Lucky

Original von Fiebi
    Ist echt klasse, wie Lucky sich verhält, er hat wohl die typische bayrische Ruhe weg :D

Na ja, er kommt ja ursprünglich aus Wiesbaden.... und meines Wissens gehört das ja schon lange nimmer zu Bayern! :wink: :lol:

Müssen also doch Drogen sein... :think:
    Ne, bei uns gibt es nur Wasser und Brot. :wink: :D

...und wegen dem Packerl.... da bin ich dann aber dafür, dass du das dann endlich persönlich vorbeibringst. :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Hi Manu!

Freut mich zu lesen, das es so supergut geklappt hat mit Luckys Einzug :dance:
    Besser hätte es wohl nicht laufen können :wink:
    Wann bekommen wir denn Bilder des Herren zu sehen :D?
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hi Diana,

ich hab Bilder mitbekommen. Die muss ich mal kleiner klopfen, damit ich sie hier einstellen kann. :wink:

Aktuelle Bilder von hier haben wir noch keine, da der gnä' Herr Hummeln im rasierten Popo hat und noch kein so ein geeignetes Motiv ist. :wink:
    Jedenfalls sind wir froh, dass die neue Wohnung einen Kachelofen hat, den darauf scheint Lucky abzufahren... :wink:
    Bilder
    • Lucky30.05.06-5.jpg

14,15 kB, 500×418, 130 mal angesehen

...und hier war er mal wieder in Action mit seiner heißgeliebten Angel. :lol: Man beachte den höchstkonzentrierten Blick. :wink:
    Bilder
    • Lucky am 04.06.2006-klein.jpg

22,57 kB, 346×259, 120 mal angesehen

Hi Manu,

ein wirklich hübsches Kerlchen :clap: und natürlich freut es mich auch riesig zu lesen, das der Einzug so ohne Probleme von statten ging und Lucky noch nie wo anderes gewohnt hat :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu Euerem Nachwuchs. Da er ja ein Namensvetter meines Lucky´s ist muß er ja was ganz besonders sein. :cool:Meiner ist auch so einer. Deiner ist allerdings ein suuuuupppppeeeerrrr ssüüüüsssssseeeer und wenn ich mehr Platz hätte, würde ich glatt mal stehlen kommen. :rolleyes:
    Wir wünschen Euch ein langes und glückliches Leben zusammen. Aber bei Dir mache ich mir gar keine Sorgen.
    Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und zeljka
    Original von maca
    und wenn ich mehr Platz hätte, würde ich glatt mal stehlen kommen. :rolleyes:

Nix da! :wink: Mein Lucky bleibt wo er ist, nämlich auf seinem neuen Lieblingsplatz: Der Balkon. :D
    Bilder
    • Geniesser-Lucky-klein.jpg

33,88 kB, 461×346, 80 mal angesehen
    Ich bin aber auch ein blindes Huhn :oops: :Dv wie du Nessi :wink: manchmal geht man auch echt blind durchs Forum :confused:

Manu das ist aber ein toller Kerl :eek: *wooooooow* bin total von den Socken. Irgendwie ähnelt er Teddy oder meine ich das nur :think:

Scheint mit Sam ja schon primaaaaaaa zu klappen :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)