Lucky

Darf ich vorstellen. Lucky! :D

Diese Wuchtbrumme wird Anfang Juni bei uns einziehen und wir hoffen, dass für ihn dann sein Name einfach nur zum Programm werden wird. :pray: :biggrin:

Lucky ist einer der 24 Katzen der Maine-Coon-Hilfe, die aus einer elendigen Zucht befreit wurden... und wenn man die armen Tiere erst mal gesehen hat... :sad:
    Man weis nicht genau, wie alt Lucky ist. Geboren soll er sein irgendwann 2004. An Papiere ist gar nicht zu denken - nicht, dass das wichtig gewesen wäre, aber zu dem Kater gibt es noch nicht mal einen Impfpass.

Jedenfalls freuen wir uns sehr auf den netten Knopf... nur, wie bringe ich es den anderen Miezen bei... :think: :whistle:
    Bilder
    • Lucky4-klein.jpg

28,23 kB, 257×360, 388 mal angesehen
    Hi Manu,

da isser ja! :dance: :clap: :wink:
    Ich freu mich wirklich sehr für den hübschen Kerl, dass er das Glück hat, ein schönes neues zu Hause bei euch zu finden.
    Der Name Lucky passt somit wie die Faust aufs Auge. :wink:
    Es Deinen anderen Miezen beizubringen, wird sicher kein Problem sein.
    Die sind es doch mittlerweile bestimmt schon gewohnt, einem armen Seelchen Asyl zu gewähren. :wink:

Dass von Lucky noch nicht mal ein Impfpass existiert ist natürlich mehr als blöd.
    Wahrscheinlich ist er gar nicht geimpft, oder was meinst Du?
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()

Danke! :D

@Yvonne:
    Das mit dem "fehlenden" Impfpass kennen wir ja bereits von Teddy... war ja genau das Gleiche. Ob der Kater nun bereits geimpft ist oder nicht, kann keiner sagen. Wir tedndieren da aber wohl eher zu einem "Nein".
    Jedenfalls am Dienstag wird das von der MCH nachgeholt. Ebenfalls wird er gleich gechipt. Hab darum gebeten, dass die Petra das gleich mitmachen lässt. Dann können wir ihm den Streß ersparen.

Nun muss er halt noch ein paar Wochen auf der Pflegestelle ausharren, aber wie bereits schon mal gesagt, das ist im Vergleich zu seinem letzten "Zu Hause" das Hilton. :sad:
    Das schafft der Süße nun bestimmt auch noch.
    Bei euch wäre es ja im Moment auch nur stressig für ihn.
    So hat er wenigstens noch ein paar Wochen Verschnaufpause bis er dann seinen zukünftigen Kumpels vorgestellt wird. :wink:
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
    Hab ich es doch gewusst :D

Ich hab ja nicht eine Sekunde geglaubt, dass er NICHT zu euch zieht - seit das erste Mal der Name "Brummbär" gefallen ist :wink:
    Klasse, ich freu mich für das süße Kuschelmonster :dance: Und eure anderen Miezen - naja, die werden wahrscheinlich erst so :eek: gucken, dann :doh: machen und Lucky dann schwuppdiwupp in die Bande integrieren :D

Original von fandaghiro
    Sach ma tinki, bin ich echt so leicht zu durchschauen... ? :oops: :oops: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
    Also wenn's um Coonies in Not geht, dann schon :D

Ich möchte meinem Mäusle auch ganz herzlich zu dem neuen, zuckersüßen und siche rnicht allzu brummigen Familienzuwachs gratulieren :dance: :dance: :dance:

Klasse, noch 'ne Mieze, die ich mir bald angucken kann :wink:

Und was die Zusammenführung angeht, also da mach ich mir bei dir gar keine Sorgen.........Lady wird zicken, Sam etwas eifersüchteln, Buddy ist eh der Boss und das macht er Lucks sicher auch schnell klar und Atti und Teddy, ach die wollen eh nur spielen :D

Lucky wird schnell begreifen, dass er es bei euch bestens getroffen hat und es ganz Teddy nachmachen.........bei dem kleinen Racker glaubt man doch kaum mehr, dass er aus ebenso katastrophalen Zuständen ist.

Mensch, Teddy bekommt seinen Bruder wieder ( oder seinen Cousin, Vater.......wer weiß das schon?) :clap: :clap:

Hach, ich freu mich so für euch :dance:
    Hallo Manu!

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen "Brummbären" :clap: :dance:
    Ich bin mir ziemilich sicher das Lucky es sehr gut bei euch haben wird :biggrin: Was die Zusammenführung anbelangt, bleibt uns leider nur zu hoffen das alles gut geht :pray:
    Ich wünsche dir schon jetzt das Allerbeste und hoffe wir werden bis Juni wenigstens ab und an mit ein paar Bildern versorgt :whistle: :D
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Danke danke danke! Werde die Komplimente an Lucky weiterleiten. :D

@Diana:
    Ganz ehrlich, um die Zusammenführung mach ich mir nicht wirklich Gedanken. :think: :wink: Warum sollte dass bei Lucky anders sein als bei den anderen? :D

Wegen den Bildern muss ich warten, bis ich welche bekomme. Bin also hilflos meiner Lieferantin ausgeliefert. :D
    Was ist den hier los :eh: :D mensch jetzt bin ich mal ein paar Tage wegen Unlust nicht im Forum und dann passiert hier einiges :D

Habe die Geschichte mit den 24 Coonies eben gelesen :sad: :sad:
    menno die armen Tiere , was haben sie bloss alles mitgemacht :sad:

Aber nun zum schönen Teil dieser Geschichte :dance: :dance:
    Manuuuuuuuuuu ich freue mich so für Lucky :dance: :dance: ich bin total von den Socken als ich das eben gelesen habe was hier im Forum so los ist :D

Der Brummbär wird es gut bei euch haben, hach ich bin total sprachlos und freue mich einfach riesig mit euch. :dance: :dance: :dance:

Obwohl ihr vor Sensucht sicher vergeht bis der Schatz bei euch einzieht ist ja noch ne Weile :sad:

Doch ist schon besser so erst den Urlaub und Jockels Geburstag abwarten und in dann in sein neues zuhause zu hohlen :clap: :clap:

Hach Manuuuuu muss dich mal drücken so dolle freue ich mich für euch :D :D

Bussi, Andrea die eben sooooo geguckt hat :eek: :D als sie das erfahren hat :lol: :lol:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ach ich habe dir gar nicht gesagt das es ein super süßer Coonie ist ein richtig klasse Kater zum verlieben :angel:

LG Andrea :biggrin:
    Original von fandaghiro
    Hi Andrea,

danke. :dance: Toll, dass dich so mit freust. :clap: :D

Aber Lucky ist wirklch klasse. :D :wink:

Na klar freue ich mich für ihn :biggrin: und euch :wink: , außerdem sind solche Katzen aus schlechten Verhältnissen bei dir in den besten Händen :wink: siehe Teddy :wink:

LG Andrea :biggrin:
    @Andrea:
    Teddy war ja auch der entscheidende Punkt, warum es nochmals so ein armer Wurm von diesem" Züchter" sein musste. :wink:

Geplant war ja eigentlich nur, der MCH irgendwie Hilfe anzubieten. Bis ich dann bei meinem Anruf erfuhr, dass da der gleiche "Züchter" am Werk war und die liebe MCH-Petra nix besseres zu tun hatte als mir auch noch fleisisig Fotos zu mailen... :whistle: :whistle: :whistle:
    Ich glaub, die Frau hat mich mehr durchschaut als mir lieb ist. :lol:
    @manu

ja das sie dich durchschaut hat :D hört sich für mich auch so an :lol: :lol: jetzt ist er ja schon Nummer 3 von der MCH.
    Sam, Teddy und Lucky :dance: :dance:

Lucky ist echt süß, so ein richtiger knuffiger Coonie.
    Sein Blick einfach *ZUMDAHINSCHMELZEN* :angel:
    Der Tropf kann froh sein bei euch zu landen :dance:
    der hat echt nen Sechser im Lotto :biggrin:.

Bin schon ganz auf Luckys Geschichte gespannt, habe die von Teddy ja auch gerne verfolgt :angel:

LG Andrea
    Original von Ronja
    der hat echt nen Sechser im Lotto :biggrin:.
    LG Andrea

Darum heisst er ja auch Lucky und ist der Sechste im Bunde. :whistle: :lol:

Ne, mal ganz im Ernst: Gibt es die Pille gegen die Katz???? :think: :whistle:

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. :smile:
    Bilder
    • Lucky5-klein.jpg

24,2 kB, 320×319, 264 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()