Ich brauche eine kurzfristige Alternative zum Mac's, da mein Onlineshop meine letzte Bestellung von letzter Woche irgendwie vergeigt hat -___-
Denke mal bis Ende der Woche sind die neuen Dosen da, bis dahin brauch ich allerdings ne Alternative...
Heute gabs die allerletzte Dose Animonda die ich im Leben gefüttert hab (allein beim Geruch kams mir da hoch, im Vergleich zum Macs...uäh...) und heute Mittag fahr ich dann Richtung Fressnapf....wisst ihr ne nette Alternative, die es nicht nur online zu kaufen gibt?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

(gibt's hier aber schon lange nicht mehr). 

Was ich mir regulär nie leisten könnte...
Also das kann ich jetzt so eigentlich nicht feststellen. Im Gegensatz zum Carny ist es eine wahre Wohltat für die Nüstern. Übers Paté kann ich nichts sagen, wir haben eh immer das mit Gelée.
. Aber es gibt ja mittlerweile sogar frei verkäufliche Mittel mit Hydrocortison und damit war die Sache ruckzuck beseitigt, aber zwischenzeitlich hatte ich doch ziemlichen Bammel irgendwie. Also beim Gatten Fliegengitter beantragt, nun müssen wir nur noch das Vorhangding an der Tür festbasteln. Soll Schatzi mal die Bohrmaschine zücken!