Also ich für meinen Teil entschuldige mich für das schlechte Verhalten hier weil ich mich sogar schon "fremdschäme" dafür wie Du hier behandelt wurdest!
ich 14 er 22
-
-
-
Hi Anna!
Trefft ihr euch denn wieder?
Was macht er denn so? Studieren oder Azubi?
Also ich glaube nicht, dass du dich von ihm veräppeln lässt. Du kriegst das schon hin, versuche einfach Verstand und Herz zusammenzuraufen und gehe nicht nur und ausschließlich nach diesem tollen Kribbeln
Wäre schön ein wenig mehr über die sache an sich von dir zu hören
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
*edit*

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring youDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo“ ()
-
Original von Shivapaulchen
@nessi:
Tut mir ja leid, das du dich von meiner meinung so angegriffen fühlst, aber hey ich dachte hier kann jeder sagen was er denkt, wir sind doch alle alt genug um erwachsen damit umzugehen oder?
Na, du drehst es dir ja auch grad so wie es Dir grad passt
Vergessen wir es, Bitte !!!
Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade.
-
-
ich wollte noch kurz was beitragen! ich hätte viellecht mehr auf eure komentare gegeben, wenn ihr sie normal gestellt hättet! aber jeder mensch stellt stur, wenn einem solche dinge an den kopf geworfen werden! wollte noch sagen das ich hier keinen streit damit verursachen wollte und hoffe das es in zukunft nicht mehr so schlimm angesehen wird! mb annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
@ Sass war wohl nix mit
denn das kann zumindest ich ja nicht so stehen lassen...
Original von ElleDriver
Ihr alle solltet euch echt was schämen. Besonders Du Motzkopf egal was sie für ein anderes Thema geschrieben hat, in dem Alter ist man nun mal einen Tag himmel hoch jauchzend und dann wieder zu tiefst betrübt.
Ich soll mich schämen? Also langsam reicht es aber mal!
1. Sage ich meine Meinung wie, wo und in welcher Form es mir passt, wenn das dem Fragesteller nicht gefällt ist das nicht mein Problem und daran wirst auch du garantiert nichts ändern, wär ja noch schöner...
2. Hab ich schonmal gesagt das ICH es nicht austehen kann wenn jemand mit einem Thread nur Aufmerksamkeit, Bewunderung oder was auch immer kriegen will, da muss er sich nicht wundern wenn es Leute gibt denen das irgendwann ganz gewaltig stinkt. Denn schließlich befasst man sich mit einem Thema und gibt Ratschläge oder sagt seine Meinung, wenn sich irgendwann rausstellt dass das eigentlich alles für die Füße war weil es dem Fragesteller nie um eine EHRLICHE Meinung ging dann hat man wohl jedes Recht das nicht kommentarlos hinzunehmen, wie sich dieser Kommentar gestaltet ist ja wohl meine Sache!
Wie du bereits sagtest: "...man brauch sich wirklich nicht wundern wenn es so aus dem Wald wieder heraus schallt..."
"...auf die Gefühle eines anderen zu achten..." Ja was das betrifft ist Anna uns wohl allen mit einem tollen Beispiel vorangegangen, indem sie sich nicht dafür interessiert hat wie wir uns fühlen wenn wir rausfinden das sie auf ehrliche Meinungen keinen Wert legt.
3. Sage ich wenigstens ehrlich was ich denke, einige schleimen doch generell nur rum oder verpacken alles in nette Worte weil sie sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen! Das Problem hab ich Gott sei Dank nicht und so wird es auch bleiben!
Ja damit hat sich diese Diskussion wohl für mich erledigt, wenn ihr ein paar Jahre weiter seid im Hirn dann werdet ihr die eine oder andere Aussage nachvollziehen können und euch denken "man hab ich mich damals aufgeführt". Bis dahin, immer schön die Füße nach unten beim fallen, Bauchplatscher tun auf die Dauer ziemlich weh...
-
das thema hatte sich schon längst erledigt, du kannst ja gar nicht anders als immer wieder mit dem Finger in der Wunde bohren.
das Reife mit dem Alter nichts zu tun hat stell ich jetzt mal einfach in den Raum, und ebenfalls das es noch keine 10 Jahre zurück liegt als du so alt warst wie sie...
ansonsten melde ich mich dann in paar jahren wieder *hust* geh jetzt erst mal Milch trinken...ich glaube das hilft beim groß werden, hab ich zumindest mal gehört....
-
-
Sorry, ich kann einfach nicht anders...

Ja damit hat sich diese Diskussion wohl für mich erledigt, wenn ihr ein paar Jahre weiter seid im Hirn dann werdet ihr die eine oder andere Aussage nachvollziehen können und euch denken "man hab ich mich damals aufgeführt". Bis dahin, immer schön die Füße nach unten beim fallen, Bauchplatscher tun auf die Dauer ziemlich weh...
------------>
-
@ Motzkopp: Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als den Leuten den Tag zu versauen, in dem du alles und jeden runtermachst. Nur weil dein Gehirn in der 1&1 Logik ( ergibt 2, ich weiß)
funktioniert, und du nicht in der Lage bist komplexere Dinge zu verstehen, meinst du dich anmassen zu müssen über alles zu richten. Deine Denkensweisse errrinert mich eher an ein kleines 3 jähriges Kind: Du meinst es muss so sein also ist es auch so. Berechenbar wie ein Computer würde ich sagen, zwischen menschliches vergessen wir aus deiner Hinsicht.
Anna ist mit verlaub gesagt, erst 14 Jahre alt, sie hat Ihre Träume und Sehnsüchte, und möchte diese auch ausleben. Ich denke du und auch wir alle haben nicht das Recht uns über diese lustig zu machen. Wenn jemand über diese jugendliche Verhaltensweise richhten dürfte, dann aller höchstens Ihre Eltern.
man kann das alles ein bisschen ins ironische ziehen, das hab ich ja auch gemacht mit meinen Beitrag ...aber eine "Party" zu starten mit ich bau noch ne Couchecke an und lecker Punikasekt und son Mist und das auf Kosten von Gefühlen einer 14 jährigen ...hallo das geht wohl ein bisschen zu weit !!!!!!!
Edit:
einige schleimen doch generell nur rum oder verpacken alles in nette Worte weil sie sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen!Das Problem hab ich Gott sei Dank nicht und so wird es auch bleiben!
glaub mir das Problem hab ich auch nicht
und das hier einige NUR rumschleimen find ich nicht !!!!!!
ich glaube das DU mit deinen letzten Aussagen die du mit deinen REIFEN Jährchen gemacht hast
hier Aufmerksamkeit brauchst in dem du hier nur die Leute aufsticheln willst !!!!
und das gegen eine 14jährige die sich verknallt hat ...
das ist wirklich arm
so hab jetzt das gesagt was mir unter den Nägeln brannte und jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen wie ne Meute hunriger Wölfe ....
und das hier merk dir mal gut
Bauchplatscher tun auf die Dauer ziemlich weh...habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
Bin ganz deiner meinung Sunny!
Find nur noch einen kommentar.. das was Lassie oben gesagt hat, finde ich sehr korrekt, da es eigentlich gut zusammen gefasst ist.. und was mir im leben nicht einfallen würde, wär mich über gefühle eines anderen lustig zu machen! und da fragt mich einer noch wer geistig reifer ist! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
Original von Sunny
Könnt ihr jetzt mal irgendwie aufhören mit dem Gezeter? Es nervt!
Original von CLEOundLISSY
Bin ganz deiner meinung Sunny!
Ich glaube, mit diesen abschliessenden Worten hat CLEOundLISSY keine Lust mehr auf Antworten.Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Der Ton macht die Musik, Leute...
LG v. Sunny