ich 14 er 22

Hm na ja ich finde man sollte jetzt mal von den Wahrlosen Unterstellungen runter kommen.. und Fachlich diskutieren...

Ist ja kein Wunder wenn sie komplett dicht macht würde jeder von uns bei solch einem Hagel an in den Raum gestellten Unterstellungen..

Die Frage war "Was haltet ihr davon..." Begründungen und Meinungen wurden abgeben.. jetzt muss man sich nichts an den Harren herbeiziehen...
    *räusper*

Das es hier nicht zu einer friedlichen Diskussion gekommen ist war doch wohl abzusehen.

Wie auch bei so grundverschiedenen Meinungen und großen Altersunterschieden?

Eigentlich ist das Thema doch auch erledigt, oder nicht?

Anna hat sich mit ihrem, ich nenne es jetzt mal so, Schwarm getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht, also wo liegt das Problem?

Es ist ihr Leben und scheinbar ist sie alt genug um zu entscheiden was sie tut, also lasst es einfach gut sein.

Werdet bitte nicht gemein, beide Seiten und beruhigt euch mal wieder. :rolleyes:
    LG Lexy :biggrin:
    Danke mia und schandmaul,
    ich dachte echt, dass hier alle nur darauf aus sind die kleine fertig zu machen.
    Hier wimmelt es meiner meinung nach von ach so erwachsenen, die selber grade aus den windeln sind und jetzt klugschei... wollen.
    Ich bin mittlerweile echt sauer, obwohl das so garnicht meine art ist aber diese dämliche herablassende art der "erwachsenen" hier ist echt das letzte.
    Und weil ihr ja so erwachsen seid müsst ihr hier eine 14jährigen fertig machen, das ist soooo erwachsen, ja in der welt der erwachsenen da muss man auf kindern rumhacken....
    Na ihr seid mir vorbilder, ehrlich!!
    Ich glaube, hier ist jedes jetzt noch geschriebene Wort zu diesem Thema überflüssig.

Da trotzt sehr vieler Beiträge keinerlei Lösung in Sicht ist, sollte man doch einfach jeden die Erfahrung machen lassen, die er will.
    Virtuell wird sich keiner überzeugen lassen.

Ich für mein Teil stehe den eingestellten Beiträgen von CLEOundLISSY
    sehr skeptisch gegenüber, muss sie aber als Moderator zumindest lesen.
    Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
    obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
    Ihr alle solltet euch echt was schämen. Besonders Du Motzkopf egal was sie für ein anderes Thema geschrieben hat, in dem Alter ist man nun mal einen Tag himmel hoch jauchzend und dann wieder zu tiefst betrübt.

Das Clo jetzt mal gesagt hat "Ob Du /Ihr spinnt" ist rechtens, denn wer sich so lustig macht und seine Meinung unverblümt rausposaunt, ohne sie vielleicht etwas nett zuverpacken um auf die Gefühle eines anderen zuachten, brauch sich wirklich nicht wundern wenn es so aus dem Wald wieder heraus schallt.

Irgendjemand hat das Wunderbar schon formuliert ihr lästert hier im Enddeffekt über ein Mädel das am Ende viel Reifer ist wie ihr, denn trotz eures Spottes über sie, läßt sie sich gar nicht erst auf solche dummen Kommentare ein und bewart einen guten Ton, im Gegensatz zu manch anderen von euch, und ihr wollt ein Vorbild oder Reife darstellen vor ihr?????

@ Klaus

Nee, ich würde sagen die die ihr einen ernsthaften Rat geben wollen die sie genauso ernst nehmen wie einen Erwachsenen und sich höfflich ausdrücken ihr gegenüber, können sich mit ihr unterhalten die anderen sollen doch ihren eigenen Tread aufmachen wie wärs mit "Die Erwachsenen Unter sich" :lol:

Oder "Wie benehme ich mich richtig" :clap:
    Was Du nicht willst was man Dir tu,
    das füg auch keinem Tierchen zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

Original von Shivapaulchen
    @ElleDriver: Das mit dem eingene Thread wär mal ne idee, aber setzt das erwachsene in anführungszeichen, denn nur weil man es vor dem gesetz ist heißt es noch lange nicht, dass man auch so denkt.
    Oder sich so benehmen kann

Aha und weil du/ ihr jetzt über die scheinbar erwachsenen her zieht seid ihr besser? :think:

Ich für meinen Teil habe versucht klar zu machen was ich darüber denke und das ich es, nach meinem ethischen und moralischem Empfinden nicht gut finde wenn ein so junger Mensch sich mit einem so viel älteren einlässt.

Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wie hier miteinander umgegangen wird, ich habe mich auch reizen lassen, gebe ich ehrlich zu, aber so im nachhinein betrachtet ist dieser Thread wirklich erschreckend. Von beiden Parteien.
    Original von Shivapaulchen
    Danke mia und schandmaul,
    ich dachte echt, dass hier alle nur darauf aus sind die kleine fertig zu machen.
    Hier wimmelt es meiner meinung nach von ach so erwachsenen, die selber grade aus den windeln sind und jetzt klugschei... wollen.
    Ich bin mittlerweile echt sauer, obwohl das so garnicht meine art ist aber diese dämliche herablassende art der "erwachsenen" hier ist echt das letzte.
    Und weil ihr ja so erwachsen seid müsst ihr hier eine 14jährigen fertig machen, das ist soooo erwachsen, ja in der welt der erwachsenen da muss man auf kindern rumhacken....
    Na ihr seid mir vorbilder, ehrlich!!

Und du bist mit deinem "Blöden" Kommentar kein Deud besser :rolleyes:

Darüber solltest du mal in aller Ruhe nachdenken :whistle:
    Das dachte ich mir jetzt auch ... :rolleyes:

Sagt mal, schön und gut, dass ihr denkt, dass Anna nur Aufmerksamkeit wollte, aber so müsst ihr ihr das jetzt aba auch nicht klar machen, oder?. Hey, jeder darf denken, was er will.
    Aber das ist wohl ein bissl übertrieben, oder?
    Ich dachte immer, hier würde ein guter Umgangston herrschen und jeder wäre nett zu einander, aber sowas finde ich mal richtig ... :snooty: !
    Wenn ihr sie nicht mehr ernst nehmt, dann seid's doch einfach ruhig und sitzt schweigend auf euer Couch, aber macht sie nicht auf solch Art und Weise fertig.

Eigene Meinung haben, gut und schön. Aber wie man die verbreitet ist auch wieder was anderes. Bleibt sachlich, denn sie kann nichts für.
    Schließlich wollte sie doch nur was von euch hören. Und die Hintergründe, die können euch doch völlig egal sein, oder? Dann hat sie halt auf solch Art und Weise Aufmerksamkeit bekommen ... na und?!

Soo, fertig.
    Musst ich mal los werden. :rolleyes:
    @Lexy:
    Nehm es mir nicht übel, aber ich muss nicht herziehen, dann wie sagt ihr so schön ist ja nur meine meinung.
    Aber egal, du hast recht, wenn man sich das hier mal von anfang an durchliest, stellt man fest, dass hier viele unfreundliche sachen gesagt wurden und es für die einfache unsicherheit eines 14jährigen mädchens sehr ausgeartet ist.
    Ich zieh nicht über" Erwachsene" her ich mag nur intollerante Leute nicht die auf die Gefühle anderer keine Rücksicht nehmen.

Meinung sagen soll jeder- aber bitte mit Respekt und so das man niemanden verletzt wird.

Und jetzt ist auch mal genug jeder hat sich nun aufgeregt wenn Cleo noch was erzählen möchte bekommt sie eine Antwort von denen die sie ernstnehmen. Die anderen die das alles als negativ sehen sollen doch bitte endlich aufhören drauf rumzuhacken.

Ihr wart alle mal in dem Alter wie hättet ihr euch gefühlt wenn ihr solche Antworten bekommen hättet? So lange ist es doch bei uns allen doch noch nicht her, das man das vergessen haben kann oder?

Wie wäre es, wenn Anna den Thread einfach zu macht und wir aufhören zu diskutieren. Das hat doch keinen Sinn mehr, oder?

Die Sache wurde jetzt auf ganzen 14 Seiten besprochen und alles wurde gesagt.

Was wollen wir mehr? Diese Grundsatzdiskussion führt doch auch zu nix, oder?

Ich wollte auch niemanden angreifen, aber lassen wir Anna machen, sie hat jetzt von mehrern die Meinung und darüber kann sie jetzt grübeln.
    In dem Fall hört bei mir aber einfach die Toleranz auf und da das hier immernoch ein öffentliches Forum ist, darf man das ja wohl sagen.

Ich bin nicht zu Cleo ausfallend geworden, das will ich hier mal klar stellen.

Und wenn man hier seine Meinung nicht mehr äussern darf, weil sie nicht der gewünschten Antwort entspricht, dann finde ich das verdammt traurig.

Der Ton hat an vielen Stellen von beiden Seiten nicht gepasst und so manche Aktion am Ende fand ich auch ziemlich daneben.
    Das Problem ist IHR habt disskutiert zählt doch mal nach wie oft sie überhaupt zu ihrer Frage Stellung nehmen konnte!
    Ihr habt den Tread doch am Ende allein geführt ohne sie und ich glaube nicht das sie nun klüger ist wie vorher