Kennt jemand den FURminator?

Ich will mal in meinem Tierbedarfsladen nachfragen, der heißt Vier Pfoten und vielleicht gibt es das Wuuuuuuuuuunnnnnndeeeeeeeeeeeeeerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnng ja dort.

:D Ansonsten möchte ich auch an eurer Weisheit teilhaben - bütte!!

LG Kirstin und Kater
      Original von TinaFÜ
      Man kann es im Frühjahr auch nach draußen legen - die meisten Vögel bedienen sich mit Begeisterung daran um ihre Nester damit zu polstern.

Grüße
      Tina

Ich hab zwar noch keinen Fellterminator sondern nur meinen popeligen Kamm, aber da kommt ja auch ein bischen raus :whistle: und dank des Tips von TinaFÜ habe ich jetzt das bischen gesammelte Wolle in meine Mäuseterrarium gelegt und siehe da :eek: :eek: :D sie haben es gleich "verwertet"

Super Tip :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Grazias
      Let Love Rule
      Also ich hab den Wunderminator auch noch nicht bestellt.
      Ich hab so eine Silikonbürste "zoom zroom", die ich auch ganz gut finde.
      Mit dieser kämme ich auch Berge aus meinen Kaddies heraus. :D

Andererseits, wenn ihr so schwärmt... :think: :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Mein Furminator ist da un dich wollte euch doch mal Direkt zeigen was Ich aus Oska rausgeholt habe, der jeden Tag gebürstet wird.

Hammer :eek:

voll geil das Teil :dance:
      Bilder
      • Furminator ergebis.jpg

17,93 kB, 300×225, 250 mal angesehen
      so ich hab heute auch zugeschlagen :dance: :dance:

wenn er denn dann kommt, dann werde ich auch berichten, ob mein moppel evt zu ner gazelle wird ...das nämlich alles nur fell :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      So, der Furmi ist bei ist gestern als ich von der Arbeit kam bei mir eingetroffen! Ich also das gute Stück ausgepackt und auf Katzensuche gegangen. Als erstes Versuchsobjekt lief Speedy mir über den Weg....sie mag es nicht gebürstet zu werden und läuft immer weg... Na egal dachte ich mir, da muss das Kätzle jetzt eben durch...... :D war ja neugierig....

:eek: Sie hat es genossen!!! Die erste Bürste/Kamm die sie mag!!!!! :eek:
      Und was soll ich sagen?! Ich habe nur ca. 2 Minuten (hatte es eilig weil ich WM gucken gehen wollte) gebürstet und konnte mir schon nen neuen Pullover stricken!!! :eek: :eek: :eek: Einfach unglaublich!
      Heute werde ich das gute Stück ausgiebiger testen aber wenn sich mein gestriges Erlebnis wiederholt, gehe ich von aus, werde ich wohl bald ein Paradies für Wildvögel im Garten haben.... :D
      @Anjalein:

Es gibt eigentlich kein Mindestalter das die Kaddies haben müssen um vom Furminator gekämmt werden zu können.
      Das Teil an sich liegt zwar ziemlich klobig in der Hand, aber der Kamm ist sehr schmal.
      Darfst halt nur nicht zu viel Druck ausüben, was auch garnicht nötig ist bei dem Wunderkamm. :D
      Timmy (+24.09.1998)
      Whisky (geb. 01.07.2005)
      Kira (geb. 30.05.2006)
      :D :D :D ich werd ihn mir auch kaufen :dance: :dance: :dance:

Balu und Caspina haaren, das ist zum Haare raufen :lol: :lol: blöder Witz am Rande :D :oops: :whistle: Idefix haart bestimmt auch aber die ist ja den ganzen lieben Tag auf der Walz, hinterläßt ergo keine Haare im Haus :whistle: :whistle:

Einzig Lucy haart gar nicht :eek: echt gar nicht!!!!! ich hab jetzt mal nachgeforscht über Highlander Katzen und diese haben wirklich fast kein Unterfell :whistle: :whistle: mal so als Tip für Leute die gerne Katzen hätten die nicht so viel haaren :wink:

außerdem find ich es echt cool eine Semilanghaarkatze zu haben die nicht haart :D :D

aaaaber für die anderen Racker muß der Furminator her :evil:

Hongkong ich kooooooooooommmeeee
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von fandaghiro
      Eventuell sollte ich jetzt mal den Hersteller anmailen und nachfragen, wie es denn mit einer kleinen Provision aussieht... :whistle: :whistle: :lol:

hast ja schon einiges bewirkt mit deinem Posting...ich warte nun erstmal bis meiner eintrifft und dann werde ich mich auch äußern :wink:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]