Lucky
-
-
Original von Ronja
Scheint mit Sam ja schon primaaaaaaa zu klappen
LG Andrea
Das klappt nicht nur schon mit Sam gut.
Hier herrscht "Coonie-Mania".Die Coonie-Buben treten nun bereits im Clan auf, Chef Buddy kümmert der Neue nun nicht wirklich - der ist halt einfach da.
Tja.... Madam Lady legt halt ihr übliches Neu-Kater-Gezicke an den Tag...Wir kennen das ja bereits und wissen, dass sie das nie allzulange durchhält.
@Andrea:
Lucky ähnelt Teddy nur entfernt. Lucky ist ein vollkommen anderer "Typ".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
Hi Fandaghiro,
erst Mal GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Mitbewohner, ist echt ein superschöner Kerl!!!!
Ähm....ich habe grade zum ersten mal in Deine HP geguckt - und bin überwältigt, was Du für schöne Katzen hast, jede einzelne ist ein wirklich "besonderes" Fellnäschen! Und ich bin auch noch sooooo ein Coonie-Fan
Aber eigentlich möchte ich Dich mal was fragen......wie ich sehe, habt ihr 6 Katzen.......bei mir wird es nämlich bald so ähnlich aussehen......wir behalten nämlich 2 von unseren 4 Babys (kann nicht anders, bin so verliebt) und ich habe ehrlich gesagt schon ein wenig bammel, wie das in Zukunft funktionieren wird.
Ich hab schon 4 große und jetzt kommen die 2 babys dazu.....und noch vertragen sich alle super, ich sehe zur zeit noch kein Problem. Aber was mach ich, wenn sich später herausstellt, daß es doch zu viele sind? Was, wenn sich eine irgendwann nicht mehr wohl in der Gruppe fühlt?
Wie geht es Dir da? Wie groß ist denn Euer Haus bzw. Wohnung? Läuft bei Euch alles super, vertragen sich alle und wie reagiert Dein Partner darauf? Ich bin schon ein bißchen nervös.....kenne noch niemand, der auch 6 Katzen hat......
Würde mich freuen, wenn Du mir erzählen könntest, wie es so bei Euch abläuft bzw. ob es nie Probleme gibt...??
Vielen dank und liebe Grüße
Sniffty -
-
-
-
-
-
Guten Moooorgen
was sehen meine großen rehbrauenen Augen denn jetzt erst
Der Bub is ja scho do
Jeztzt bitt ich dich nur noch um ein Foto wo Buddy und Lucky nebeneinander sitzten, ich finde nämlich das die sich irgendwie ähnlich sehensind das vielleicht Brüder
Auf jeden Fall ist es schön das er jetzt ein tolles Zuhause hat.
Lieben Gruß aus München, du jetzt außerhalb wohnende Katzenmami -
-
-
-
Original von fandaghiro
Lucky Ähnlichkeit mit Buddy?Nie und nimmer. Die beiden sind komplett verschieden.
Also die Tomatenscheiben auf meinen Augen sind wohl Wagenradgroßoder meine Einbildungskraft übersteigt alles bisher dagewesene, da kannste sagen waste willst Mädel, die sind sich schon ähnlich
drum um meine Wahrnehmung wieder ins rechte Licht zu rücken, bitte ich um eine Gegenüberstelllung -
Vielleicht meinte Nadia Teddy?
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
jaaaaaaaaaaa genau
den meinte ich
Lucky
Buddy
Teddy
da kann man schon mal durcheinander kommen
is ja eh schon ein bischen viel verlangt sich die ganzen Forennamen zu merken und die echten Namen die dahinterstecken ........... dann auch noch die Namen der ganzen KatzenDAS ist zuviel für mein kleines Hirn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
-
Original von Mausekatz
öhmm habt ihr einfach heimlich den thread geschrieben...
Ne Franzi, das würden wir uns ja gar nicht trauen....
Sodala, Lucky hat leider immer noch Durchfall und wir das Bedürfnis nach einer Gasmaske.
Aber mit Imudium Akut und Perenterol wird es schon immer von Tag zu Tag ein bisserl besser. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0