Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Jaaaaa Schatz..... oder auch "Meine neue Freundin"..... ich könnte mich bei Bodo Wartke auch jedes Mal kringeln. Basta hat das zweite Stück gecovert und ich bin darüber auf Bodo Wartke gekommen, hab ich zwar noch nicht live gesehen, aber Youtube gibt ja einiges her. Das ist einfach genialer Humor. :zustimm: :zustimm:

So. Edit. Gerade noch ein bisschen bei Youtube gewühlt und mir vor Lachen bald ins Büxken gemacht... hört hört: youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA&feature=related

Auch schön... wir kamen vorhin nach Bodo Wartke auf netten Sprachwitz und damit zu Wilhelm Busch (da bin ich jedes Mal hin und weg). Wir hatten auf unserer Hochzeitseinladung folgenden Text stehen:

O wie lieblich, o wie schicklich,
      Sozusagen herzerquicklich,
      Ist es doch für eine Gegend,
      Wenn zwei Leute, die vermögend,
      Außerdem mit sich zufrieden,
      Aber von Geschlecht verschieden,
      Wenn nun diese, sag ich, ihre
      Dazu nötigen Papiere
      So wie auch die Haushaltsachen
      Endlich mal in Ordnung machen
      Und in Ehren und beizeiten
      Hin zum Standesamte schreiten,
      Wie es denen, welche lieben,
      Vom Gesetze vorgeschrieben,
      Dann ruft jeder freudiglich:
      »Gott sei Dank, sie haben sich!«

Und lustigerweise geht das Ding noch weiter, wusste ich allerdings bisher nicht.... recht frivol teilweise, trifft es aber auf den Punkt. Nett auch die Fortsetzungen der Bildergeschichte.... wir hatten gerade Einiges zu schmunzeln:

zeno.org/Literatur/M/Busch,+Wi…opp/Ermahnungen+und+Winke

Ich weiß nicht ob jemand meinen Humor in der Hinsicht teilt, aber ich kann über Wilhem Busch teilweise einfach herzlich lachen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die einfachen Dinge im Leben sind immer die Besten.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich fand den Text auf eurer Einladung damals schon klasse, als du ihn im Hochzeitsthread gepostet hast. :lol:

Hachja, und der Bodo. Was soll ich da noch sagen? Ich würd gern Lieder empfehlen, aber ich mag sie ja eigentlich alle *hüstel*

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir vorhin für Dezember in Mannheim eine Karte bestellt. Muss ich zwar alleine hin, aber nungut. Kann ja nich jeder so verrückt sein wie ich *g* Dafür Reihe 4 *freu*

ich kann die Live Konzerte von ihm wirklich nur empfehlen. Es passiert jedesmal irgendwas unvorhersehbares, also ne kleine Panne. Und immer improvisiert er einfach genial, so dass man noch mehr am Boden liegt.

Das von dir verlinkte Reisetagebuch ist so ein Hammer. :lol: :lol: :lol: Ich lieb es einfach.

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

Für alle mit schwarzem Humor:

Ja Schatz!
      Der blaue Engel
      Ein Ritter
      Kain & Abel
      Gaffer 2000

Wundervolle Liebeslieder:

Liebeslied (mit Liebeslied Generator auf seiner Homepage!)
      An Dich (soooooooo schön und traurig)
      90 Grad
      Was ich gerade denke

Auch noch toll:

Regen
      Einfallende Horden
      Die Grätchenfrage
      Unsterblich verliebt
      Loveparade
      Die Bürgschaft
      Monica

...hatte ich erwähnt dass ich mich schlecht entscheiden kann? :D

Nein, im Ernst. Wenn ihr die Möglichkeit mal habt, dass er bei euch in der Nöhe spielt, geht hin.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen :gähn:
      na habt ihr alle die Pfingsttage bis jetzt gut rum bekommen :D
      Ich bin gestern abend kugelrund ins Bett gefallen :lol: soviel gegessen beim grillen :D war aber auch alles wieder soooo lecker :drool:

Werden gleich mit 12 Leuten (Freunde und Bekannte ) was wandern gehen :zustimm: lass mich mit Lenny auf halber Strecke von meinem DAD nachfahren - ist sonst noch zu weit für den Schisser :wink: freu mich schon :dance:

Schöne Rest Feiertage :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich mach mir heut nen Gemütlichen. Wohnung bissl aufräumen und putzen, Wäsche waschen, und...wahrscheinlich noch ein bissl lesen :)

Aber mal was anderes, ich hab in dem einen anderen Forum in dem ich bin grad was gelesen, da blieb mir wirklich die Spucke weg :eek:

Schonmal was von sogenannten Feedern gehört? Wie krank ist das denn...

rtl.de/tv/tv_986701.php

Original von Schaefsche
      Ich mach mir heut nen Gemütlichen. Wohnung bissl aufräumen und putzen, Wäsche waschen, und...wahrscheinlich noch ein bissl lesen :)

Aufräumen, putzen, Wäsche waschen :eek: das nennst du Gemütlichen :think: :confused:

Hört sich fürchterlich an :D

Warte auf den Anruf der anderen das ich mich nach bringen lassen kann :think:

Ja davon hab ich schon gehört :eek: und ich find es auch fürchterlich :confused: kam schon mal im TV :confused:
      *lach*

Ja, stimmt schon. Aber zumindest hab ich sturmfrei hier, kann also in aller Ruhe das erledigen und kann mir Zeit lassen, da geht das schon *g*

Außerdem muss ich zugeben dass ich Hausarbeit mittlerweile durchaus beruhigend/entspannend finde :oops: :lol: Nicht dass es mehr Spaß machen würde, es hat eher was von Abreagieren...

Ich hab das heut zum ersten mal gelesen/gehört/gesehen. Bwa, schrecklich *schüttel* Ich frag mich immer noch was in den Köpfen von so Leuten vorgehen muss...

tag allerseits
      falls sich noch jemand an mich errinnert :D
      gestatten käse piep

gibt immoment soviel zu tun weil wir fast jede woche eine arbeit schreiben und auch die liebe stresst mich mal wieder ihr lieben seit da jetzt etwas zu kurz gekommen:D
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Huhu Ihr,

ich dachte mir, ich schaue auch mal wieder rein :wink:

Komme gerade von einem entspannten Wochenende an der Mosel, sponsored by Oma und Opa :D Das war mal wieder so richtig toll...

Dafür haben mein Freund und mein Mitbewohner wohl am Freitag die Butterdose auf dem Tisch vergessen :angry: Meine Katzen haben die natürlich aufbekommen und sich ordentlich an der Butter bedient. Hat mir die Freundin meines Mitbewohners gerade erzählt.
      Ergebnis: Sie fressen beide schlecht, die Katze sieht aus wie ne Kugel, und der Kater hatte Durchfall und hat gestern sein Essen ausgekotzt. Toll :evil: Ich werde die beiden Jungs mal schön lang machen! Vor allem mein Mitbewohner sollte eigentlich inzwischen wissen, dass die Katzen an alles drangehen :angry:

So schnell kann ein entspanntes Wochenende rum sein :rolleyes:

Hallo ihr lieben,

na habt ihr die Feiertage gut überstanden?
      Wir haben es sehr ruhig angehen lassen, Sonntag haben wir mal meine Oma besucht und gestern musste mein Mann leider ganz normal arbeiten, also habe ich mir mit Sean einen schönen Tag gemacht.
      Dabei habe ich beschlossen, dass wir bald mit Sean Schuhe kaufen müssen, Sandalen nochmal bisschen was sportliches, damit der arme Kerl mal ein bisschen mehr Auswahl im Schuhschrank hat...

Jobmäßig hat sich bei mir auch etwas "neues" ergeben.
      Normalerweise arbeite ich ja ausschließlich von zuhause aus, jetzt hätten sie mich gerne als zusätzliche Unterstützung im Büro.
      Ich finde es ja gut, dass sie dafür mich haben wollen und freu mich auch darüber, nur muss ich jetzt eben schauen wie ich das geregelt bekomme, vorallem mit dem Fahren.
      Drückt mir mal die Daumen, dass sie damit einverstanden sind, dass ich in der Zeit von 07:30-14:00 irgendwann arbeiten kann, dann hätte ich wegen dem Auto nämlich gar keine Probleme.
      Und Vollzeit würde ich nur sehr ungern arbeiten wollen, alleine schon wegen Sean.

Babyfotos habe ich gestern bekommen, von unseren Geckos. Die sind sooo süß :D
      Nur Seans 2 sind noch nicht geschlüpft..., aber das kann auch nimmer lange dauern. Sean kann es jedenfalls gar nicht mehr richtig abwarten, dem fällt das Warten immer schwerer.
      Aber mir gehts ja genauso, vorallem nachdem ich jetzt die Fotos gesehen habe.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen

wollte nur schnell einen lieben gruß da lassen :hug:
      fahre jetzt mit dem hund zum friseur, danach guckt er mich bestimmt mit dem arsch nicht mehr an :lol:

aber das fell muss ab...

@ anke
      wo sind die bilder??? :D

björn hat ein sehr hübsches weibchen gerade zur abgabe auf der homepage...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen allerseits,

wie ich sehe lebt ihr ja alle noch :wink:. Ich hoffe euer Wochenende war auch so schön wie meins :D. Freitag war ich auf der Hochzeit meines besten Freundes (leider nur in der Kirche, da mein Schatz noch arbeiten musste), am Samstag war ich mit meiner kleinen Schwester den ganzen Vormittag im Park zum spielen (nachmittags dann putzen :eek:)und abends waren wir mal seit langem wieder richtig raus, am Sonntag dann lange ausgeschlafen und auf dem Geburtstag einer Freundin. Dann wollten wir nur mal kurz zu meinen schwiegereltern in Spe weil die auch Besuch aus Holland da hatten, da gab es da lecker Spargel und wir wurden zum Essen eingeladen. Dann haben wir alle Phase zehn gespielt bis um 2 Uhr nachts und gestern haben wir einen sehr ruhigen gemacht :D War richtig toll :biggrin:.
      Und was habt ihr schönes gemacht?

Eure Melli
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von Schaefsche
      Bianca scheint viel zu tun zu haben :D *nachwink*

Ich werf auch mal ein Hallo rein. War heut schwimmen und jetzt bin ich regelrecht aufgekratzt...war ja so toll! Morgen wieder :dance: *freu*

huhu warst du im Freibad ??
      Wetter soll ja morgen leider wieder bescheiden werden :confused: den Rest der Woche kälter und regen :rolleyes:

Heute hat mein Neffe 14 Geburtstag - wird mal wieder gegrillt :D
      Jupp Ronja, war ich. In meinem geliebten Waldschwimmbad, und es war auch gar nicht wirklich zu kalt. Wasser wird beheizt :D Vor allem nach der kalten Dusche kurz davor kann einem das Wasser nur noch warm erscheinen *lach*

Also bei uns hier solls im Laufe der Woche heiter bis wolkig und etwas kühler werden. Das stört mich aber nicht. Ich bin ja die ganze zeit in Bewegung beim Schwimmen und hüpf dann gleich in die Umkleidekabine zum trocknen und heimfahren. Wirklich ins Schwimmbad leg ich mich allerseltenst, vor allem nicht alleine :=)