ich bin neu hier und habe mich in den letzten Tagen viel hier umgeschaut. Ich habe eine 14 Monate alte Perserkatze, Lilly, ich hab sie am 4. Januar decken lassen, also müssten es nach meiner Berechnung jetzt 62 Tage sein.
Momentan ist es so das sie mal wieder 20 Stunden am Stück nur herumläuft und mich anmiaut und dann liegt sie wieder irgendwo und versucht zu schlafen.
Vormilch kommt bei ihr schon seit 5 Tagen aus den Zitzen und ihre Körpertemperatur ist seit vorgestern so bei 37,7 - 38,1 gewesen, gestern abend war sie bei 37,7.
Gestern und heute habe ich bemerkt das sie an der Scheide so etwas feucht ist, ist aber klar,
könnten das Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sein, die Scheide ist auch etwas angeschwollen, meiner Meinung nach oder meint ihr es könnte sich noch über die 63 Tage hinausziehen. Die zukünftigen Dosis warten auch schon gespannt darauf das sich endlich etwas tut. Ich möchte wenn es möglich ist auf jeden Fall dabei sein um im Notfall eingreifen zu können oder den TA zu verständigen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier schnell antworten, da ich momentan echt auf heißen Kohlen sitze.
Ach ja und noch was, sie hat ein paar Wurfkisten in der Wohnung verteilt stehen und liegt jetzt sein ca einer halben Stunde in einer in die sie schon seit 4 Wochen nicht mehr rein wollte.
LG
Karo

oder es kam durch den Blitz, ich hab auch noch schönere Fotos von ihr.
Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"
müssen