vielleicht wird es ja doch noch etwas heute im Laufe des Tages. Sie schnurrt auch wenn ich sie am Bauch kraule, wenn ich ihr über den Rücken mit der Hand fahre, steht sie zum Teil auf und wird dann unruhig und streckt ihren Hintern so nach oben wie bei einer Rolligkeit, wenn du weißt was ich meine.
LG
Karo
ja genauso hat meine es auch gemacht ....und heute sind sie schon genau zwei Wochen auf der Welt
Liebe Grüße von Lollylein & Fellis Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
Hallo,
das ist ja richtig spannend.
Gibt es schon was neues?
Schon irgendwelche neuen Erdenbewohner gesichtet?
Man ist das spannend
LG Lexy
Nein es gibt leider noch nichts neues von den Babys.
Ich warte und warte noch geduldig, aber irgendwie tut sich noch nichts wirklich, mal abwarten was der TA heute Nachmittag sagt wenn ich ihn anrufe.
LG
Karo
Hallo @all,
wir warten immernoch
Hab ja gestern nacht kurz gedacht es geht los, weil Lilly zu mir gekommen ist und ihr Rücken und der Bauch so komisch gezuckt haben, später hat sie sich wieder ganz ruhig hingelegt.
Na ja heute morgen war auf jeden Fall noch kein Baby da.
Heute läuft sie mir wieder viel hinterher, vorhin hat ihr Rücken wieder so komisch gezuckt, vielleicht tut sich ja heute etwas.
Meint ihr dieses Zucken könnten Vorwehen sein?
LG
Karo
Also bei unserer Kätzin hat der Bauch auch immer gezuckt...wie wenn man einen Schluckauf hat! Das war ein´Tag vorher
Vielleicht kann ich ja dann auf heute hoffen. Momentan liegt sie wieder auf ihrer faulen Haut und sonnt sich.
Heute ist ja immerhin schon der 65.Tag, ihre Temperatur ist immernoch schön unten und gestern und heute hat sie Traubenzucker bekommen, mein TA hat gesagt ich solle ihr das geben, das könnte unter umständen alles etwas vorantreiben.
Er macht sich halt Sorgen da es eine Perser ist und die ja so breite Köpfe haben und wenn sich das noch weiter hinauszieht hat er gemeint könnte es passieren das die Katzen zu groß sind und nicht durch den Geburtskanal passen und man dann evtl. einen KS machen müsste.
Aber wir gehen ja nicht davon aus, das so etwas passiert, immerhin kommt das sehr selten vor.
Danke das du mir Hoffnung machst
Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht und meine TÄ vollgequasselt *gg* aber sie hat mir alles genau erklärt und auf was ich achten muss!!
Stell sicher das dein TA sofort vorbeikommen kann falls irgendwas schief geht
Ich hoffe auch das die kleinen bald kommen.....das ist sooo aufregend
Mit dem TA ist schon alles abgesprochen, er kommt bis 19:00 Uhr, hab auch seine Handynr. und ab 19:00 Uhr weiß der Notdienst bei uns bescheid, der könnte dann auch kommen.
Ist allso alles geklärt, jetzt muss es nur noch losgehen.
Was schätzt du denn wie viele es werden, hast ihr Foto auf der ersten Seite gesehen?
Ich fang mal an mit schätzen
es gibt bestimmt drei wunderschöne Wuschelknäule
Viel Glück und das alles gut geht bei Deiner Maus, wir drücken Euch alle Pfoten
Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
Ein Tag ohne Tiereistwieein verlorener Tag
Okay...dann kanns ja losgehen
Hm...sie hat ja schon ne ordentliche "kugel"
könnte sein das es 4 oder 5 sind! Aber vielleicht auch weniger die dann etwas grösser sind.
Unsere hatte auch ne rieeesen Kugel und sie hat dann 5 Kitten bekommen!!
Lass dich überraschen
Ich hab ja erstmal auf 5 geschätz, jetzt denke ich aber das es nur 4 sind. Die sind aber ziemlich groß, manchmal legen die sich so hin, dass man genau erkennen kann wo was ist, das ist dann so ein richtig schöner Hügel.
hallo caro,
flüstere deiner Lilly doch mal ins Öhrchen das sie jetzt endlich loslegen solll
go Lilly go
Liebe Grüße von Lollylein & Fellis Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()
Das hab ich auch schon gesehen, find ich suppiiiiii
Hoffe das funktioniert bei meiner Lilly auch so, wenn die sich ihren Bauch im Sitzen putzt, ist sie gestern weggerollt, das war echt zum lachen, das hättest du sehen müssen.
Go Lilly Go
ja sowas kenne ich auch...meine ist mit ihrem Babybauch schon nirgendwo mehr richtig drauf gekommen
ich wollte gerade noch ein paar aktuelle Fotos schießen, vor allem auch von dem Papa aber meine Katzen sind Blitzscheu, der hat sein Kopf weggedreht und läßt sich weiter von meiner anderen Katze den Kopf abschlecken, voll der Pascha. Der hat mir vor einer Woche seinen Kratzbaum zertrümmert, kein Wunder mit seinen 6,5 kg.
Ich kann vor Anspannung gar nicht mehr schlafen, mal sehen wann ich heute ins Bett komme, habe Angst das ich was verpasse.
ja, das ging mir genauso.....aber ich wußte bei meiner ja nicht den eventuellen Geburtstermin....und da war das Warten noch viel zermürbender....hat sich über zwei Wochen hin gezogen
Habe mir dann gedacht, ich werde es schon mitkriegen wenn es soweit ist
War dann ja auch so.....sie hat mich geweckt
Genau...Fotos habe ich am Abend vorher auch noch gemacht....so im Hinterkopf...vielleicht iist der "Inhalt" ja morgen schon anders sichtbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()
na ja ich werde mich halt auch noch weiter gedulden müssen, das wird jetzt für heute men letzter Beitrag sein, außer es sollte in den nächsten 10 Min losgehen.
Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht.
Dir auch eine gute Nacht....bestimmt brauchst du morgen die Kraft für die Geburt und so
go Lilly go