse aus - ein schöner warmer Ton :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich finds auch prima. Bin gespannt wie es bei Tageslicht aussieht. Drückt mal die Pfoten, ich bin wech zu meinem Vorstellungsgespräch (mit frisch lackierten lila Krallen und stundenlang aufwendigst geföhntem "Fell".... :D )
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich drücke auch Däumchen!

Mah, und ich muss euch leider enttäuschen bzw. noch etwas hinhalten, meine Kamera hat heut früh nach dem ersten Foto den Geist ausgegeen bzw. den Akku. Und ich musste dann los Richtung Heimat...bin ja geradelt heut, stolze 45 km :D

Aber ich kann euch sagen, in der Sonne siehts noch toller aus :D Ist auch noch ein bissl nachgerötet...und meine Schwester sowie meine Mutter meinen, ich sähe nu aus wie 14-17 Jahre alt :lol:

Huhu,

hatte heute ja auch mal wieder ein Vorstellungsgespräch- war so supernett, dann kam ein Anruf und alles wurde ganz schnell beendet....hm....fand ich doof....
      Aber ich soll nächste Woche einen Anruf bekommen und dann einen Termin zum Hospitieren....

Und überall meine streikenden Kollegen/ Exkollegen hier- das nervt etwas.... :whistle:

So, geh jetzt noch mal weiter schoppen :wink:

Kobold: Daumen sind gedrückt :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Tja - die eine Stelle war schon weg und für die andere fanden die Leute von der Stellenvermittlung meine Englischkenntnisse zu schade. Sie halten mich auf dem Laufenden wenn was reinkommt. Na gut. Kann man wohl nichts machen. Aber ich bin jetzt in der Kartei und es klang eigentlich soweit ganz gut was ich so gehört habe heute. Und nun habe ich ein bisschen Spielraum; ich hab nämlich eine Stelle in Oberhausen im Auge die ich total gerne hätte. Sekretärin beim Museumsdirektor in OB.... und beim Landschaftsverband arbeiten wäre nicht übel, zumal die Stelle quasi fast vor der Tür ist. Leider ist da der Einsendeschluss erst am 10.06. und es wird wohl etwas dauern bis ich was von dem Laden höre. Von daher kommt mir die Verzögerung nun doch ganz gelegen.
      Drücke Dir für den Landschaftsverband die Daumen! Kenne da auch ein paar Leute (allerdings hier in Köln) und da ist es gut auszuhalten- würde da auch gerne arbeiten.... :whistle:

Leute, ich hab mir heute zum Spaß und schauen, wie hoch ich laufen kann, superhohe high-heels gekauft :oops:
      14cm Hacke plus Plateausohle....was soll ich sagen- ich kann damit laufen, als wäre es nichts! Aber ich werd sie nicht behalten- wollte nur nicht im Laden damit rumstöckeln :D
      Da waren so Damen, die haben schon ganz komisch geguckt( und als ich weg war und noch mal umgeschaut habe, haben sie auch die Schuhe unter die Lupe genommen)
      Sind ja absolut nicht alltagstauglich und zum Weggehen auch nicht sonderlich geeignet- aber ein super Gefühl, wenn man stöckeln kann :D
      Aber ich bleibe dann doch lieber bei max 8cm ohne Plateau.... :whistle:
      Bianca: Du bist wahnsinnig :D du hättest dir alles brechen können!!

Find die auch klasse aber drauf laufen kann ich nicht :sad:

Ich drück dir auch die Daumen Kobold.

Hab Anfang April auch eine Bewerbung weggeschickt und bis heute noch nichts von denen gehört ... bei Nachfrage wurde mir gesagt, das es bis zu sieben Wochen dauern kann. Aber leider immer noch nichts :sad:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ich hab früher auch nur flache Schuhe getragen oder wenn Absatz, dann solch ein Klotz... und irgendwie sind die Absätz im Laufe der Zeit immer höher und mit weniger Fläche geworden. Denke, dass ist einfach Übungs- und Kopfsache- laufe hier auch immer wieder auf Zehenspitzen, um die Waden zu strecken- aber von heut auf morgen kann man gewiss nicht ganz hoch rumstöckeln....

Ach herrje, wo muß man denn 7 Wochen bei einer Bewerbung auf Resultate warten? Das ist ja horror...das geht ja garnicht
      Ich würd da noch mal nachfragen....
      @Bianca: Musste mich auch in Köln bewerben, OB fäll ja auch unter den LV Rheinland. A propos Rheinland, bin gerade ganz um die Ecke.... nämlich in Troisdorf, Steuererklärung für eine Bekannte basteln. :shhh:
      Huhu ihr

also, unsere erste katzenfangaktion ist gründlich fehl geschlagen.. anscheind war ich zu dämlich die falle passend scharf zu machen :rolleyes:
      na ja, gewöhnt sie sich halt etwas an das ding und hat dann keine angst mehr reinzugehen :lol:

@bianca
      ich habe auch schon überlegt das so zu machen, aber das müsste dann relativ stark und schnell wirkend sein, damit sie nicht mehr weglaufen kann. bloß was ist, wenn sie doch tragend ist???
      muss mal mit der tierärztin telefonieren.

ansonsten werde ich mich mal langsam für die hochzeit bei uns hier fertig machen.
      unsere nachbarn heiraten heute...
      bin mal gespannt, wie das in der kirche wird....
      in sieben wochen sitzen wir an deren stelle :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo ihr Lieben.

Melde mich auch mal zurück, 45 km bin ich heut in feinstem Sonnenschein auch wieder zurückgeradelt und es war toll. Ich mag Radtouren einfach, gibt nichts Schöneres als in der Pampa rumzufahren.

Gestern Abend waren wir auf dem Bodo Wartke Konzert in Darmstadt, das war auch sehr genial. Will nochmaaal! Ich kann nicht genug kriegen von dem Kerl, besonders live nicht. Irgendwelche kleine Pannen gibts ja immer und die allein lohnen den Besuch schon *gg*

Tja...ansonsten gibts morgen endlich Haarfotos. Hab bisher nur Positive Rückmeldungen bekommen :oops:

Achja, der Kommentar meiner Schwester war ja der Beste: "Jetzt siehst du aus wie 14."
      :lol:
      Und Mama meinte dann: "Najaa...eher wie 16,17."

*lach* Na Danke.