So. Edit. Gerade noch ein bisschen bei Youtube gewühlt und mir vor Lachen bald ins Büxken gemacht... hört hört: youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA&feature=related
Auch schön... wir kamen vorhin nach Bodo Wartke auf netten Sprachwitz und damit zu Wilhelm Busch (da bin ich jedes Mal hin und weg). Wir hatten auf unserer Hochzeitseinladung folgenden Text stehen:
O wie lieblich, o wie schicklich,
Sozusagen herzerquicklich,
Ist es doch für eine Gegend,
Wenn zwei Leute, die vermögend,
Außerdem mit sich zufrieden,
Aber von Geschlecht verschieden,
Wenn nun diese, sag ich, ihre
Dazu nötigen Papiere
So wie auch die Haushaltsachen
Endlich mal in Ordnung machen
Und in Ehren und beizeiten
Hin zum Standesamte schreiten,
Wie es denen, welche lieben,
Vom Gesetze vorgeschrieben,
Dann ruft jeder freudiglich:
»Gott sei Dank, sie haben sich!«
Und lustigerweise geht das Ding noch weiter, wusste ich allerdings bisher nicht.... recht frivol teilweise, trifft es aber auf den Punkt. Nett auch die Fortsetzungen der Bildergeschichte.... wir hatten gerade Einiges zu schmunzeln:
zeno.org/Literatur/M/Busch,+Wi…opp/Ermahnungen+und+Winke
Ich weiß nicht ob jemand meinen Humor in der Hinsicht teilt, aber ich kann über Wilhem Busch teilweise einfach herzlich lachen....
Die einfachen Dinge im Leben sind immer die Besten. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

freu mich schon 

Meine Katzen haben die natürlich aufbekommen und sich ordentlich an der Butter bedient. Hat mir die Freundin meines Mitbewohners gerade erzählt.
Ich werde die beiden Jungs mal schön lang machen! Vor allem mein Mitbewohner sollte eigentlich inzwischen wissen, dass die Katzen an alles drangehen

Käse-piep! Wie schön!!