Warten,warten warten !!!
- 

- 
			Waren vorhin beim TA.
Mit Shila und den Babys ist alles in Ordnung.
Sind kerngesund und Shila hat die Geburt super gemeistert.
Spielt jetzt die stolze Mami :).
Ich grade im Bad und habe Wäsche aufgehangen,da sass sie aufeinmal neben mir und mauzte mich an.
Wollte sie streicheln,aber sie lief los und wartete an der Tür,wieder ein mau,ich also hinter ihr her. Mhhh,was will die nur
 ?
Sie lief zur Wurfkiste,setzte sich davor,schaute kurz rein und schaute zu mir.Ich zu ihr,streichelte sie,lobte sie das sie so süsse Babys hat.
Da war sie zufrieden,legte sich dann zu ihren Babys und schnurrrrrtttteee zufrieden.
Ach was für eine süsse MUTTI !!!!
LG Sambina - 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

Ich bin so traurig  

Vor gut 1 Std. haben wir noch ein kleines Baby gefunden.Es lag in der Katzentragetasche,leider ist es tod.
Es lag noch in der Hülle und ist erstickt.

Es kam so:
Shila ging zur Toilette und auf den Weg zurück lief sie direkt auf diese Tasche zu.
Sie schnupperte und kratzte und ich dachte,na jetzt wird sie wohl ihre Babys verschleppen wollen.
Mein Mann kam ging dann zu Shila und streichelte sie.
Sie schaute ihn an und fing irgendwie weinerlich an zu mautzen.
Sofort drehte sie sich um und da schaute mein Mann,was sie denn da macht....und da sah er das tote Baby.
Er sagte ich solle doch bitte mal rausgehen,aber ich liess nicht locker und wollte wissen was denn los sei,dann sagte er mir,hier ist noch ein Baby.
Mir standen die Tränen in den Augen
 .
Ohne weiter darüber nachzudenken zog er sich an und fuhr zu unsere Wiese,wo wir ständig sind und begrub unser "Würmchen" dort.
Er/Sie sollte nicht namenlos sein und so nannten wir das Baby "Würmchen".
Ich gebe mir jetzt die Schuld dafür das unser Würmchen nicht überlebt hat,aber ich konnte doch nicht wissen,das das erste in der Tasche geboren wurde.
Alle 3 Babys lagen doch in der Wurfkiste und ich bin seid 3 Uhr wach und seid dem ging Shila nicht mehr in die Tasche.
Ach man,mein Würmchen sah aus wie die Mama !!!
Unseren anderen Mäusen geht es zur Zeit super.Mama bemüht sich sehr und ist bei jeden pieps zur Stelle.
Das muss ich jetzt mal verarbeiten und denke an mein Würmchen,welches keine Möglichkeit hatte zu leben

LG Sambina - 

- 

- 
			Danke snoopy73 und mel3075 ,für eure tröstenen Zeilen,aber ich bin immer noch sehr traurig.
Man warum nur habe ich nicht alles abggesucht,hätte es mir doch denken können,dass bei der erst Geburt Schwierigkeiten auftretten können.
Aber ich kann jetzt auch nichts mehr ändern und hoffe das Würmchen in der Regenbogenwolke viele Spielfreunde findet.
Könnte nur heulen

lg Sambina - 
			Hallo Sambina,
mach Dir bitte nicht zu viele Vorwürfe. Ich weiß, so etwas ist leichter gesagt als getan. Freu Dich so gut es geht über die 3 wirklich herzallerliebsten Babys. Du wirst sicher noch viele glückliche Stunden mit den Süssen verbringen. Die Trauer über das tote Baby solltest Du allerdings auch ausleben. Es ist eben sehr schade, daß so etwas passiert. Aber denk daran es ist nicht Deine Schuld. Ich drück Dich unbekannterweise.
Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka - 

- 
			Hallo Sambina
das tut mir leid mit deinem Würmchen aber du konntest es nicht wissen das sie ihr baby woanders auf die Welt brach,mach dir keine Vorwürfe
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu den 3 süssen Wonneproppen
 Wie kommts den das da 2 weisse dabei sind 

Liebe grüsse Xeni - 
			Glückwunsch auch von mir

Ich schließe mich allen anderen an, mach dir keine Vorwürfe, woher hättest du wissen sollen das da noch ein Baby in der Tasche liegt :sad:?!
Die Natur kann manchmal mehr als hart und ungerecht sein
									Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: - 
			Wenn ich das wüsste,wie 2 weisse da zustande kommen???

Habe gestern auch gestaunt,wie ich die 2 weissen gesehen habe
 .
Der Vater soll blau gewesen sein,mhhh,irgendwie komisch.
Aber im entdefekt auch egal,wichtig ist das sie gesund sind.
Und danke für die tröstenen Zeilen,ihr habt recht,ich konnte es wirklich nicht wissen,dass sie vorher woanders lag.
Es macht mich trozallem noch traurig, wenn ich an Würmchen denke :cry:.
LG Sambina - 
			Hi Sambina,
mach Dir nicht so viele Vorwürfe und freue Dich über die 3 süssen Fellnasen, sonst machst Du Dich verrückt.
Nachdem bei uns auch so viel schief gelaufen ist, ging es mir anfangs ähnlich. Man denkt nur: "hätte ich" und "wäre ich doch".
Aber es ist nun mal passiert u. man kann es nicht mehr ändern. Ich konzentriere mich jetzt voll u. ganz auf unser Baby u. gebe ihr die Liebe, die sie von ihrer Mama nicht bekommt.
Schiebe diese "bösen" Gedanken beiseite u. knuddle die 3 von mir.

Ach, übrigens hatten wir uns auch erhofft, über die Farbe der Kitten heraus zu bekommen, wer denn wohl der "Vergewaltiger" unserer Pippi war. Aber leider sieht Baby der Mama zum Verwechseln ähnlich.LG
MandyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „egmajo“ ()
 - 
			@egmajo ,wie süss Dein süss Baby doch ist ....,schmelz dahin !!!
Aber ich könnte bei jedem Baby nur hinschmelzen.
Ich hoffe deinen süssen Racker geht es gut!!!
Unseren Mäusen geht es super,nehmen kräftig zu.
Mein Mann ging heute zum Grab von Würmchen und hat dort eine Rose niedergelegt.
Ich hoffe mal,das er weiss,das wir an Ihm denken !!!
LG Sambina - 
			Oh Sambina.
Sei nicht traurig. Was ist, kann man nicht ändern.
Du weißt nicht was mit Würmchen war. Vielleicht hat es nicht gelebt?!
Sonst hätte die Mama es vielleicht aus der Eihülle befreit.
Du wirst es auch nie erfahren.
Freue Dich darauf, die Kleinen aufwachsen zu sehen!!!
Einen dicken Knuddler von mir und meinen zwei Fellnasen!
Liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0