Warten,warten warten !!!

Warten,warten warten !!!

Hallo,

wie schon in einen anderen Themen Gebiet erzählt,hatte ich keine Ahnung,dass meine Shila trächtig ist.

Ich hatte sie von Bekannten bekommen,die in Ausland gezogen sind und mir nicht erzählten,dass sie rollig war und gedeckt wurde.

Erst nach einen Monat ist mir aufgefallen,dass sie immer dicker wurde und da mir das komisch vorkam,rief ich meine Bekannten an und fragte ob sie gedeckt wurde.Die Scheinheiligkeit in Person sagte mir dann,achja,dass haben wir vergessen dir zu sagen.Man war ich sauer,aber naja,jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

Heute ist nun Tag 64 und ich warte ganz ungeduldig auf die kleinen Racker.

Ich bin sowas von aufgeregt,hoffe das alles gut läuft.

Aber zur Not habe ich schon eine Rufnummer von Nottierarztwagen hier zu liegen.

Eine Frage habe ich da,wielange dauert so eine Geburt ungefähr ???

Danke für jede Antwort !!!

PS. Sobald meine Shila die Geburt hinter sich hat und die Babys alt genug sind wird Shila kastriert.

Wenn sie mich mit ihren Bernstein Augen anschaut,empfinde ich das sie sehr traurig ausschaut und sich quält.

Mir tut das im Herzen weh, sie so zu sehen.

Ein Bild von meiner süssen Shila !!!
      Bilder
      • shila1.jpg

23,48 kB, 320×240, 628 mal angesehen
      Man kannst nicht pauschal sagen wie lang eine Geburt dauert,
      das ist unterschiedlich.
      Aber lies dich doch mal durch die ganzen dazu erstellten Threads durch ,damit hast du dann einen kleinen Anhaltspunkt was du beachten solltest.
      Gerade im April wurde hier mächtig viel dazu gepostet :wink:

Shila ist ja ne ganz Süsse ,weisst du wer der "Übeltäter" war bei ihr ?
      Nein das weiss ich leider nicht.

Meine Bekannten hatten einen Kater zu Pflege und genau in dieser Zeit soll Shila rollig geworden sein.

Soll ein Rassekater sein,aber ich weiss nicht welche Rasse.

Habe mir mal so ein paar Threads durchgelesen,hat ja schon etwas gehofen.

Puh,bin ich nervös !!!
      hi,

man die ist auch ganz schon rund :biggrin: meine platz auch bald :lol:(hat jetzt auch so ungefähr 63/64 tg

ich hab mich hier auch schon durch die suchfunktion gewühlt,kannst hier ganz viel nachlesen :smile:,über andere geburten.

viele liebe grüsse

ps:schlimm dieses warten,kann auch ein lied davon singen :rolleyes: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Hallo Sambina,

Man muss halt warten.Es muss wahrscheinlich schlimm sein,dieses Warten. :rolleyes:Naja,kann auch ein wenig Zeit später kommen.
      Doch wenn sie unruhiger wird lass sie dann alleine.Katzen wollen eigentlich alleine sein wenn die Kinder auf die Welt kommen. :wink:
      Katzen mit Freilauf gehen dann ungefähr 1Tag oder mehr irgendwo nach draussen und bringen dann dort dort die Kinder zur Welt.
      Sie kommen dann wahrscheinlich nach der Geburt mit den Kiddies
      nach Hause.

Da sind wir alle mal gespannt! :wink:
      Also die ist ja super hübsch :biggrin:
      Bin schon gespannt auf die kleinen :biggrin:

nee nelly da muss ich dir wiedersprechen,nicht alle Katzen die werfen wollen alleine sein,sie suchen sich das aus ob sie ihre Dosi dabei haben wollen oder nicht.Auch sollte man ne trächtige freigängerin nicht mehr raus lassen gegen schluss der tragzeit.

Vie Glück und berichte doch bitte über die Geburt damit wir mitfiebern können :D ich tippe auf 4 babys :wink:

Liebe grüsse Xeni
      @nelly kira

Die Kleine hat sehr viel ruhe.

Ebend habe ich noch meinen Schubkasten vom Kleiderschrank entfernt,weil sie da unbedingt rein wollte.

Meine anderen zwei Racker sind bei mir im Wohnzimmer und lassen Shila in Ruhe.

Bisher hat sich nichts mehr getan.

Sie liegt ganz ruhig auf der Badematte in Badezimmer und kommt nicht zum Vorschein.

Weiter warten !!!

LG Sambina
      Also bei Sissi hat die Geburt ja gerade mal 2 Stunden gedauert! Vormittags so gegen 8-9Uhr hat sie die ersten Senkwehen bekommen, die eigentliche Gebut ging um 14Uhr los und um 16Uhr waren alle da! Eine Katzengeburt kann sich aber in Extremfällen auch über 24 Stunden hinziehen.

LG Ramona
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      @Chika

Ja,dass auf den 2ten Foto ist sie auch.Ist halt die Lichteinwirkung gewesen.

@ikatuleisien

es tut sich noch nichts.Heute morgen wo ich wach wurde,lag sie bei mir im Wohnzimmer auf dem Esstisch.Das Fell ist zwar sehr dicht,aber sie ist echt eine kleine runde Kugel.
      Der Papa soll ein Rassekater sein,was für einer ???

Ich habe auch keine Lust mehr mit den Leuten Kontakt aufzunehmen die mich bezüglich der Kleinen angelogen haben.Sie dachten wohl,ich hätte Shila dann nicht genommen,aber das ist ja blödsinn,denn ich hätte nie zugelassen,dass diese süsse Maus in TH kommt.

So,nun werde ich weiter warten...warten...warten :whistle: !!!

und :pray: das alles gut verläuft !!!
      na, wie siehts aus bei der werdenen mama an tg 65...wird es nochwas??? :smile: oder vielleicht zum muttertag..das wäre auch schön.... :lol:

lieben grüss und feste die daumen drück :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ikatuleisien“ ()