Kennt jemand den FURminator?
-
-
-
-
Original von TinaFÜ
Man kann es im Frühjahr auch nach draußen legen - die meisten Vögel bedienen sich mit Begeisterung daran um ihre Nester damit zu polstern.
Grüße
Tina
Ich hab zwar noch keinen Fellterminator sondern nur meinen popeligen Kamm, aber da kommt ja auch ein bischen rausund dank des Tips von TinaFÜ habe ich jetzt das bischen gesammelte Wolle in meine Mäuseterrarium gelegt und siehe da
sie haben es gleich "verwertet"
Super TipGrazias
-
Also ich hab den Wunderminator auch noch nicht bestellt.
Ich hab so eine Silikonbürste "zoom zroom", die ich auch ganz gut finde.
Mit dieser kämme ich auch Berge aus meinen Kaddies heraus.
Andererseits, wenn ihr so schwärmt... -
-
-
-
-
-
-
So, der Furmi ist bei ist gestern als ich von der Arbeit kam bei mir eingetroffen! Ich also das gute Stück ausgepackt und auf Katzensuche gegangen. Als erstes Versuchsobjekt lief Speedy mir über den Weg....sie mag es nicht gebürstet zu werden und läuft immer weg... Na egal dachte ich mir, da muss das Kätzle jetzt eben durch......
war ja neugierig....
Sie hat es genossen!!! Die erste Bürste/Kamm die sie mag!!!!!
Und was soll ich sagen?! Ich habe nur ca. 2 Minuten (hatte es eilig weil ich WM gucken gehen wollte) gebürstet und konnte mir schon nen neuen Pullover stricken!!!Einfach unglaublich!
Heute werde ich das gute Stück ausgiebiger testen aber wenn sich mein gestriges Erlebnis wiederholt, gehe ich von aus, werde ich wohl bald ein Paradies für Wildvögel im Garten haben.... -
Mensch da bin ich aber gespannt wie meine Shira reagiert wenn ich sie zum ersten mal mit dem Ding kämme,sie hasst es gekämmt zu werden^.
Naja 2-4 Tage dann kommt das Ding
Liebe grüsse Xeni -
-
@Schnucki ich kanns kaum erwarten wenn er endlich da iss
jaa werde es am besten im Bad machen da hab ich plattenboden (fliesen glaub ich auf Deutsch?)
Liebe grüsse Xeni -
@Anjalein:
Es gibt eigentlich kein Mindestalter das die Kaddies haben müssen um vom Furminator gekämmt werden zu können.
Das Teil an sich liegt zwar ziemlich klobig in der Hand, aber der Kamm ist sehr schmal.
Darfst halt nur nicht zu viel Druck ausüben, was auch garnicht nötig ist bei dem Wunderkamm.Timmy (+24.09.1998)
Whisky (geb. 01.07.2005)
Kira (geb. 30.05.2006) -
-
ich werd ihn mir auch kaufen
Balu und Caspina haaren, das ist zum Haare raufenblöder Witz am Rande
Idefix haart bestimmt auch aber die ist ja den ganzen lieben Tag auf der Walz, hinterläßt ergo keine Haare im Haus
Einzig Lucy haart gar nichtecht gar nicht!!!!! ich hab jetzt mal nachgeforscht über Highlander Katzen und diese haben wirklich fast kein Unterfell
mal so als Tip für Leute die gerne Katzen hätten die nicht so viel haaren
außerdem find ich es echt cool eine Semilanghaarkatze zu haben die nicht haart
aaaaber für die anderen Racker muß der Furminator her
Hongkong ich kooooooooooommmeeeeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Original von fandaghiro
Eventuell sollte ich jetzt mal den Hersteller anmailen und nachfragen, wie es denn mit einer kleinen Provision aussieht...
hast ja schon einiges bewirkt mit deinem Posting...ich warte nun erstmal bis meiner eintrifft und dann werde ich mich auch äußernLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0