Koda folgt Pe und Kenai
-
-
Oh mann ist das unfair...

Du Arme, wie schrecklich muß das für Dich sein. Ich hab Respekt vor Deiner Kraft, daß Du es trotzdem geschafft hast, ihn erlösen zu lassen.
Vielleicht klärt eine Obduktion wenigstens, was es war - es ist nicht mehr Koda, nur noch eine Hülle.
Ganz viel Kraft schickt Dir
Calvin -
Hallo Bibi
Ich weiß nicht so richtig was ich dir sagen soll
Habs ja heute Abend schon mal versucht, die richtigen Worte zu finden und habe sie nicht gefunden
Ich kann dir ehrlich so nachempfinden, wie du dich fühlst.
Ich habe vor 5 Jahren innerhalb einiger Monate zwei Katzen verloren
Ich habe mich so leer gefühlt
so wie du jetzt auch, habe Fragen gestellt, warum?? Warum verdammt nochmal meine zwei, warum?
Es ist zwar schon lange her, trotzdem fühle ich den Schmerz noch heute.
Aber ich kann dir sagen, es wird besser, irgendwann
Ich habe geglaubt, es würde immer so leer bleiben und eine gute Zeit lang war es auch so, aber meine jetztigen Katzen haben mir unheimlich geholfen, die Leere wurde ausgefüllt.
Ich bin heute immer noch traurig, wenn ich an Pinky und Lena denke, aber ich weiß, dass es ihnen gut geht und ich werde sie irgendwann, wenn auch ich von dieser Welt gehe, wiedersehen und wir werden uns freuen und glücklich sein.
Deine Süßen sind nicht wirklich weg, sie sind nur an einem anderen Ort, an dem du sie im Moment nicht erreichen kannst.
Sie wissen, dass sie bei dir ein tolles Leben hatten und wie sehr du sie liebst.
Und irgendwann wirst du Koda, Peanuts und Kenai wiedersehen und ihr werdet glücklich sein.
Viellleicht trösten dich meine Worte ein bißchen, auch wenn dich im Moment die Leere und Trauer und vielleicht auch Wut zu sehr einnimmmt.
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute, diese traurige Zeit gut zu überstehen.
Behalte Koda im Herzen, du bist auch in seinem, du hast alles getan, hast dich gekümmert, hast geliebt und nun wirst du trauern.
Koda weiß das und dankt es dir, das merkts du mit jeder Erinnerung an ihn.
Ich hoffe, ich habe halbwegs die richtigen Worte gefunden.
Ich denke an dich und zünde auch eine Kerze für Koda an.
Liebe Grüße
Fatima
Molly & Kali
-
Hallo Naciko,
das ist wirklich sehr schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft das alles durch zu stehen und hoffe das deine beiden gesund sind und bleiben!
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Hallo Bibi,
von mir auch eine Kerze für Koda und dich.
gratefulness.org/candles/candles.cfm
Es tut mir so leid.
LG Lexy
-
Hallo Naciko,
es tut mir so leid. Lass Dich unbekannterweis ganz doll drücken.
Worte von "hinter dem Regenbogen"
Nicht Traurig sein...
Liebes - mußt nicht um mich weinen,
hab' doch Glück bei Dir gefunden.
Durft' mein Leben mit dem Deinen
teilen - hab' mein Herz an Dich gebunden!
Weißt Du nicht? Bei Dir zu leben
war der Himmel schon auf Erden!
Ich werd' ewig Dank Dir geben,
Du wirst nie vergessen werden!
Vielleicht hilft Dir dieses kleine Gedicht ein wenig.Wenn Du ihre
Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
aber niemals Dein Sklave
( Theophlie Gautier) -
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich habs zwar befürchtet, nachdem ich gestern eigentlich ja schon gelesen habe, daß der letzte Gang ansteht, trotzdem haut mich die Nachricht irgendwie unerwartet um.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Viel Kraft.
Grüße
Tina (die gerade auch an sass' Erlebnisse denkt) -
:cry:Hallo Bibi ich weis nicht was ich sagen soll das tut mir alles so unendlichleid.

Habe für deine drei Mäuse eine Kerze angezündet 
Für Koda; Pe & KenaiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
-
Mein Gott, Bibi,
es tut mir so leid, dass es schon weh tut... Ich hab euch auch eine Kerze angezündet. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich wünsche dir viel Kraft in den kommenden Wochen und Monaten. Mehr Kraft, als ein Mensch jemals brauchen sollte
Ich bin so unendlich traurig...
Auch von mir ein Gedicht, das die Trauer besser in Worte fassen kann als ich:
Do not stand at my grave and weep -
I am not there; I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning´s hush,
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry -
I am not there; I did not die.
Mary Frye, 1932Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
-
Liebe Bibi auch ich habe eine Kerze für deinen Liebling angezündet!
gratefulness.org/candles/view.…872&l=GER&s=f&cid=1246040
ich kann es immer noch nicht glauben.

LG
Anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
Hallo Bibi,
auch von mir einmal ganz liebe Umarmung für Dich. Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Koda ist zwar heimgegangen, aber er ist mit Kenai und Peanuts vereint und er ist Euch nur vorausgegangen. Irgendwann seht Ihr Euch wieder.... und der Schmerz wird vergehen.
Abschied
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
(Annegret Kronenberg)"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Hi,
die erste Nacht ohne unseren Großer war die Hölle. Ich konnte nicht schlafen und habe immer wieder Bilder von Koda vor Augen gehabt.
Er fehlt mir doch so ... warum wurde auch er mir genommen?!?
Ich muß immer wieder anfangen zu weinen, aber muß auch stark für Muffin und Akina sein, aber das fällt mir so schwer. Akina klebt an mir wie noch nie ... sie folgt mir auf Schritt und Tritt und will ständig nur schmusen. Es tut gut mit Ihr zu schmusen, aber die Traurigkeit lassen mich immer wieder in Tränen ausbrechen.
Heute morgen hat die TÄ angerufen. Sie hat Koda gestern noch das Punktat genommen und die Flüssigkeit war klebrig, zog Fäden und war gelb (typisch für den Erguss bei FIP). Die TÄ rief heute morgen im Labor an und fragte nach der Obdution, allerdings ginge diese in mehrere Hunderte von Euro ... da werden Kulturen angelegt und alles ... und leider habe ich das Geld dafür nicht :sad:. Das Labor sagte aber, das die TÄ ihnen bestimmte Proben zuschicken soll und mit den Vorergebnissen und denen die dann noch gemacht werden könnte man mir eine 99 %tige Diagnose geben. Dies habe ich nun veranlaßt.
Da wir leider wieder kein Loch in den Garten gegraben bekommen ... zu viel Schnee und der Boden ist Bretthart ... lassen wir Koda heute mittag verbrennen. -
liebe bibi,
ich bin fassunglos und unsagbar traurig.
der größten liebe bedarf es, sein geliebtes tier gehen zu lassen. es ging ihm ja so schlecht... es war besser so... auch wenn wir alle hofften dass er es jetzt schafft.
mein herz ist schwer und ich bin grad heulend durch die stadt gelaufen. muss jetzt schluss machen, da mein chef da ist und mir schon wieder die tränen kommen.
wir denken alle an dich! hoffentlich ist die odyssee jetzt endgültig um und du kannst eine schöne zeit mit Muffin und Akina verbringen.
von herzen alles liebe,
kerstin -
och mensch Bibi

es ist so schwer das richtige zu sagen,daher sag ich dir nur ich denk an dich und trauere mit Dir
Ich umarme dich ganz fest.
Traurige grüsse xeni -
-
-
ich habe versucht irgendwas zu schreiben, dass dir trost spenden wird. aber es geht nicht. ich weiß nur wie es mir ging und kein geschriebenes wort hätte meinen schmerz lindern können. du brauchst viel zeit und der schmerz wird nur sehr langsam vergehen. ich weiß, dass deine kraft am ende ist. ich weiß, wie hilflos und leer du im moment bist. und ich sage es nur sehr selten, aber es tut mir einfach so leid für dich, weil niemand diese art von schmerz verdient hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006