WM-Fussi

Original von Feivel78
      Die brasilianer sind ja Weltoffener :rolleyes:

ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast.

Ich finde in der Tat, das C.Ronaldo sehr eitel ist, bzw. sehr für sich spielt, den Ball zu lange behällt, etc.
      In meinen augen spielt er sich halt etwas auf...
      und warum darf man das bitte nicht mehr sagen? Musst die Meinung ja nicht übernehmen...ich seh da auch keinen zusammenhang mit "Weltoffenheit", sry...

@ Xeni

Glückwunsch zum Titel...das freut mich sehr für dich.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von Xeni

Apropo Zidan iss nicht leer ausgegangen,er wurde zum besten Spieler der WM 2006 gewählt,was ich ihm auch gönne. :clap: :clap: :clap:

Es sind alles nur Menschen mit Gefühlen und emozionen.

liebe grüsse Xeni

@xeni

gratuliert habe ich eben schon in Pallas Thread :wink: :biggrin:

Für Zidane freut auch trotz seinen emotionalen Ausbruches das er zum besten Spieler gewählt wurde :clap: :clap:

Jeder Mensch macht fehler :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi !
      Auch von mir an alle Italiener und italienischen Fans ,einen herzlichen Glückwunsch !!!!!(mein Arbeitskollege ist heute im Italienautfitt Post austeilen gegangen :D )
      ich gönns euch ,ihr habt gestern gut gespielt :wink:
      zu Zidane...
      ich hab nur gesehen das er zuerst gezupft worden ist ..dann gab ein Wort das andere und er ist ausgeflippt ...
      fands echt Schade das er SO einen Abgang gemacht hat und auch das er nach dem Ende des Spiels nicht zu seiner Manschaft gekommen ist ...und getrötstet...naja ...vielleicht ist das Verhältniss intern der Manschaft auch nicht so das Dollste ...wenn ich mich da zurück versetze wo wir gegen Italien verloren haben ..was haben die sich gedrückt alle ,aber da ...keine Spur !!naja ,fands jedenfalls nicht so prickelnd von Zidane ,aber er ist trotzdem klasse !!
      L.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Original von Lassie
      Hi !
      Auch von mir an alle Italiener und italienischen Fans ,einen herzlichen Glückwunsch !!!!!(mein Arbeitskollege ist heute im Italienautfitt Post austeilen gegangen :D )
      ich gönns euch ,ihr habt gestern gut gespielt :wink:
      L.g.Melanie

Was ist den mit dir Passiert :eek: :eek: :eek: :eek:
      Solche töne kenne ich gar nicht von dir :eek: :eek: :eek:

Das überrascht und freut mich natürlich echt,danke :biggrin: :clap: :clap:

Liebe grüsse Xeni
      Hi Xeni !!
      ja weisst du ich glaube meine letzte Reaktion war einfach zu emotional !!
      bin zwar immer noch nicht begeistert von dem Spiel Italien/Deutschland aber ich hab mich mit abgefunden !!
      und als ich gestern die Szenen im TV gesehen hab wie schön sie sich gefreut haben ,hab ich mich mit gefreut !!
      und wie schon geschrieben sie haben gut und fair gespielt !!!!
      das war ein verdienter Sieg für Italien !!!
      bin halt manchmal zu gefühlsbetont und schreib dann auch so :oops: :wink: !!
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich habe es den Italiener gegönntund auch entsprechend getippt - wenn wir schon rausfliegen, dann doch bitte gegen den zukünftigen Weltmeister :wink:

Nee, mal ehrlich: so haben die Italiener etwas, an dem sie sich festhalten und aufbauen können, viele haben jetzt ja eine schwere Zeit vor sich....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Schandmaul
      Ich finde in der Tat, das C.Ronaldo sehr eitel ist, bzw. sehr für sich spielt, den Ball zu lange behällt, etc.
      In meinen augen spielt er sich halt etwas auf...

Nicht nur das, er ist auch Meister im Schauspiel.
      So auch im spiel Deutschland gegen Portugal, als er ne Schwalbe gemacht hat und schon während des Flugs auf den Boden den Schiedsrichter angeschaut und angeschrien hat.
      Wenn ich gefoult werde, dann achte ich erstmal darauf, dass ich mir bei der Landung nicht weh tue.
      Wie gesagt, der Typ ist einfach nur peinlich...

Das mit Zidane freut mich auch, er ist ein sehr guter Spieler gewesen und der Ausbruch war zwar ziemlich blöde, aber er hat es trotzdem verdient.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      War nicht Zidane schon längst im Ruhestand :whistle:.

Lasst den alten Mann in Ruhe, wenn ihr nachher alt seid und ne Schwalbe vortäuscht, dann ist das halt so :D.

Ich konnte leider das Spiel nicht sehen, klein Nadia war wach.. :confused:.
      Aber eins ist mir aufgefallen : Dass man beim Tor der Franzosen nicht geböllert hat :naughty: :wink:.
      Naja - ich war für Frankreich, nun ist Italien Weltmeister - sollen se doch :snooty: :wink:, nene, is ok, wenn sie besser gespielt haben, haben sies auch verdient !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Lasst den alten Mann in Ruhe, wenn ihr nachher alt seid und ne Schwalbe vortäuscht, dann ist das halt so :D.

C.Ronaldo ist doch noch nicht alt, er ist doch einer der ganz neuen da.

Oder habe ich da jetzt dein Posting falsch verstanden?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Örgs.. :lol:.. ok.. ich hab Zidane plus Ronaldo zusammengelegt.. :D.
      Ja - haut auf Ronaldo ein, damit hab ich kein Problem - ich hab bei dir ausversehen Zidane nochmal gelesen :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      es gibt schon spekulationen ob matarazzi die schwester von Zidane als Hure beleidigt hatte oder Zidane als terroristen beschimpft hatte....

beides wäre etwas heftig, vor allem, wenn man beim letzteren bedenken würde, das zidane eigentlich aus Algerien kommt....
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Schade Frankreich es sollte nicht sein :sad:

Italien war besser :doh: lese ich hier :lol: :lol: hinter den Kulissen vielleicht..... neee bestimmt :confused:

Wenn ich mir die Suspendierung der Griechen anschaue wiel sich die Politik im Fußball einmischt :confused:
      Und jetzt Italen mit ihrem Bestechungsskandal und die Politiker mischen sich da ein, fordern Amnestie schon vor dem Endspiel :evil:

Italien kann nur bestehen wenn der Gegner geschwächt wird, siehe Frings und dann Zidane.
      Ein Spieler mit solchen Äusserungen ist Unwürdig Weltmeister zu sein :evil:

Und dann kommt der 4. Schiedsrichter und hat was gesehen (Videobeweis) ..... :confused: :confused:

Ich hoffe da wird noch alles aufgedeckt in Italien (Lippi´s Sohn ist auch angeklagt !!)...........vielleicht kommt da noch soviel raus daß der WM Titel aberkannt wird..... aber die FIFA ist ja auch Italien verbunden.....

Ach ja, das Deutschland - Italien Spiel dufte Ein Mexikaner mit ITALIENISCHEM Stammbaum führen aber ein Herr Merk nicht das Endspiel pfeifen da Deutsch ????

Ein koruppter Verband ist Weltmeister toll...... :clap: :clap: :clap:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D