Warten,warten warten !!!
-
-
@Sweethearts15928
die waren zu sehr mit ihren Planungen fürs Auswandern beschäftigt,da haben die nicht so drauf geachtet.
War von denen eine Vermutung,das es der 10.3. gewesen wäre...echt klasse.
Aber meiner Süssen geht es super.
Frisst wie ein Scheunendrescher und wird immer runder.
Nach dem füttern liegt sie auf den Rücken und geniesst das kraulen,eine kleine Pennmaus
-
-
Original von mikeydouglas
Das ist hier aber spannend mit den schwangeren Katzen.
Ich denke, es geht bei allen gleichzeitig los!
Die haben es ausgemacht
Viele Grüße
Das denke ich auch ... :think:..dann müssen wir überall mit fiebern und Daumen und Pfötchen drücken ... :dance:..Schon mal die Sektflaschen kalt stellen . :biggrin:..zur späteren Freude.. :D.Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
-
-
JUHU ICH BIN HEUTE KATZENOMI GEWORDEN

Hallo ihr Lieben !!!
Heute Nacht um 3 uhr wurde ich durch mein Katerchen geweckt.
Er stupste mich mit sein Köpfchen an,was er nie gemacht hat.
Da dachte ich mir schon,da stimmt was nicht.Also ich raus aus dem Bett und hinter Katerchen her.Er führte mich zur Wurfkiste und siehe da,Shila lag da mit 3 Babys.
Leider hat sie 2 der Babys nicht abgenabelt und so habe ich es getan.
Alle 3 wiegen um die 100-110 g .
Geschlecht kann ich noch nicht sagen,Shila hat schon gemautzt,wie ich ihr die Babys weggenommen habe,weil ich sie wiegen wollte.
Aber ist ja auch erstmal nicht so wichtig.
Farbe der Babys 1 schwarzes und 2 weisse .
Habe meiner Maus dann erstmal Aufzuchtmilch gegeben und ihre heissgeliebten Kaustangen.Das hat sie dankend angenommen.
Und natürlich hat mein Speedy auch ein grosses Lob und ein Leckerchen bekommen,weil er mich geweckt hat (ein toller Kater) !!!
Fotos kommen bald,will meine Maus jetzt erstmal eine Pause lassen,damit sie etwas schläft.
Melde mich bald wieder und dann mit FOTOS ,versprochen
.
lg Sambina -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ohhhhhhhhhh....
:drool:......sind die niedlich .... :clap:..
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ......
:clap:.
Die sind ja zuckersüsssssssssssssssss....................
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0