Lucky

Moin Manu,

das hört sich ja megasuper an! :dance:
    So wie Du das beschreibst, ist das ja ein Dosi-Felli-Paradies. :biggrin:
    Hoffentlich haben wir bei der Wohnungssuche auch so ein Glück.
    Apropos Glück...Könntest Du mir Lucky dann mal ausleihen??? :D
    Kriegst ihn auch gaaaanz bestimmt wieder. :whistle: :wink:

Bussi :angel:
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
    Hab heute ein neues hübsches Bild von Lucky bekommen. Katerchen wurde gestern auch gechipt und er hat es ganz brav über sich ergehen lassen. :dance:
    Bilder
    • lucky04[1].05.06-4.KLEIN.jpg

21,55 kB, 221×360, 201 mal angesehen
    Hier sieht man, wie der Arme rasiert werden musste, weil das Fell komplett verfilzt war. Bürsten? ... gar keine Chance. :whistle:
    Bilder
    • rasierter Popo-klein.jpg

26,9 kB, 360×302, 201 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Wie heisst es doch so schön.. :think: :wink:..Einen hübschen Kater kann nix entstellen.... :biggrin:.Das Fell wächst ja wieder nach.. :wink:...

Lg Yvi
    Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
    :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
    Er fühlt sich auf seiner Pflegestelle pudelwohl, ist mittlerweile schon sehr zutraulich geworden, kuschelt, schmust und spielt für sein Leben gern... und er muss eine wahr Freßmaschine sein.... :think: hoffentlich wird das nicht meine erste Miez mit Gewichtsproblemen... :whistle: :lol:
    Bilder
    • Luckyneu3.jpg

34,37 kB, 348×350, 181 mal angesehen
    Ach Mäusle, was freu ich mich für Lucky :dance: :dance: :dance: und für euch Dosis natürlich auch :wink:

Ich bin so gespannt, wie sich der "Kleene" bei euch macht und das fehlende Fell.........nun ja, Teddy sah ja auch etwas zerrupft aus und wie schön ist der jetzt bitte? Also lieber ne glückliche Mieze mit ein paar kahlen Stellen, die eh bald nachgewachsen sind, als ne Fellintakte, aber unglückliche Maus.

Das Bild ist übrigens ne Wucht, bin ja etwas neidisch, wie ich zugeben muss :oops:
    Hi Jasmin-Mäusle,

na klar bist du neidisch. Hast ja den "hässlichen" Mocca... :whistle: :wink: :D

Ich denke mal, dass da der Richtige zu uns kommt. Obwohl die Petra von der MCH ja schon ernsthaft überlegt, ob sie die Zuckerschnute überhaupt noch rausrückt... :think: :wink:

...und zerrupft aussehen? Na ja, das tut Herrle ja auch.... :whistle:
    Hi Manu,

das mit dem Fell kenne ich doch von irgendwo her :think: :whistle:.
    Es ist zwar echt blöd, aber wie Jassi schon sagt, lieber kahl aber dafür gesund :wink:.
    Allerdings kann ich Dir sagen, das es wirklich ganz schön lange dauert, bis das Fell wieder da ist :sad:. Akina´s "Unfall" ist anfang Februar passiert und jetzt kann man langsam sagen, das es bald wieder wie früher aussehen wird :eh:.

Jedenfalls ist Lucky ein echter Prachtkerl und wunderhübsch :clap: :drool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi:
    Sag deiner hübschen Akina einen schönen Gruß von mir: Jetzt kommt der Sommer und da stört das viele Fell ja nur. :wink:

Bei Teddy dauerte es ja auch eine ganze Weile, bis das Fell an den rasierten Stellen wieder nachkam, aber Hauptsache es kommt. :D
    Original von fandaghiro
    @Bibi:
    Sag deiner hübschen Akina einen schönen Gruß von mir: Jetzt kommt der Sommer und da stört das viele Fell ja nur. :wink:

hihihi, da hast du auch wieder recht

Original von fandaghiro
    Bei Teddy dauerte es ja auch eine ganze Weile, bis das Fell an den rasierten Stellen wieder nachkam, aber Hauptsache es kommt. :D

Ja, das ist das Wichtigste :clap: :dance:.

PS: Habt Ihr eigentlich eine größere Wohnung gefunden?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Mäusle, ich sitz hier schon mega gespannt, wann kommt er denn eurer Glückskeks? *hibbel*

Ich hoffe sehr, das die Lobol-Band Lucky genau so klasse aufnimmt, wie Teddy. Hier ein komischer Blick, da ein kleiner Fauchi und e volia´Kaddie ist integriert :D

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut gegangen ist und warte auf deine News.........und ja, ich versuche dabei ganz :cool: zu bleiben :wink:
    Hi Manu,

schön das Du wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist :dance:.
    Jetzt bin ich dran :wink:.

Warte nun auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
    Drücke Dir alle Daumen, das Lucky gut aufgenommen wird :pray:

Guten Morgen! :D

Hier der erste Bericht nach der ersten Nacht. :D

Ich hab ja keine Ahnung, unter welcher Droge der Kater steht, aber sowas hab ich noch nie erlebt. :wink: Der stieg aus dem Transportkorb und naja - seitdem wohnt er eben hier. :biggrin:

Kurzfristig wurde schon angedacht de Kater auf "Coolio" umzubennenen. :lol: Die "Anfeindungen" der anderen prallen an ihm einfach ab. Wird es ihm mal zu dumm, haut er eben mal kurz in die Richtung des "Angreifers" und das war es dann auch schon.

Fressen (sehr sehr wichtig für ihn :wink: ), kuscheln, spielen und schlafen. :D Der muss einfach schon länger hier wohnen, der ist uns wohl vorher nie aufgefallen... :think:

Gestern kam überraschend Besuch: "Ach, ihr habt ja noch einen Kater. Wie lange habt ihr denn den schon?" Die vielen aus allen Wolken, als wir denen sagten "Seit ungefähr 4 Stunden." :wink: :lol:

Nun schläft er bei Herrle auf der Couch - er war ja schon immer da :wink: - und erholt sich von den Strapazen des Spielens.

Ich denke mal, bis sich die mehr oder wenig große Aufregung beim Rest der Meute gelegt hat, wird es aller aller höchstens 2 Wochen dauern und dann meint auch der Rest, dass er nie woanders gelebt hat. :wink:
    Och Mäusle, wat freu ich mich :dance: :dance: :dance: :dance: und dank dir für die sms, ich Ossel hab' die natürlich erst kurz vorm schlafen gehen gesehen, konnte danach aber supi träumen :wink:

Ist echt klasse, wie Lucky sich verhält, er hat wohl die typische bayrische Ruhe weg :D