Koda folgt Pe und Kenai

Hallo Bibi,

ich war das ganze Wochenende nicht im Forum und dann entdecke ich das du armes Mädel wieder einen Trauer-thread aufmachen mußtest.

Ich wollte ihn eigentlich nicht lesen, weil ich nicht zu Hause bin sondern in ...ach ist ja auch wurst. Auf jeden Fall sitze ich mitten unter fremden Menschen und weine. Ich weine um dich und ich weine um Koda.

Ich kenne euch nicht, aber es geht mir doch sehr sehr nah da ich diese unfassbare Geschichte von anfang an mitbekommen habe.

Oft wenn ich meine Katzen knuddel muß ich an dich denken und hoffe das mir und meinen Katzen so ein Schicksal erspart bleibt.

Ich weiß nicht wie ich dich trösten kann, aber ich denke ganz feste an dich und schicke dir viele liebe Gedanken

eine traurige Nadia :cry:
      Let Love Rule
      Liebe Naciko,

es tut mit so leid für dich. Ich habe deine Threads immer gelesen und gedacht, so viel Leid für einen Menschen, das kann man gar nicht aushalten. Ich weiß, wie schlimm es ist, nur ein einziges Tier zu verlieren. Aber drei in so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen, der Schmerz ist unvorstellbar für mich.

Ich hoffe, dass die Tierärztin einen Grund findet, warum die drei gehen mussten. Um die anderen beiden zu schützen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Liebe Naciko!

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, es wurde ja schon alles gesagt!

Es tut mir einfach wahnsinnig leid, was du im Moment alles durchmachen musst! Fühl dich unbekannterweise gedrückt und ich wünsche dir viel viel viel Kraft!

Traurige Grüße murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hallo Bibi,

mir fehlen die Worte und mir laufen die Tränen über die Wangen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, Muffin und Akina brauchen Dich.

Für Koda, Pe undd Kenai zünde wir Kerzen an.

Fühl Dich von mir ganz lieb gedrückt.

Sehr traurige Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Süße!

Mensch, dass tut mir ja unendlich leid. Mir sind so die Tränen in die Augen geschossen. Hätte nicht erwartet, dass Koda nun auch so schnell von uns (und ganz besonders von dir) gehen muss.
      Ich glaube, da helfen die tröstensten Worte nicht viel... :cry:
      Das ist absolut ungerecht.
      Weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Das ist einfach schrecklich....

Wie geht es denn den anderen beiden Katzen? Leiden sie auch unter dem plötzlichen Tod von Pe und Koda? Ich denke da vor allem an Muffin.
      Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mehr kann ich auch nicht tun. Werde heute abend mal wieder meiner Mandy gedenken (musste sie vor knapp 4 Jahren erlösen) und deine drei in ein Gebet mit einschließen. Bin zwar eigentlich nicht gläubig, aber so kann ich am besten mit Trauer umgehen.

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny-Nadine“ ()

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht wieder total schlecht geschlafen :sad:. Habe immer wieder von Koda geträumt und bin dann wach geworden. Es war einfach total schlimm. Es tut so verdammt weh und trotz der Ablenkungsversuche von Schatzi muß ich ständig an Koda, Peanuts und Kenai denken. Ich kann irgendwie nicht begreifen das sie alle Drei nicht mehr bei mir sind und es auch nie mehr sein werden. Ich hoffe das ich irgendwann nicht mehr so leer bin und auch der Schmerz kleiner wird.

Mein lieber Koda,

ich hoffe Du bist gut bei Peanuts und Kenai angekommen? Sie werden Dich bestimmt am Eingang der Regenbogenbrücke in Empfang genommen haben. Ihr Drei seit nun glücklich vereint und es geht Euch gut. Das ist der einzige Trost den ich z.Z. habe. Ansonsten bleibt für mich nur der Schmerz, meine Trauer und die Erinnerung an eine schöne Zeit mir Euch.
      Ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen gehen konnten, auch wenn es eine viel zu kurze Zeit gewesen ist.
      Ich liebe Euch von ganzem Herzen!!!
      Mensch Naci ....... es tut mir so leid was du im Moment durchmachst! :cry: (Ich kann es immer noch nicht glauben/fassen, das es sowas gibt! :cry: )
      Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft der Welt und drücke dich in Gedanken ganz ganz fest.
      Habe für Koda auch eine Kerze angezündet.

Traurige Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Och Süße
      mensch ich kann Dich verstehen.Ich kann das auch nicht wirklich glauben und begreifen aber es ist so.

Las Deine Trauer einfach raus ,jetzt zu sagen ich muss stark sein wäre wirklich das falsche.
      Lenk Dich ab bzw las Dich ablenken , aber nehm Dir auch Zeit zum Trauern , weinen.
      Und auch Wut gehört zur Trauer , Biibi sei ruhig auch wütend auf Deine Katzen , auf die TA ach auf alle :wink:.
      Was ich meine ist las Deinen Gefühlen freien lauf,
      schäm dich nicht zu weinen , aber schäm dich genauso wenig jetzt zu lachen oder aber auch wütend zu sein.

Das alles gehört dazu.

Ach sch.... irgendwie hören sich alle gesagten , geschriebenen Worte so leer an ............. :angry: :oops:

Also lieber noch mal ein virtuellen drücker für Dich .
      Bibi... ich nehm dich einfach nur in den Arm, weil egal was ich sage, helfen kann ich dir damit auch nicht. Ich bin einfach nur noch unsagbar traurig.. um auch noch wütend zu sein fehlt mir so langsam die Kraft. Ich bin einfach da für dich, wenn du mich brauchst!

In tiefer Trauer,

Silverfire & Mann, Hempi, Rubi und Balu
      Liebe Bibi

da ist man ein paar tage nicht da und dann das...........

ich hatte die ganze zeit so gehofft, das es koda wieder besser geht.

ich weiß nicht warum dir das jetzt alles passieren muss und ich weiß, das ich dir so nicht helfen kann, aber ich hoffe, das dir die anteilnahme von allen irgendwie ein wenig hilft.

du tust mir sooooooo unendlich leid und ich weiß gar nicht, was ich noch alles schreiben soll.

fühl dich so doll es geht gedrückt.

hdl

sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Leider bleibt nichts, als mich all den anderen anzuschließen, hilflos, traurig, geschockt.

Es ist einfach so ungerecht vom Schicksal, dass es so gehäuft zuschlägt. Ich denke an euch und hoffe inständig, die anderen beiden leiden nicht zu sehr und werden nicht auch noch krank.

Alles alles Liebe, Kristina
      Lieber Naciko!

Da ich längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv war, habe ich jetzt erst deine Threads gelesen.... Ich glaube, das war auch etwas viel für mich. Hab mir erst mal ne Küchenrolle geholt und mein Schreibtisch ist jetzt übersäht mit benutzten Tüchern... Es tut mir unendlich Leid, dass das alles in so kurzer Zeit passieren musste, bzw. dass es überhaupt passieren musste. Sowas nimmt mich immer emozional total mit.
      Ich drück dich auch ganz fest...

Lieber Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Vielen Dank nochmal an alle für Eure Anteilnahme.

Wenn ich jetzt morgens oder abends oder überhaupt das Futter mache, überkommt es mich immer wieder mit Tränen. Noch vor vier Wochen habe ich da vier Näpfe stehen gehabt und vier Miezen sind um meine Beine geschlungen und jetzt ... :cry: :cry: :cry: ... jetzt sind es nur noch Zwei.
      Auch habe ich gestern abend mal wieder auf der Couch gelegen und mit Schatzi DVD geschaut und irgendwie fehlt da vorne und hinten was.

Mein Schmerz ist immer noch so groß ... ich hoffe nur, das es mir bald besser geht :cry:
      Original von Naciko
      Mein Schmerz ist immer noch so groß ... ich hoffe nur, das es mir bald besser geht :cry:

Das hoffe ich auch Bibi, aber sowas braucht seine Zeit, dafür ist zuviel passiert. Lass deinen Tränen freien lauf und rede über deinen Schmerz mit deinen Freunden. An dem alten Spruch : Die Zeit heilt alle Wunden!" ist wirklich was dran. Als meine Mum starb dachte ich eine Welt bricht zusammen und ich dachte ich könnte nie wieder lachen :sad: doch die Zeit hat tatsächlich den Schmerz gelindert, er ist immer noch da , doch er brennt nicht mehr so in meinem Herzen , er ist ein anderer geworden.

Auch dir wird es so gehen Bibi, irgendwann wirst du mit wieder mit einem lächeln an deine 3 denken können. Lass dir Zeit zum Trauern, so verabeitest du es am besten, viele Leute schieben ihrer Trauer weg, doch ich denke um es zu verabeiten soll man den Tränen freien lauf´lassen und darüber reden.

Ach bibi ich würde so gerne mehr für dich tuen
      Ganz liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      puuuuh, ich bin sprachlos!
      auch ich werde nicht die richtigen worte für dich finden, die dir trost schenken doch ich möchte dich wissen lassen, dass es mir UNENDLICH leid tut!

ich hoffe, du weißt, dass du jederzeit vorbeikommen kannst - sowohl im büro als auch bei mir zu hause.

drück dich ganz doll!

07. Nov. `01 - i still missing you!