Lucky

Original von Ronja
    Scheint mit Sam ja schon primaaaaaaa zu klappen :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:

Das klappt nicht nur schon mit Sam gut. :wink:
    Hier herrscht "Coonie-Mania". :D Die Coonie-Buben treten nun bereits im Clan auf, Chef Buddy kümmert der Neue nun nicht wirklich - der ist halt einfach da. :wink:

Tja.... Madam Lady legt halt ihr übliches Neu-Kater-Gezicke an den Tag... :whistle: :whistle: :whistle: Wir kennen das ja bereits und wissen, dass sie das nie allzulange durchhält. :wink:

@Andrea:
    Lucky ähnelt Teddy nur entfernt. Lucky ist ein vollkommen anderer "Typ". :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Gratuliere

Hi Fandaghiro,

erst Mal GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Mitbewohner, ist echt ein superschöner Kerl!!!! :clap:

Ähm....ich habe grade zum ersten mal in Deine HP geguckt - und bin überwältigt, was Du für schöne Katzen hast, jede einzelne ist ein wirklich "besonderes" Fellnäschen! Und ich bin auch noch sooooo ein Coonie-Fan :oops:

Aber eigentlich möchte ich Dich mal was fragen......wie ich sehe, habt ihr 6 Katzen.......bei mir wird es nämlich bald so ähnlich aussehen......wir behalten nämlich 2 von unseren 4 Babys (kann nicht anders, bin so verliebt) und ich habe ehrlich gesagt schon ein wenig bammel, wie das in Zukunft funktionieren wird. :rolleyes:

Ich hab schon 4 große und jetzt kommen die 2 babys dazu.....und noch vertragen sich alle super, ich sehe zur zeit noch kein Problem. Aber was mach ich, wenn sich später herausstellt, daß es doch zu viele sind? Was, wenn sich eine irgendwann nicht mehr wohl in der Gruppe fühlt?

Wie geht es Dir da? Wie groß ist denn Euer Haus bzw. Wohnung? Läuft bei Euch alles super, vertragen sich alle und wie reagiert Dein Partner darauf? Ich bin schon ein bißchen nervös.....kenne noch niemand, der auch 6 Katzen hat...... :sick:

Würde mich freuen, wenn Du mir erzählen könntest, wie es so bei Euch abläuft bzw. ob es nie Probleme gibt...??

Vielen dank und liebe Grüße

Sniffty
    Hi Manu,

ich muss blind gewesen sein. :oops: Hab gerade erst gelesen, dass der hübsche Glücksbringer ja schon bei euch eingezogen ist. :smile:
    Freut mich, dass es mit der Eingewöhnung so schnell geklappt hat. :dance:
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
    Hier sieht man mal, was Lucky noch für ein Hungerhaken ist... dabei frisst er wie ein Scheunendrescher.

...und rasiert ist er auch noch... :think: Evtl. ein Skinhead? :wink:
    Bilder
    • Mächtiger Kater.jpg

27,05 kB, 346×259, 161 mal angesehen
    Guten Moooorgen :biggrin:

was sehen meine großen rehbrauenen Augen denn jetzt erst :eek: :eek: :eek:

Der Bub is ja scho do :dance: :dance: :dance: :dance:

Jeztzt bitt ich dich nur noch um ein Foto wo Buddy und Lucky nebeneinander sitzten, ich finde nämlich das die sich irgendwie ähnlich sehen :think: sind das vielleicht Brüder :D

Auf jeden Fall ist es schön das er jetzt ein tolles Zuhause hat.

Lieben Gruß aus München, du jetzt außerhalb wohnende Katzenmami
    Let Love Rule
    Original von Fiebi
    eher Skinpopöchen :D:D Und wat für ein feines :clap:

...und frag nicht, wie das Popöchen stinkt. :snooty: :sick: Lucky hat Durchfall - und das nicht zu knapp. :whistle:

Wir sind wohl nicht ganz soooooo cool und doch ein bisserl aufgeregt.... :wink:
    Original von fandaghiro

Lucky Ähnlichkeit mit Buddy? :think: Nie und nimmer. Die beiden sind komplett verschieden. :D

Also die Tomatenscheiben auf meinen Augen sind wohl Wagenradgroß :eek: oder meine Einbildungskraft übersteigt alles bisher dagewesene, da kannste sagen waste willst Mädel, die sind sich schon ähnlich :whistle:

drum um meine Wahrnehmung wieder ins rechte Licht zu rücken, bitte ich um eine Gegenüberstelllung :D :D :D :whistle:
    Let Love Rule
    jaaaaaaaaaaa genau :D :D :D :D den meinte ich

Lucky
    Buddy
    Teddy

da kann man schon mal durcheinander kommen :D :D :D :D :D :D

is ja eh schon ein bischen viel verlangt sich die ganzen Forennamen zu merken und die echten Namen die dahinterstecken ........... dann auch noch die Namen der ganzen Katzen :eh: :eh: :D DAS ist zuviel für mein kleines Hirn :wink: :lol: :whistle:
    Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von Mausekatz
    öhmm habt ihr einfach heimlich den thread geschrieben...

Ne Franzi, das würden wir uns ja gar nicht trauen.... :whistle: :wink:

Sodala, Lucky hat leider immer noch Durchfall und wir das Bedürfnis nach einer Gasmaske. :sick: :D
    Aber mit Imudium Akut und Perenterol wird es schon immer von Tag zu Tag ein bisserl besser. :wink: