ich 14 er 22

ich 14 er 22

ok, wir hatten ja schon ofter das thema altersunterschied! aber ich bin mir diesmal nicht sicher! hab nen typen kennengelernt, der 22 ist, ich kenn ihn schon ein wenig länger! aber seit 2 tagen halt irgendwie anderst! ich mein, ich werd generell auf mindestens 16 geschätz, weil ich mich auch so benehme! meine eltern haben auch nichts gegen ältere! aber ich bin so unschlüssig! was meint ihr dazu? er will heut mit mir ins kino gehen! und ich muss erlich sagen, ich hab ein kribbeln im bauch! aber meie letzte bezoehung ist noch nicht so lange her! und der hat mich nur verarscht! ich kenn seine x und die sagt das man sich auf ihn verlassen kann und das er treu ist! und das ist in meinen augen das aller wichtigste! Ich bin voll durchn wind!!! Lg anna! :sick: :wink:
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Hallo,

wenn er sich mit seinen 22 Jahren auf dich (14) einlässt (Geschlechtsverkehr), macht er sich strafbar.

Nimm es mir nicht übel, aber ich halte gar nichts davon.

Such dir jemand in deinem Alter.
    LG Lexy :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexy“ ()

mal dazu! die typen in meinem alter spielen pokemon! und achten noch überhaupt net auf mädels! die typen um die 16 gucken nur auf die figur! und die ab 18, das ist meine welt, ich hatte nur einen jüngeren freund bis jetzt! ich mein, mein ex war auch so alt! und warum sollt er sich strafbar machen! ich werd es nicht zur presse bringen! außerdem kommt kein polizist her und fragt uns wie alt wir denn sind! oder?
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Original von ElleDriver
    Aber davon mal abgesehen merkst du doch sicher schnell ob sich die 8 jahre bemerkbar machen oder nicht?!

Eigentlich sollte ER das ziemlich schnell merken :wink: Es heisst zwar, dass Frauen den Männern in bestimmten Altersteilen weit voraus sind, aber wenn ich mir vorstelle : Ich 22 und dann ein 14 jähriger Bubi, boah ne, das geht gar nicht :sick: :cool:
    14 und 22 ist strafbar! :snooty:

Du darfst zwar Geschlechtsverkehr haben, aber der Mann darf nicht älter als 18 Jahre sein.

Warte besser noch ein wenig. Du wirst älter und reifer!

Ausserdem liegen in diesem Alter WELTEN zwischen Euch!

In deinem alter machen selbst 2 Jahre eine Menge aus!

Du bist doch mit 14 schon reifer als du mit 12 warst oder?!

Mit 16 wirst du um einiges reifer sein als jetzt, mit 18 reifer als 16, und wenn selbst 2 Jahre Unterschied schon eine Menge ist, was sind dann 8 Jahre??? :eek:

Mag ja sein, dass du älter wirkst, aber du BIST nun mal erst 14!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

hi

also, ich finde das auch nicht so toll.

ich bin selber 20 also genau in der mitte.

du bist 14 also noch ein kind. er ist 22 damit schon ein erwachsener mann.
    bist du sicher, das du für so eine beziehung schon alt genug bist????

weil ich denke, ein junger mann in meinem alter will nicht nur händchen halten.
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    Ach ich galube das mit dem Alter für Geschlechtsverkehr wurde noch mal geändert.

Aber ich hatte früher auch immer ältere Freunde so 4 höchstens 5 jahre älter. Aber 8 Jahre älter ist schon etwas mehr, weiß nicht ob sich da die Interessen decken und die Vorstellungen die man vom leben hat!?

Ich glaube nicht das du noch ein kind bist, finde es nicht richtig jemanden nach dem Alter einustufen was man denkt und wie man vorallem denkt zählt.
    Was Du nicht willst was man Dir tu,
    das füg auch keinem Tierchen zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

@Anna
    Klar sind Mädels lieber mit Älteren zusammen, aber gleich SO viel älter? Wenn der Typ nicht völlig zurück geblieben ist, dann erwartet er von einer Beziehung ä bisserl mehr, als nur Händchenhalten, rumknutschen und mal ins Kino gehen. Da spielt doch auch langsam ein gewisser Zukunftsgedanke eine Rolle und mal will miteinander diskutieren können. Bezweifle etwas, dass du bereits so weit bist, bzw. eher sein solltest.

Mensch, du bist 14, kannst dir alle Zeit der Welt lassen, ausprobieren und entdecken - warum wollen alle Kiddies mit einem Mal so schnell erwachsen sein?
    hi

was hat das den mit zur wehr setzen zu tun?

ich sehe das wie fiebi.

ich bin zwanzig. mein freund auch. wir machen uns auch jetzt schon gedanken über kinder, heiraten und sowas.

und ob man mit einer 14 jährigen schon über sowas redet? bzw. man hat ja auch ganz unterschiedliche interesen denke ich.
    von daher denke ich das die acht jahre einfach in diesem alter zu viel sind.

und das er sich strafbar macht kommt noch zusätzlich.
    Ganz ehrlich?! Ich finde es etwas erschreckend, das die 14-jährigen schon so feste Beziehungen eingehen möchten/müssen...

Anna, genieß doch die Jugend noch etwas, flirte - aber muss es schon eine "feste" Beziehung sein? Und dann mit einem MANN? 8 Jahre sind keine Kleinigkeit, das wird sich in vielen Dingen bemerkbar machen - fängt schn mit dem Ausgehen an - soll er wegen dir um 12 Uhr die Kneipe oder Disco verlassen? Oder fühlst du dich wohl, wenn du bei Filmen oder Veranstaltungen sagen musst: das darf ich noch nicht...

Ich weiß ich weiß, jetzt klinge ich vielleicht uralt... :D
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    ähm ich komm hier in jede disco rein und die leute was ich jetzt um mich hab, die finden es ok mich um 12 abzuliefern und ich geh viel lieber auf hauspartys und da bleib ich solange ich will! weil ich da pennen kann! aber naja, wir werden sehen! ich geh mich jeztz mal schick machen! Lg anna
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    hi

@ petra
    welche disco? bei uns kommst du unter 16 in keine disco rein.
    zum teil nicht mal unter achtzehn.
    und ich habe auch das gefühl steinalt zu klingen :biggrin: :wink:

edit. aber ich kann da glaub ich eh nicht so mitreden.

ich hatte meinen ersten freund mit 19 und habe ihn immer noch. außerdem musst er ziemlich um mich kämpfen. :wink:
    (insgesamt fast zwei jahre!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Was ich besonders erschreckend finde ist nicht, dass du @Anna dich für Ältere interessierst, das find ich ziemlich normal, da man Jungs in deinem Alter wirklich an die Wand klatschen kann :wink: - komisch find ich viel mehr, dass sich ein 22iger ernsthaft für eine 14jährige interessiert *kopfschüttel*

Das wäre zu meiner Zeit echt dermaßen uncool gewesen.........man muss ich mittlerweile alt sein :D