WM-Fussi

Es geht doch garnicht um besser oder schlechter :wink:

Soeben kam in den Nachrichten das Urteil wird erst am freitag oder Samstag verkündet, :confused: :confused:

Es geht voll weiter die werden noch begnadigt :clap: :clap: :clap:

Das stinkt doch zum Himmel

Die FIFA macht sich lächerlich und merkt es nicht mal.

Gott sei Dank war die WM Veranstalltung ein voller Erfolg :dance: :clap: :dance: :clap:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Original von Catman

Soeben kam in den Nachrichten das Urteil wird erst am freitag oder Samstag verkündet, :confused: :confused:

@catmann

Welches Urteil denn :eh: habe ich was verpasst :think:?
      Wo hast du den die Infos her - haben sie das in den Nachrichten ( Radio oder Fernsehn ) gemeldet ??

LG Andrea :biggrin:

Edit: Oder meinst den skandal in der italinischen Liga :confused: ??
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Man sollte vielleicht auch mal trennen zwischen denjenigen, die z. B. die Sperre von Frings gefordert haben, und den Spielern - ebenso bei dem Ligen -Skandal in Italien - man kann nicht alle über einen Kamm scheren!

Wir findes es doch auch nicht gut, wenn wir alle für Nazis gehalten werden... Ebenso freut es sicher nicht die Italiener, wenn sie alle für Mafiosi und korrupte Betrüger gehalten werden - also bitte mal halblang :wink:

Und auch wenn bei Zidane etwas derartiges gesagt wurde, und er daraufhin ausgerastet ist - er müßte Profi genug sein, um sich zu beherrschen....

Fussball ist ein Sport, bei dem es (wie überall anders) Gewinner und Verlierer gibt - und wer nicht verlieren kann, sondern dafür zig Ausreden sucht, warum es soweit gekommen ist, der tut mir leid.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @petra :wink:

hast du klasse geschrieben :clap: :clap: sehe ich auch wie Du :wink:
      Original von petra
      @ ronja

ein Lob von einem Mod... :D

Petra :wink: du Scherzkeks :D
      Möglich ist es aber - erst hat Materazzi Zidane etwas "umarmt" - die beiden reden, Zidane läuft weiter - und da erst hat Mazeratti gesagt, was Zidane um ausflippen gebracht hat...

Es wird nie ganz geklärt sein, was wirklich passiert ist - später steht Aussage gegen Aussage, und dann kann man glauben, was man will... :lol:

@ronja
      :D
      (Autorin unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Original von Claudia84
      Jaja, plötzlich wars der Franzose wieder! :rolleyes: Ne tut mir leid, echt.

@claudia :wink:

ich denke hier einen Schuldigen zu suchen :confused: und der hat Angefangen oder der hat aber Angefangen ist blöd :confused: ich denke beide haben ihren Teil dazu beigetragen . Der jenige der Provoziert :evil: und der jenige der der darauf hin ausflippt :evil:

Beide haben sich nicht korrekt verhalten :naughty: , finde ich :wink:

Edit :

Was wirklich abgelaufen ist wissen nur die Beiden :wink:
      Original von petra
      Und auch wenn bei Zidane etwas derartiges gesagt wurde, und er daraufhin ausgerastet ist - er müßte Profi genug sein, um sich zu beherrschen

Da bin ich ganz anderer Meinung.
      Ein Fußballer ist auch ein Mensch mit Gefühlen, du kannst nicht von ihm erwarten, dass er tadellos wie eine Maschine funktioniert.
      Sollte wirklich das gesagt wurden sein, was von den Lippenlesern rausgefunden sein soll, dann kann ich seine Reaktion verstehen.
      Wie gesagt, es ist egal ob er Profi-Fußballer ist oder nicht, er hat immernoch Gefühle und es ist manchmal schwer sie unter Kontrolle zu haben.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Aber nur einer hat Rot bekommen und das war womöglich Spielentscheident :wink:

Ich sage auch nicht´s gegen Italien sonder gegen derer Fußballverband.

Der Vizepräsident von Milan war Chef der ital. Fußballliga und Milan ist im Skandal verwickelt mehr braucht man nicht zu schreiben (ist ja auch zurückgetreten der Freund Blatter´s :wink:)

Ein Teil der ital. Liga ist koruppt wurde ja bewiesen.

Bei Griechenland wurde so ein Aufstand (suspendiert) gemacht, Italen durfte bei der WM dabei sein warum ?????? :wink:
      CATMAN

@AnnaMCNee

klar ist er ein Mensch und jeder Mensch ist dazu da Fehler zu machen :wink: denn Menschen ohne Fehler gibt es nicht :naughty:

Doch in so einem entscheidenten Spiel hätten BEIDE sich besser unter Kontrolle haben müssen .
      Leider ist das leicht gesagt :wink: wer weiß unter welcher Anspannung Beide standen - ich habe sowas noch nie erlebt :D und stand im WM Finale :D kann also nicht mitreden.

Finde es Schade das es so gekommen ist :confused:
      Ich finde auch, Zidane hätte sich beherrschen sollen! Ein müdes Lächeln für den Kontrahenten hätte doch gereicht, oder? Da hätt sich dann der andere mehr geärgert, wenn seine Provokationen keinen fruchtbaren Boden gefunden hätten.
      Obwohl ich auch der Meinung bin, dass die Italiener den Titel nicht verdient haben. Aber es ist halt mal so und daran kann man nix mehr ändern! In 4 Jahren wird´s wieder anders aussehen
      Jedenfalls hat sich Zidane durch diesen Ausraster seinen Abschied vermasselt - und da hätte er vielleicht übrlegen sollen, ob es dass Wert war?!
      Obwohl...mein Freund hat gesagt, wenn da jemand was über seine Eltern sagen würde, den würd er auch ungespitzt in den Boden hauen - Finale hin oder her :whistle:

"Vorsicht, Hintermann!"
      Es soll ja gar nichts über die Eltern gesagt worden sein - nichts mit Terrorist oder Prostituierte....

Das Rätsel wird vielleicht gelöst, wen Zidane sich äußert - oder es bleibt weiter ein Rätsel...

Auf jeden Fall ist es schade, das diese Reaktion einen Schatten auf die grandiose Laufbahn von Zidane wirft....

In Italien werden die verbände ihre Strafe noch bekommen - aber am schlimmsten wird es für die vielen hochkarätigen Spieler, die davon betroffen sein werden.... Schlimm, wenn einige Luete es auf illegalen Wegen versuchen und andere dafür mit bestraft werden
      (Autorin unbekannt)

@Xeni

das sehe ich anders.

Wenn unser DFB was macht muß auch die Nationalmannschaft mit büßen oder.

In Griechenland warn auch nicht die Spieler trotzdem ist die Nationalmannschaft von Länderspielen ausgeschlossen worden.

Warum ist der Italienisch Fußballpräsident zurückgetereten (Vize bei Milan :wink:)

Und jetzt warten wir alle auf das Urteil was zum 2 Mal verschoben wird,
      sollte schon Sonntag stattfinden............. :confused:

Das stinkt doch immer mehr :evil:

Ich hoffe nur die Presse bohrt weiter :pray:
      CATMAN