Kennt jemand den FURminator?

also dieses ding klingt ja wirklich hochinteressant....gerade weil mein gary ganz furchtbar haart. ich habe gestern gesaugt und hier siehts aus wie sau.

aber ich finde den dann doch etwas dür. :sad:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Original von Timmy+Whisky
      Kann dann vielleicht irgendwer anders mir verraten wo´s den günstiger gibt?
      Hab jetzt 1 Std. im Netz gesucht und kann nix finden, überall für 37,95 EUR.
      :eh:

Hast eine PN. :wink:
      Ich versteh nicht, warum ihr die Web - Adresse nicht ins Forum schreibt!? Die Adresse mit dem Furminator steht doch auch hier...!? :think:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Mädels strengt mal euren grauen Gehirnzellen so ein klein bisserl an.... :whistle: :wink:

Schon mal was von ebay USA gehört... :whistle:

So Luise bitte nicht hauen, die "Werbung" hab ja jetzt ich gemacht. Vorher geben die Damen eh' nicht auf. :wink: :lol:
      Hi,

wenn das wirklich so toll ist, dann hole ich mir die Bürste auch, meine Katzen haaren nämlich auch echt schlimm. Die Katzen einmal auf den Arm genommen, siehste gleich aus wie ein Wolf, alles voll!!!

Wie schafft ihr es denn, das eure Katzen beim bürsten so still halten, meine haut immer ab.

Liebe Grüße

Sabrina
      Original von Sabrina1985

Wie schafft ihr es denn, das eure Katzen beim bürsten so still halten, meine haut immer ab.

Öy wenn ich meine es ist Kämmzeit ,dann ist Kämmzeit :eh:

:wink: Ne ,am besten man gewöhnt sie langsam dran kurz anfangen und immer ein bissel mehr ausdehnen,am besten ist es das kämmen mit etwas angenehmen zu verbinden.Im Anschluß ein ! Leggerlie geben,wenn sie lieb waren zb.
      Kaddie sind so schlau ,die wissen dann ganz genau was los ist, wenn man ihnen den Kamm zeigt .
      so und nu sag ich auch mal der Furminator ist nur genial !!

Otto ,boahr was da eben beim schnellen ausprobieren an Fell rauskam :eek:

Nur ich werde mir was umhängen und es draussen machen ,sonst seh ich anschließend aus wie Katze :wink:
      Hi,

jetzt hat mich die Überschrift doch mal interessiert und sie da, hier kommen interessante Dinge zum Vorschein :D. Allerdings, wenn jetzt alle bieten, dann bieten Ihr Euch ja gegenseitig hoch :whistle: :think:.
      Ich werde mich auch mal auf die Suche nach dem Terminator :D machen, wenn Ihr hier alle in den höchsten Tönen davon schwärmt.

Allerdings hätte mich Tina´s Antwort vorher schon noch interessiert :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

welche tina ? und welche frage ? wurde doch alles beantwortet....

das einzige was mir noch kam: ich kämme ja die unterwolle raus, oder ? dann ist das für den winter aber ne ziemlich blöde sache, kann das sein ?

und die teile gibts ja auch unter sofort kauf, dann bietet sich niemand hoch :wink:

und 19 € - hast du auch den richtigen kurs zur umrechnung verwendet ?? :D
      Original von fandaghiro
      Hi Tina,

hier kannst mal die Zinken sehen.

Die Zinken machen irgendwie schon einen scharfkantigen Eindruck - so rein optisch - sind es aber nicht. Ich hab ja geschrieben, dass unsere Lady - die sowas normalerweise ja gar nicht mag - in totale Verzückung :doh: verfiel und die Kammerei genossen hat ohne Ende.

Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass das so eine Art "Ausdünner" ist, wenn du sowas in der Art meinst, wie es z.B. Friseure benutzen.

Na ich dachte eben darauf ... aber egal!

Die Umrechnung steht doch direkt unter dem Dollarbetrag ... und beim bieten kann man noch ein paar Euros sparen :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007