Kennt jemand den FURminator?

Tja, hätte ich früher "geschaltet" hätte ich reich werden können. :wink:
      Diverse Freunde konnte ich ja auch "zum Kauf des FURminators verführen. :lol:

Ne, ich bin ja schon froh, dass mich bisher noch keiner gesteinigt hat, weil er aufgrund meines Postings zugeschlagen hat und bisher alle die gleochen positiven Erfahrungen gemacht haben wie ich. :dance:
      Original von fandaghiro
      Ne, ich bin ja schon froh, dass mich bisher noch keiner gesteinigt hat, weil er aufgrund meines Postings zugeschlagen hat und bisher alle die gleochen positiven Erfahrungen gemacht haben wie ich. :dance:

Ich hab aufgrund Luises Meinung zu Otto gekauft, net wegen dir :D
      hat mich interessiert wie es bei Kurzhaar klappt....so und nu hab ich auch gestern zugeschlagen :dance: [SIZE=7](aber auch billiger als du)[/SIZE] :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Knuffi
      Ich hab aufgrund Luises Meinung zu Otto gekauft, net wegen dir :D
      hat mich interessiert wie es bei Kurzhaar klappt....so und nu hab ich auch gestern zugeschlagen :dance: [SIZE=7](aber auch billiger als du)[/SIZE] :D

Bäh bäh bäh! :D ...und woher hat's Luise... :whistle:

Mit dem "teurer als du" kann ich auch leben. :D Wer schon 5 Wochen auf ein Packerl aus USA gewartet hat und dann da noch MwSt. etc. drauf zahlen musste, der überlegt sich sehr genau, wann sich so ein "Schnäppchen" wirklich lohnt. :wink:

...und jetzt geh ich wieder in mein Kindergartenbettchen. :lol:
      Original von fandaghiro

Bäh bäh bäh! :D ...und woher hat's Luise... :whistle:

Aus dem Internet :D

Nein mal ganz ehrlich, gesehen habe ich das Teil auch schon füher,also vor deinem Thread @Manu
      Und habe mich mit einer Züchterin darüber unterhalten ,da kamen dann Aussagen bei heraus die so lauteten:

"Wer ist denn bittschön so bescheuert und kauft nen Kamm für soviel Knete..."

Öhm naja als ich dann deinen Thread las ... ich führ das nicht weiter aus :lol: :lol: :lol:

aber trotzdem Danke ,das du den ersten Schritt getan hast und somit vielen Kaddies und deren Haltern den letzten Schubs gegeben hast :wink:

Und Nein ,ich zähl mich nicht zu den bescheuerten ,denn es geht ja auch günstiger :whistle: :D
      Juhu,

ich bin ja nun auch bei Ebay und I-net auf der Suche nach dem gesagten Kamm :oops:! Mein Mann meinte das er es net zu teuer findet für unsere Tiger :lol:!
      Aber wenn Ihr von Kurzhaarkatze redet .. was meint Ihr dann??
      Ich meine selbst bei denen gibt es ja große Unterschiede vom Fell.
      Felix zB ist auch Kurzhaar (aber flauschig), scheint aber relativ viel Unterwolle zu haben..haart dafür kaum..nur da müsste er Kamm funktionieren.
      Blue hat seehr kurzes Fell..haart aber schon viel..nur kann der Kamm diese Haare auch greifen??

Sorry, wenn ich so dumm frage aber mich würde es freuen wenn es mir einer beantwortet :pray: bitte!

LG Anja
      Felix (o.) + Blue (u.) beide *15.04.06

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Anjalein“ ()

@Anjalein:
      Also meine beiden Katzen haben auch kurzes Fell. Die eine sehr feines relativ dünnes Fell und die andere eher "plüschig" mit sehr viel Unterfell. Beide haaren im Moment wie verrückt..... :rolleyes: Der Furmi packt aber zum Glück bei beiden das Fell. Das ist echt kein Problem. Gestern musste erst mal der Hund (kurzes drahtiges Fell) meiner Schwester dran glauben, funktionierte auch!
      Original von little_thing
      aber trotzdem Danke ,das du den ersten Schritt getan hast und somit vielen Kaddies und deren Haltern den letzten Schubs gegeben hast :wink:

Ich bin also eine Schubserin. :think: Aha! Na dann vielen Dank.... :lol: :lol: :lol:

@Anja:
      Ich kann das auch nur bestätigen. Der Furminator "funktoniert" bei jeder Katze.
      So, habe mich dann auch mal von dem FURmi-Fieber anstecken lassen und lass mir einen besorgen :whistle: :wink: ... Ein Freund fliegt am Dienstag nach Amyland und will schauen ob er mir einen mitbringen kann :angel: ... Ich hoffe es klappt :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hab grad die versandmitteilung aus HK bekommen :dance: :dance:

kann aber noch bis zu 2 wochen dauern :cry:, d.h. wenn ich mir das richtig übersetzt hab :whistle:
      Liebe Grüße
      Astrid

Also jetzt habe ich mal ne Frage an diejenigen von euch, die den Furmi schon haben. Da bin ich jetzt ganz fleißig meine Katzen am "furminieren" und was sehe ich :eek:?! Eine Katze wird ganz kahl am Rücken..... :eek: An so ein paar Stellen wo ich sie viel gebürstet habe kann ich ihr bis auf die Haut gucken..... Der Furmi kämmt doch angeblich nur die abgestorbenen lockeren Haare aus dem Fell heraus (oder hatte ich das falsch verstanden?). Kann eine Katze denn so viele abgestorbene Haare im Fell haben?! Habt ihr das auch beobachtet?!
      Liebe Grüße,
      Tanja
      Original von Schnucki14
      Da bin ich jetzt ganz fleißig meine Katzen am "furminieren" und was sehe ich :eek:?! Eine Katze wird ganz kahl am Rücken..... :eek: An so ein paar Stellen wo ich sie viel gebürstet habe kann ich ihr bis auf die Haut gucken.....
      Tanja

hilfeeeeeeeee, wie bitte :eek: das erschrickt mich jetzt schon a bisserl so in aller herrgottsfrüh :eek: :eek: :eek:

eigentlich wollt ich stolz verkünden das ich heute nacht den Furminator für schlappe 22 Euro inklusive Versand ersteigert habe und nun so eine Hiobsbotschaft :think: :think:

ähmm, wie lange hast du deine Mietz den furminiert :whistle: :wink: ich denke schon das man da nach ein paar Stunden aufhören sollte :D :whistle: :lol:

Lieben Gruß, Nadia und die noch unfurminierten Katzen
      Let Love Rule
      @Schnucki...

furmierst du deine katzen jeden Tag ??

ich mein wo gelesen zu haben, dass man es nicht jeden tag mit dem furminator machen soll...lass mich aber auch gern eines anderen belehren.

@nadia...da haste aber nen schnapper gemacht :dance:
      Liebe Grüße
      Astrid

Moin Knuffi,

Ich denke auch das man den Furmi nicht so oft anwenden soll da die Katzen sonst echt kahl werden :think: ist da denn keine "Betriebsanleitung" dabei????

Also ich werde ihn nicht täglich hernehmen, ich denke mal das werden meine Räuber sowieso nicht zulassen, wird schon schwer genug das einmal die Woche zu machen :lol: :lol:

Aber wat mut dat mut, ne :wink: :whistle:
      Let Love Rule
      Boahr dat is ja ma nen Knaller Tanja, aber ich denke....entweder reagiert deine Katze da drauf so oder aber du Bürstest sie zu häufig oder zu Doll....also ich hab das Teil ja auch....aber ich hab den erst einmal angewendet.

Nadia ne Bedienungsanleitung in Englisch liegt dabei :whistle: :eh: