Koda folgt Pe und Kenai

@ Mullemimi

Danke für Dein Posting. Meine Drei sind immer bei mir ... leider nicht mehr körperlich, aber in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen.

Mein Schmerz ist immernoch sehr groß, aber ich versuche mich mit allem ab zu lenken, damit ich nicht ständig in Tränen ausbreche.
      Am Sonntag rief mich meine Freundin an. Sie sagte mir, das sie im Mai heiraten wird und sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Ich habe mich natürlich für sie gefreut, aber als wir aufgelegt haben bin ich in Tränen ausgebrochen :cry:.
      Es ist einfach alles sehr schwer für mich, aber ich weiß, das wieder bessere Zeiten kommen werden.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi Naciko
      ich kenn das auch, diese Trauer, und die Frage nachdem Warum..........
      bei mir kommen auch noch oft die Tränen wenn ich an meine Drei denke, die ja auch innerhalb krzer Zeit gestorben sind. Wenn ich mit meinen Freunden darüber spreche, kann ich auch noch heulen, da kann ich es auch, weil sie mich verstehen...................

Und irgendwie sind meine drei auch noch bei mir, manchmal raschelt irgend was , oder einer von den minis legt sich so zu mir ,und im Halbschlaf sprech ich ihn mit Blacky an, weil der sich genauso hingelegt hat..................

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      An deiner Geschichte kommt man nun wirklich nicht vorbei, selbst wenn man gar keine katzen hat.
      Ich möchte dir einfach unbedingt sagen, wie leid mir das tut, das hast du nun zwar schon so oft gelesen, aber ich will mich unbedingt anschliessen. Du scheinst so ein tierlieber und netter Mensch zu sein, dass es mir echt das Herz bricht wenn ich mir dein Schicksal durchlese.
      Ganz liebe Grüsse und viel Kraft,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Es fehlen mir die Worte, die trösten können, wohl gibt es die gar nicht. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und hoffe, dass bald wieder ein Lächeln über dein Geshicht huscht, wenn du an deinen Koda denkst. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass nun das Blatt wendet und das Glück euch hold ist.
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Hi,

hier möchte ich heute nicht viel schreiben, aber auch hier ist es heute schon ein Jahr das Koda über die Regenbogenbrücke ging.
      Natürlich denke ich sehr sehr viel an den süßen zurückhaltenden Kater.

Koda, auch Du fehlst mir so sehr!!! Ich trage Dich immer in meinem Herzen bei mir!!! Ich liebe Dich!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ach Bibi,

immer wenn ich daran zurück denke kommen mir die Tränen.

Und bald ist es bei mir auch schon ein Jahr, ich fang jetzt schon an zu heulen, wenn ich nur dran denke..

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen :hug:

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Ach Bibi :hug: auch ich nehm dich einfach mal ganz lieb in den Arm :hug: :hug: ohne viel zu sagen :sad: und drück dich mal ganz feste :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ohje, Bibi,

das tut mir so leid für DIch!!! :hug: Unbekannterweise ganz feste!
      Ich weine auch heute noch um Lady, die ja schon über 3 Jahre nicht mehr hier ist und Moglie ist schon 2 Jahre nicht mehr da.
      Ich kann es gut verstehen. Denke auch oft, der Schmerz vergeht nie...

Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()