Puuh, ich bin so satt *kuller* gab Curry heute, glaub die Ebly haben ziemlich gestopft...
Man, aber ich wiess wieso ich nur einmal die Woche Fleisch & Fisch esse(n will) - für 500 gr Putenbrustfilet hab ich beim Metzger heute 8 Euro gelassen.
Andererseits...durch 3 Mahlzeiten geteilt isses dann doch wieder nicht soo arg viel...und ich hab ein gutes Gewissen dabei

Jetzt leg ich mir endlich mal ein "online Haushaltsbuch" an und danach gehts ans Bad putzen...und dann...dann gehts auf den Balkon, Wäsche abhängen, Wäscheständer wegstellen und dann in den Platz in die Sonne legen *freu*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

Gut, wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett gebucht (1.20 breit), aber wenn man jung und verliebt ist kommt man auch damit eine Weile klar. Klar dass wir unter dem Dach einquartiert waren und der Raum hieß den Temperatur entsprechend Kairo. Wie passend. 

bin auch noch müde - hab schlecht geschlafen und bin spät ins Bett - mein "Großer" Neffe hatte Geburtstag und wir haben lange im Garten gesessen 
ich saß zwar drauf um ihre Sachen zu machen aber das war es auch schon!!! Reinster Nerventerror ...