ich 14 er 22
-
-
*sich mal kurz wieder einklinkt*
Ich dachte mit 14 auch, ich wüsste, was Liebe ist.
Ich hatte mich immer UNSTERBLICH verliebt und wenn dann nichts daraus wurde, heulte ich Wochenlang und wusste "Ich werde nie wieder einen Jungen so lieben, wie ich den verflossenen geliebt habe!".
Trotzdem ergab sich nach ein paar Monaten wieder etwas Anderes.
Ich verliebte mich in einen anderen Jungen, wir waren zusammen und ich habe ihn soooo geliebt! Bis wir nach ein paar Wochen Schluss machten. Da wusste ich wieder "Ich werde nie wieder einen Jungen so lieben können!"
Echt- ich war mir damals Jedesmal sooooo sicher!
Nichts und Niemand konnte mich vom Gegenteil überzeugen!
Ich war ja fast erwachsen- schon lange kein Kind mehr!
Meine Eltern und alle Erwachsenen waren verständnislos, gemein, fies und waren wohl noch nie Jung gewesen!
Wenn ich Heute an diese Zeit zurückdenk, dann muss ich echt schmunzeln und ich muss sagen : Ich würds Heute jederzeit genauso machen, wie meine Eltern!
Mit 14 war ich mir soooo sicher "Ich werde nie so sein, wie meine gemeinen Eltern!!!!"- Jetzt bin ich genauso und ich muss sagen : Es ist richtig so!
Mit 17 hatte ich einen Freund der 25 Jahre älter war.
Das war der grösste Fehler meines Lebens und ich würde es rückgängig machen wollen, wenn ich es Heute könnte, denn auch wenn ich zu der Zeit bereits 17 war- erwachsen war ich noch lange nicht! -
oh gott, wie kann eine 17 jährige einen 42 jährigen haben! wird jetzt gleich aus allen ecken klingen! ich muss sagen, ich fände es nicht schlimm, aber das muss jeder selber wissen! und wenn ihr mir sagen wollt das 6 monate nicht lange sind dann fress ich nen besen! intervwiet mal ein par mädels in dem raum von 14 - 17! da haben von 100 maximal 3 eine bezihung über 4 wochen hinaus, wenn überhaupt! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
hi
also wenn deine eltern nichts dagegen haben...finde ich das garnicht so wild....
meine eltern sind auch 9 jare auseinander,mit 13 hat meine mutter ihn kennengelern und mit 17 sind sie dann zusamen gekommen,naja aber zu der zeit war das auch noch ein bischen anders mit sex und so
mein kumpel christoph hat auch mit 20 jahren ne 12 war sie glaub ich,kann aber auch schon 13 gewesen sein...genommen.die waren 4,5 jahre zusammen....bis sie selber nen führerschein machte und nicht mehr um 20 uhr zu hause sein musste
du musst aber immer damit rechnen,wenn mal zanck ist oder nen ernstes gespräch...das er es raushängen lassen wird,wie jung du noch bist...."benimm dich sonst gehste zu fuss nach hause"oder "du die disco ist ab 18 und die machen strenge kontrollen"....mit solchen seiten hiben musst du rechnen...denn am ampfang ist jeder nen süsser,netter,schleimender schmeichler.....
grüsse nadine:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
goldi war mit 14 5,5 jahre mit ihren freund zusammen.
meine freundin war mit 14 4 jahre mit ihren freund zusammen.
meine andere mit 14 3.
und dann fällt mir spontan noch jmd ein, der bereits 6,5 jahre und die immer noch zusammen sind, obwohl es auch verdammt schwere zeiten gab.
6 monate sind keine beziehung. das ist ein witz ! und jeder erwachsene der sechs monate als ernsthafte beziehung deklariert wird auch von mir ausgelacht. und wenn die person mir auch noch was von liebe erzählen will, dann ist sense im ofen. dann weiß man nämlich sehr schnell, wie weit die geistige reife ist. -
Original von sass
6 monate sind keine beziehung. das ist ein witz ! und jeder erwachsene der sechs monate als ernsthafte beziehung deklariert wird auch von mir ausgelacht. und wenn die person mir auch noch was von liebe erzählen will, dann ist sense im ofen. dann weiß man nämlich sehr schnell, wie weit die geistige reife ist.
So isses!!What goes around comes around. -
*neesijetztmalparteiergreifenmuß*
Habt ihr es immernoch noch nicht Begriffen ????
Ihr schreibt hier über einen Teeny!!!
Was versucht ihr hier irgendwem zu erklären???
Sie ist ein Junges Mädchen von 14 Jahren und ich hätte mir mit 14 auch nichts erzählen lassen. (schon garnicht von klugscheißerigen Erwachsenen)
Und auch ich empfand mit 14 Jahren, 6 Monate für lange....
Meine Güte nochmal, ihr tut alle gerade so als wärt ihr schon sooooo Erwachsen zur Welt gekommen
Lasst sie doch ihre Erfahrungen machen....,so wie ihr eure gemacht habt!!! -
-
-
Hallöle ihr Lieben "Fossile & Teenis" und so weiter !
Muss doch jetzt auch mal klugschXXssern
Also ich habe damals mit 13auch einen Freund gehabt der 19 war ...jaaa und danach einen der 20 war
ich war natürlich nicht mit denen im Bettchen ,wär ja noch schöner gewesen
jetzt im Nachhinein denke ich ,was waren das doch für behämmerte Typen gewesen ,denn das kuriose war ,das ich mit meinen 13 Jährchen damals schon festgestellt habe, das die einen aner Waffel haben und ich auch die war die "Schluss" gemacht hat !!
meine Eltern wussten natürlich NICHT ,das sie so ein Früchtchen zur Tochter hatten....erstmals ...doch irgendwann hat mein Vater es raus bekommen und ist abgedreht und hätte dem Typen am liebsten die Kehle durchgebissen so mega sauer war der gewesen !!!
jetzt im Nachhinein kann ich ihn seeeehr gut verstehen, das er damals so reagiert hat ...hätte er damals gewusst wo der wohnt und alles ...ich weiss nicht was er mit dem gemacht hätte !!
als ich dann 14 Jahre alt war ,habe ich einen Jungen kennen gelernt der "nur" ein halbes Jahr älter war als ich ....na ja was soll ich sagen ....soooo unreif und blööööd war der ja gar nicht ...wer hätte gedacht das es so was gibt *staun :eek:*
jaaa man lernt auch mit 14 nicht aus *lach*
ich fand ihn super süüsss und sexy und er mich auch ...
bis heute
Denn ich habe diesen supersüssundsexy Jungen ,von damals, geheiratet und wir sind schon über 10 Jahre zusammen
Also ihr seht es geht auch mit gleichaltrigen ...
ich habe es damals auch ausprobiert mit den "Älteren",aber sie waren mir dann doch ein bisschen zu ...
Also Anna:
Wenn du meinst dann teste es auch und du wirst sehen ob es klappt oder nicht ...ich persöhnlich halte nichts davon und finde es auch nicht unbedingt normal von solchen Typen ,jetzt im Nachhinein
aber das musst du ja selber wissen !!
zu deiner Mutter :
Finde es sehr schön wenn ihr so ein tolles Verhältniss habt ,aber ich finde es auch ein bisschen Verantwortungslos was sie macht ....weil 14 und 22 ist schon crass...wie gesagt mein Dad ist ausgerastet und das war auch gut so
soll kein Angriff gegen deine Eltern oder sonst was sein ,sondern einfach nur meine Meinung
ich denke wenn du irgendwann mal so 19-20 bist dann wirst du auch anders denken
L.G Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
Original von nessi
*neesijetztmalparteiergreifenmuß*
Habt ihr es immernoch noch nicht Begriffen ????
Ihr schreibt hier über einen Teeny!!!
Was versucht ihr hier irgendwem zu erklären???
Sie ist ein Junges Mädchen von 14 Jahren und ich hätte mir mit 14 auch nichts erzählen lassen. (schon garnicht von klugscheißerigen Erwachsenen)
Und auch ich empfand mit 14 Jahren, 6 Monate für lange....
Meine Güte nochmal, ihr tut alle gerade so als wärt ihr schon sooooo Erwachsen zur Welt gekommen
Lasst sie doch ihre Erfahrungen machen....,so wie ihr eure gemacht habt!!!
Ja ja, aber ich für meinen Teil rede nicht vom "Teenie" sondern vom scheinbar erwachsenen Teil dieser....wie war das nochmal....Beziehung?
What goes around comes around. -
Zum Thema Beziehung
Partnerschaft (Beziehung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Eine Partnerschaft ist im weiteren Sinne eine gleichwertige Gemeinschaft von mehreren Menschen. Im hier gemeinten, engeren Sinne bezeichnet sie eine enge, meist verbindliche Beziehung - oft eine Liebesbeziehung - zwischen zwei Personen. Eine solche Partnerschaft kann einer Ehe ähnlich sein (Lebenspartnerschaft), jedoch schließt der Begriff die Vorstellung einer grundsätzlichen Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung der Partner ein. Auch Beziehungen zwischen Jugendlichen, die wegen der schnellen individuellen Entwicklung oft nur begrenzte Zeit bestehen, werden oft als Partnerschaft bezeichnet. Solche Partnerschaften entstehen meist durch Zuneigung, Zärtlichkeit und ähnliche Interessen (z.B. Hobbys).
Die Form einer Partnerschaft ist weniger definiert als bei einer Ehe, zum Beispiel müssen die Partner nicht unbedingt zusammenleben. Gegenüber dem Ideal der traditionellen Ehe ist der Aspekt der materiellen Interessengemeinschaft und der Versorgung der Frau (bzw. des Kinder erziehenden Partners) stark in den Hintergrund getreten. Viele Personen in einer Lebenspartnerschaft entscheiden sich bewußt gegen eine legale Form für ihre Beziehung, da sie beispielsweise die Rollenideale der Ehe als nicht förderlich für ihre Beziehung ansehen, oder der Meinung sind, daß ihre Liebesbeziehung nicht mit einem Vertrag zur ökonomischen Absicherung und Versorgung der Partner verknüpft werden soll. Bei der eingetragenen Lebenspartnerschaft bezeichnet der Begriff dagegen eine Rechtsform, mit der Menschen gleichen Geschlechts einen Teil der materiellen Absicherung und Verpflichtungen erlangen können, die einer Ehe gesetzlich zugrunde liegen.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Partnerschaft_%28Beziehung%29LG LexyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexy“ ()
-
-
und bis jetzt hat jeder um mich kämpfen müssen! leicht zu haben bin ICH überhaupt nicht!
Aber in einem Jahr, wieviele warens, 4 oder 5, Freunde haben!? Äh Ja Ne is klar...
*auf Couch zurücklehn* *zur Chipstüte greif*
So Leute und jetzt kriegen sich die "Fossilien" unter uns wieder langsam ein, auf meiner Couch is noch Platz, lasst uns doch einfach gemütlich zuschauen wie Anna irgendwann einen schicken Bauchplatscher hinlegt und dann aus eigener Erfahrung hoffentlich zu einer gereiften Meinung über dieses Thema gelangt -
-
So Leute und jetzt kriegen sich die "Fossilien" unter uns wieder langsam ein, auf meiner Couch is noch Platz, lasst uns doch einfach gemütlich zuschauen wie Anna irgendwann einen schicken Bauchplatscher hinlegt und dann aus eigener Erfahrung hoffentlich zu einer gereiften Meinung über dieses Thema gelangt
also ehrlich, ich finde ^man sollte das hier nicht alles so dermaßen runtersauen...vielleicht klappt das ja, das ist doch jetzt noch schwer abzuschätzen...>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
ähm wie gesagt sind es fast 2 jahre ja! weil ich meinen ersten mit knappen 13 hatte und ich in knapp nem halben jahr 15 werde! aber ich sag da mittlerweile nicht mehr viel dazu, weil ihr begriegt euch ja selber untereinnander und sprecht ja eh nur noch über alles mögliche! außer über das eigentliche thema! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
Ja ich hatte mit 5 auch einen Freund. Mit dem war ich dann 8 Jahre zusammen!
Also sorry, das kann man wirklich langsam nicht mehr ernst nehmen.
*setzt sich zu Motzkopp auf die Couch und guckt zu*Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0