Lucky

Hi Andrea,

lass das mal nicht Wichti hören. :whistle: :wink: Den Namen hat sie von Herrle verpasst bekommen und seitdem hört sie da drauf... :doh: Die beiden sind ein eingeschworenes Team, da kommt keiner dagegen an. :lol: (Ich weis doch, dass du auf unserer HP warst :wink: )

Ich befürchte mal, dass Randale Luckys 2. Vorname ist... :whistle: aber nun liebt er seine Umwelt ja wieder. - wie man sehen kann. Äußerst zufrieden mit sich und dem Rest der Welt. :D

:drool: :drool: Ich hab dich ja noch gar nicht zu deinem Brummbären, Lucky und Randale beglückwünscht! Hah! Das hol ich jetzt nach!

Herzlichen Glückwunsch! Manu und auch Lucky, dass du so ein wunderbares zu Haus und solch Liebe Dosis bekommen hast! :clap: :D :dance: Freu mich für euch alle ... 8? :dance: :dance: :dance:

Er isn Prachkerlie ... bin ja nit neidisch ... :whistle: :D
    Original von fandaghiro
    Allerdings muss die Futterschüssel immer randvoll sein.

So übergenährt sieht Lucky aber gar nicht aus. :wink:

Oooh, wie er guckt... knuddeln will... :drool: :angel:
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
    Original von *Bella*
    So übergenährt sieht Lucky aber gar nicht aus. :wink:

Ne Yvonne, ist er auch nicht. Vor seiner "Diät" wog er nur 5,6 kg... jetzt dürfte es - danke liebe Flitze :wink: - wieder etwas weniger sein. So 7 klg dürfte das Kerlchen schon auf die Rippen bekommen.

Wir arbeiten aber dran! :D
    Wenn er weiter so frisst, müssen wir eh einen Kreit aufnehmen... :think: :whistle:

2 TetraPacks Bozita am Tag... einfach wech.... zzgl. TrFu bitteschön. :wink: Aber für alle 6 - nicht dass jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt. :lol:
    Bei uns gibts 2 Dosen Almo Nature oder Gimpet pro Tag zuzügl. TroFu, für beide Mäkelonkels. :confused:
    Das striezt meinen Geldbeutel auch ganz schön, aber bitte, wie die Herren wollen. :whistle: :D

Ja, ja Manu, wir sind echt die Knechte unserer vierbeinigen Herren... :whistle: :wink:
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
    Hi, ich bins der Lucky! :wink:

Nachdem ich ja jetzt fest hier wohne, finde ich es absolut nicht mehr passend als "Nachwuchs" betitelt zu werden. :whistle: Pah! :snooty:

Da hab ich Fraule angeschafft, dass sie den Thread mal ganz schnell schliessen soll bevor ich es mir überlege und wieder ausziehe.... :naughty: :whistle:

Schnurrige Grüße
    vom Lucky - ihr wisst schon - der mit dem festen Wohnsitz :D