Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Na das sollte man wirklich nutzen, wenn die Sonne so lacht :D

Puuh, ich bin so satt *kuller* gab Curry heute, glaub die Ebly haben ziemlich gestopft...
      Man, aber ich wiess wieso ich nur einmal die Woche Fleisch & Fisch esse(n will) - für 500 gr Putenbrustfilet hab ich beim Metzger heute 8 Euro gelassen.

Andererseits...durch 3 Mahlzeiten geteilt isses dann doch wieder nicht soo arg viel...und ich hab ein gutes Gewissen dabei :angel: :zustimm:

Jetzt leg ich mir endlich mal ein "online Haushaltsbuch" an und danach gehts ans Bad putzen...und dann...dann gehts auf den Balkon, Wäsche abhängen, Wäscheständer wegstellen und dann in den Platz in die Sonne legen *freu*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Sodele - ich bin wieder da. War ein paar Tage in Bremen, Freunde besuchen und wir haben hier genächtigt... bremer-backpacker-hostel.de/

Zwar in einer etwas zwielichten Ecke am Bahnhof, aber günstig, sauber, freundlich und absolut okay für einen Aufenthalt bis zu einer Woche würd ich mal sagen. Man muss die Sanitäranlagen allerdings mit der Etage teilen, sind aber sehr sauber. Wir sind da nicht ganz so empfindlich und haben Hostels als supergünstige Reisemöglichkeit für uns entdeckt, Jugendherberge wäre pro Tag pro Person satte 5.50 Euro teurer gewesen; so haben wir nur 17 Euro pro Nase pro Nacht gelatzt. :wink: Gut, wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett gebucht (1.20 breit), aber wenn man jung und verliebt ist kommt man auch damit eine Weile klar. Klar dass wir unter dem Dach einquartiert waren und der Raum hieß den Temperatur entsprechend Kairo. Wie passend. :lol:

Schwiegermutters Burzeltag haben wir so verpasst, aber dafür wird gleich noch nachgegrillt. Und bevor das Wetter fies wird muss ich wohl dringend noch eine Runde ins Planschi.....

Schaefsche: Farbe ist total schön geworden, so sieht man es auch besser. Schön. :hug: :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Silke, schön das du wieder unter uns weilst.
      Wie war der Urlaub, erzähl mal.

@Sandra ok, hier mal Bilder "meiner" kleinen Babys..., ich will sie endlich hier haben....
      Diese beiden werden wir von Björn bekommen:

links die kleine Mack Super Snow Las Vegas, rechts die kleine Raining Red Stripe
      Und diese beiden werden wir von der lieben Iris bekommen :D
      Hat sich heute erst ergeben...:

links eine kleine Reverse Stripe Albino poss het Las Vegas Albino, rechts ihr Schwesterchen, wildfarben poss het Las Vegas Albino
      Ursprünglich hatte ich bei Iris wegen der kleinen Reverse Stripe angefragt, da ja von Björn noch eine dritte Nachzucht geplant war. Dann hat mir aber Iris zu der kleinen Stripe noch die Kleine wildfarbene angeboten und in die hat sich Sean direkt verliebt, die wollte er unbedingt haben, also haben wir beschlossen beide von Iris zu nehmen und diese beiden werden dann auch Seans Leos sein, während die von Björn meine sind.
      Was im Endeffekt aber total schnurz ist, da sie eh alle zusammen sitzen und wir alle schon jetzt total zuckersüß finden.
      Die wildfarbene hat Sean übrigens Saphira getauft, die Stripe wird Fiona heißen. Er kann es kaum mehr abwarten bis sie endlich hier sind...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Es war schöööööööööööööööööön!

Die Anlage ein Traum! Wir waren da schon mal und wollten da wieder hin.
      Das Meer war schon warm und die letzten Tage wurde es richtig heiß! Also die Luft-34 Grad.
      Was toll ist-vor dem Retaurant-man ist so halb im Freien-steht das Katzenhaus. Überdacht-ein Kratzbaum drin und 2 Trockenfutterspender sowie 2 Wasserspender für die Katzen der Anlage. Eine Katzenmama mit 4 kitten war da-die hätte ich einpacken können. Sie sahen aber gut aus-keine verklebten Augen und ganz propper. Die Mama habe ich mit Fisch aus der Diättheke gefüttert :shhh:
      bin jetzt müde, denn schlecht geschlafen habe ich natürlich mal wieder-wie immer :rolleyes:

kleine Impression

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen :gähn: bin auch noch müde - hab schlecht geschlafen und bin spät ins Bett - mein "Großer" Neffe hatte Geburtstag und wir haben lange im Garten gesessen :biggrin: heute morgen ist es hier schon frisch *brrrr* aber die Sonne scheint :wink:

Mikey ist wieder da :hug: schön das ihr es gut angetroffen habt :biggrin: die Anlage sieht schön aus - obwohl ich zugeben muss wir sind nicht so der Ferienanlagenurlaubmacher :D
      haben wir 2 mal hinter uns :rolleyes: nöööö ist mir zu stressig :confused:

Vielleicht hatten wir auch nur pech :confused:
      Dieses Jahr gehts eh mit Hund an die Ostsee in ein Ferienhaus :wink:
      und nächstes Jahr wenn alles klappt Dänemark oder Schweden mit Freunden und Hunden :biggrin:

Soooooo genug geblubbert - schönen Tag euch allen :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen an alle,

@mikey: da kann man nur neidisch werden :wink:

@hummel: die sehen aber alle toll aus, kenn mich ja leider nicht so damit aus, aber hübsch anzusehen sind die alle :D

@puschel: Was is denn trnd?

So, muss noch bis halb fünf durchhalten und dann ab nach Hause und Bewerbungen schreiben. Meine Kollegin hat echt nen Knall. Wie kann man nach 1 1/2 Wochen Urlaub schlecht gelaunt sein? Und das zwei ganze Tage schon?? Total nervig und stressig und angeblich hab ich ihren Stuhl verstellt ... :evil: ich saß zwar drauf um ihre Sachen zu machen aber das war es auch schon!!! Reinster Nerventerror ... :cry:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      huhu

ich will auch in den urlaub :lol:sieht schön warm aus :zustimm:

@mellie

trnd ist ein marktforschungsunternehmen. man nimmt an verschiedenen umfragen teil und wird dann, wenn man glück hat zu einem der projekte eingeladen. dann muss man noch kurz schreiben, warum man das unbedingt testen will und dann bekommt man ein testpaket. hinterher schickt man marktforschungsbögen ein und schreibt bereichte.
      ich darf im moment zwei verscheidene sachen testen, einmal persil sensitiv und einmal viss scheuermilch.
      gibt dann auch jeweils proben dazu, zum verteilen

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      huhu

@ mellie
      ja, ich finde es auch gut. es kostet dich nichts, nur etwas zeit zum berichte schreiben. aber dafür bekommst du halt dann kostenlos die sachen zum testen. beim persil war zb. eine 1,5l Fasche für dich selber dabei und 20 proben zum verteilen.
      bei viss sind es zwei flaschen für einen selber und auch 20 proben.
      @Puschel: Ich hab' heute mein Viss-Päckchen bekommen. Ist Deins auch da?
      Hab' heute vormittag meine Wurzelfüllung bekommen. War gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hab' nur immer Probleme mit Kopfweh nach der Behandlung, von dem Brummen des Bohrers.
      Und am 20.07. hab' ich jetzt endlich meinen OP-Termin für die Schulter. Ich hoffe, dass danach alles besser wird. Hab' die Schmerzen echt satt.
      Ich werde mir nachher auch die Haare färben. Ich hatte sie mir im November im Rahmen einer Typveränderung blond färben lassen. Das sah nicht schlecht aus, aber war für mich nichts für "immer". Jetzt habe ich natürlich einen Mega-Ansatz. Hab' mir eine Farbe ausgesucht, die meiner Naturfarbe sehr ähnlich ist. Wenn das ehemals blondierte dann rausgewachsen ist, will ich mich auch an Henna wagen. Das sind ja wunderschöne Töne, die ich hier zu sehen bekomme.
      wieder da
      @Silke das klingt wirklich nach einem super schönen Urlaub, die Bilder sprechen da wohl für sich. Richtig zum neidisch werden.

@Melli ja ich finde die 4 auch total goldig, bin schon ganz gespannt sie endlich in natura zu sehen, aber bis dahin werden sie sich wohl bestimmt schon ein klein wenig verändert haben.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Huhu

@biggy
      nein, meins ist noch nicht da, ich hoffe, das es morgen kommt.
      bist du auch über das hintertürchen oder hattest du eine einladung?

@ anke
      die werden sich bestimmt noch ein wenig verändern. sind sehr hübsche tierchen. finde ich ja lustig, das du jetzt genau wie ich geckos von iris und björn hast :D
      mein männchen ist ja raining red striped.
      kriegst du wenigstens rabatt? :lol:
      Guten Morgen,

@Sandra du kein Scherz, der Björn ist mir so wahnsinnig mit dem Preis entgegen gekommen, irre der Typ. Ich musste glatt zweimal hin schauen, weil ich dachte ich hätte mich verlesen... selbst iris hat sie mir zu zweit bissel günstiger angeboten, als hätte sie die beiden einzeln verkauft.
      Die Veränderung, die die durchmachen, bis sie letztendlich die endgültige Farbe haben finde ich ja schon spannend.
      Auf die zwei Mädels von ihres müssen wir wohl noch so bis Anfang August warten, die von Björn könnten allerdings schon in 3-4 Wochen zu mir kommen. Hatte ihn zwar noch mal gefragt, ob er mir die dann auch erst Anfang August schicken würde, aber irgendwie hat er das glaube ich überlesen.

Gute Laune ist immer gut, wenn ich pech habe ist nämlich meine Waschmaschine hinüber :evil: da wäre ein bissel gute Laune nicht verkehrt.
      Es muss ja auch immer wieder irgendetwas sein, es geht nicht mal einen Monat wo mal nix ist. Entweder es geht der Fernseher kaputt oder das Auto muss ungeplant in die Werkstatt, jetzt die Waschmaschine..., langsam macht das echt alles keinen Spaß mehr.
      Habs Schatzi noch gar net erzählt, habe es gestern erst festgestellt, werde ihr nachher nochmal gut zu reden, vielleicht tritt sie ja doch nochmal ihren Dienst an.

Hallo ihr Lieben,

muss mal ein bisschen bei euch jammern. Am Dienstag wurden mir die 4 Weisheitszähne und noch ein 5. Kaputter Zahn unter Vollnarkose rausoperiert. Ich hatte so ne Angst vorher, die ich aber nicht hätte haben müssen. Ich sehe nun aus wie ein Hamster. Die rechte Seite sieht zwar schlimmer aus, tut aber gar nicht weh. Die linke Seite tat von Anfang an mehr weh. Der Zahnarzt erklärte mir, dass diese Seite sehr kompliziert war. Oben war es höchste, allerhöchste Zeit für den kaputten Zahn, da die Wurzelfüllung schon nen halben cm oben aus der Wurzel kam. Das hätte sich in nächster Zeit alles ganz ganz böse entzündet, meinte er. Und der linke untere Weisheitszahn hatte irgendwie im Knochen gesteckt und davon mussten sie dann auch ein Stück rausschneiden. Der Zahn hätte sich sehr gewehrt, meine der Zahnarzt. Hab auch alle Zähne mitbekommen, ganz schön viel was die da rausgemacht haben.

Dienstag hatte ich kaum Schmerzen, gestern hab ich den ganzen Tag geschlafen, nachdem ich morgens nochmal zur Kontrolle beim Zahnarzt war. Doch heute Nacht hatte ich sooooo schlimme Schmerzen auf der linken Seite, die bis jetzt immer noch nicht weg sind. Ich kühle und kühle, aber es bringt nichts. Ich lag die ganz Nacht wach, Schmerztabletten bringen gar nichts. Die rechte Seite tut kein bisschen weh, nur das angeschwollene etwas, aber nur wie ein großer blauer Fleck. Aber die linke Seite treibt mir echt die Tränen in die Augen und ich weiß mir nicht zu helfen. Schlafen geht nicht, ablenken klappt auch nicht. Und mein Magen knurrt auch ohne Ende. Trotzdem bin ich froh das die blöden Zähne endlich raus sind, wenn doch nur die Schmerzen endlich aufhören würden.