ich 14 er 22
-
-
-
'Abgesehen davon basiert das ganze Forum auf sehen und gesehen werden..bzw gelesen... jeder präsentiert hier stolz seinen Hund und Katze also finde ich das ganze nicht so Dramatisch.. eher rein pro forma..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChrisGross“ ()
-
-
sag mal spinnst du motzkopp?? sorry das ich das so krass ausdrücke, aber ich habe mich heut mit ihm getroffen und ich muss sagen es war einer der schölnsten tage in der letzten zeit! wir waren einfach nur kaffe trinken und kuchen essen, danach hat er mich noch zum pferd gebracht und dann is er nur mit ner umarmung wieder gefahren!!! Ich will sicherlich nicht im mittelpunkt stehen! das habe ich nicht nötig! ich wollte lediglich ein paar anregungen, wie ihr es findet! und ich finde es schön das wenigstens ein paar leute da sind die mich verstehen wollen!!! Aber naja, wenn ihr das nächste mal einen tread öffnet dann denk ich daran zurck und werde mir meine nützlichen komentare sparen und auch nur dreck in den tread schreiben! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
ach und ich wollte noch kurz bemerken das mir eure beiträge immer wieder durch den kopf gescossen sind und ich immer auf den rat der älteren höre, aber ich schau was ich meine was ma besten ist, und ich war mir heut echt unsicher, aber er hat mich einfach angezogen! ich bin soo froh das ich hingegangen bin! und ich lass mir mit sicherheit zeit! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
@cleoundlissy: Das was du als Dreck betitelst nennt man allgemein "Meinung" und das ist Motzkopps Meinung und auch noch von ein paar anderen. Nur weil dir diese vielleicht nicht in den Kram passt, muss man doch nicht gleich so ausfallend werden. Hier wird nunmal die Wahrheit geschrieben und nicht die "geschönte Version", die du vielleicht hören willst.
Sorry Motzkopp wenn ich mit für dich geantwortet habe, wollte das nur los werden!!
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Und hey, keiner will dir eine schöne Zeit nehmen, nur musst du auch akzeptieren, wenn Leute anders denken als du. Wenn du es für richtig hälst, dann nur zu, aber mit anderen Meinungen sollte man schon umgehen können
Keiner missgönnt dir dein Glück, ich jedenfalls nicht! Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Original von CLEOundLISSY
ach und ich wollte noch kurz bemerken das mir eure beiträge immer wieder durch den kopf gescossen sind und ich immer auf den rat der älteren höre, aber ich schau was ich meine was ma besten ist, und ich war mir heut echt unsicher, aber er hat mich einfach angezogen! ich bin soo froh das ich hingegangen bin! und ich lass mir mit sicherheit zeit! Lg anna
Denoch muss auch dir klar sein das es doch recht komisch ist... Oder möchtest du mit 22 einen 14 Jährigen? Aber im Endeffekt liegt es auch nur in deinem Ermessen... aber bitte denk darüber nach... -
Ich will sicherlich nicht im mittelpunkt stehen!das habe ich nicht nötig!

Wie war noch dein letzter Thread, "mein Leben ist so Scheisse..." oder so ähnlich, sorry aber wie würdest du das genau nennen? Also ich nenn das Aufmerksamkeitsheischerei
Abgesehen davon basiert das ganze Forum auf sehen und gesehen werden..bzw gelesen... jeder präsentiert hier stolz seinen Hund und Katze also finde ich das ganze nicht so Dramatisch.. eher rein pro forma..
Sorry aber,
1. ist das ein gewaltiger Unterschied ob man stolz auf seine Tiere ist und das auch zeigt oder ob man sich selbst mit irgendwelchen Storys in den Mittelpunkt drängt und dafür Aufmerksamkeit ernten will
2. seh ich das nicht so, hier ist ein Platz zum austauschen von Erfahrungen, zum einholen von Rat und Meinungen wenn man nicht weiter weiß, o.ä. und kein Platz um sich selbst möglichst aufmerksamkeitsträchtig darzustellen!
selbst wenn das der fall ist, es hat euch doch keiner dazu gezwungen in diesem thread zu posten....
Nein natürlich nicht, aber am Anfang hab ich wie alle Anderen auch einfach meine Meinung zum Thema an sich gesagt und bin davon ausgegangen das sie vielleicht wirklich Wert auf Meinungen, Erfahrungen, etc legt, im Verlauf des Threads hat sich das ja nun leider anders herausgestellt und da sei es mir ja wohl genauso erlaubt etwas dazu zu sagen auch wenn es irgendwem nicht passt, das bin ich ja bereits gewöhnt
-
-
Liebe Anna
Ich denke was du noch lernen musst ist:
Wenn man um rat oder hilfe fragt, dann muss man damit rechnen das auch dinge kommen werden, die man nicht gerne hört und die einen evt. angreifen.
Hier hat niemand geschrieben das er es dir missgönnt, hier haben allen geschrieben, sei vorsichtig.
Nicht nur Positiver rat ist gut, sondern auch negativer.
Und nicht nur die leute die hinter dir stehen verstehen dich, es verstehen dich durchaus auch die anderen, aber die sehen es aus einer anderen perspektive.
Niemand meint es böse. Aber es tut mir leid, es kommt auch für mich so rüber als wolltest du einfach angeben. Das ist auch nicht falsch, in deinem alter ganz normal. Aber du kannst dir nicht nur die positive kritik raus suchen und sagen, alle sind gegen mich, denn das stimmt absolut nicht. Wir haben nur unsere meinung dazu gesagt.
Liebe grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
Original von Motzkopp
Sorry aber,
1. ist das ein gewaltiger Unterschied ob man stolz auf seine Tiere ist und das auch zeigt oder ob man sich selbst mit irgendwelchen Storys in den Mittelpunkt drängt und dafür Aufmerksamkeit ernten will
2. seh ich das nicht so, hier ist ein Platz zum austauschen von Erfahrungen, zum einholen von Rat und Meinungen wenn man nicht weiter weiß, o.ä. und kein Platz um sich selbst möglichst aufmerksamkeitsträchtig darzustellen!
zu 1 diesen Drang aber wir alle mehr oder minder... Auch wenn wir es verleugnen. Abgesehen davon hat sich hier ja auch eine Diskussion entpuppt womit selbst sie nicht rechnen konnte.. Also ihr eine Vorsätzlichkeit an zu dichten halt ich für Unsinn..wir sind ja hier nicht bei Gericht oder einer Steinigung...
zu 2 Ja das mag sein das es in so einem Forum deplatziert ist.. Aber dafür ist der OffTopic-Bereich ja da...
3. Mit anderen Punkten stimme ich mit dir überein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrisGross“ ()
-
Original von Schandmaul
Heyyy Punica und Prosecco na da kann die Party ja losgehen! Super Idee von euch!
also...ich finde doch der thread wird von einigen sehr ins lächerliche gezogen....
Genau das meinte ich.
Ein Forum ist dazu da, um seine Meinung hineinzuschreiben. Wer das macht, ohne ausfällig zu werden, soll es bitte machen..wo kämen wir hin, wenn keiner mehr seine Meinung ausdrücken kann?
Ich habe also nichts dagegen, wenn ihr eure Kontra-Meinung hinschreibt, im Gegenteil.
Aber macht aus ihren Problem doch bitte keine Party (siehe Zitat oben), da würde ich mir als Verfasser total vera*** vorkommen
Ich kann nur noch mal ElleDriver zitieren:
ich kann dich verstehen, anstatt das du hier eine Antwort erhälst schwelgen alle hier in ihrer früheren Jugend anstatt die eigentliche Frage zubeantworten.
Das alles kam mir sehr abstossend vor, nicht eure Beiträge zu ihrer Beziehung (wobei manche Beiträge schon nicht so toll waren, aber das will ich nicht auch noch diskutieren
).
Ob es letztendlich wahr ist, was Anna erzählt, kann keiner von uns beurteilen. Es kann sich jeder nur sein Bild davon machen und glauben, was er will. Keiner kann behaupten, dass etwas 100% richtig oder falsch ist.
Doch auch wenn man Misstrauen hat, rechtfertigt das nicht eine "Party" daraus zu machen.
Grüße, mia
-
Sorry aber,
Motzkopp, ich bin zwar nicht angesprochen, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen

Es gibt nämlich auch Menschen, die mit dem Stolz auf ihre Tiere sich in den Mittelpunkt drängen wollen. Sozusagen: "Guck mal, was ICH für ein wunderschönes Tier habe"
-
:DOriginal von mia
Sorry aber,
Motzkopp, ich bin zwar nicht angesprochen, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen

Es gibt nämlich auch Menschen, die mit dem Stolz auf ihre Tiere sich in den Mittelpunkt drängen wollen. Sozusagen: "Guck mal, was ICH für ein wunderschönes Tier habe"
Ich dacht das hab ich schon oben deutlich gesagt *g* aber du hast es nochmal anders ausgedrückt *g* doppelt hält besser *lach*
sorry off Topic
-
-
lol!! @Anna Klar hat er Dich nur umarmt. Oder soll er auf offener Strasse über Dich herfallen? Ach ich sag da jetzt nix mehr zu. Nur komisch, dass so viele "reife" Teenies teilweise mit 15 schon Kinder haben. Aber jetzt wunder ich mich über garnix mehr.
*setzt sich wieder auf die couch*Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0