Nun auch Koda - Diagnose FIP

    Hallo,
    habe Euer gemeinsames Leiden nun schon die ganze Zeit verfolgt und denke das Dein Herz bestimmt richtig entschieden hat.
    Es ist immer für die, die da bleiben und trauern und für Dich die Du soviel Verluste in letzter Zeit hinnehmen mußtest am aller, aller schlimmsten.
    Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
    Es tut mir so Leid für Dich:cry: :cry: :cry:
    Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
    Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
    Bibi was soll man schreiben :sad: :sad: :sad:

    ich wünsche euch viel Kraft

    es tut mehr auch unsagbar leid ! :cry: :cry:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hi Nacico,
    ist das die 3. Katze der es so schlecht geht??
    Bei uns in der Pflege hat sich schon oft bestätigt, wenn ein Patient geht, nimmt er noch zwei hinterher.
    Wenn Koda gehen muss, vielleicht hast du dann erstmal Ruhe vor weiteren Katastrophen..................
    Als Schneeflocke ging hat sie Purzel und Blacky mitgenommen, die beiden Sitzen jetzt da oben und schaun uns zu, und passen auf uns auf.
    Ich drück dich nochmal ganz ganz lieb, und koda ganz vorsichtig.............

    L.G.
    chaosqueen
    :evil:colormittel
    Bibi,

    ich habe die ganze Zeit diesen Thread still mitverfolgt. Jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen über die Wange. Ich wusste nie, was ich schreiben soll. Doch nun möchte ich Dir zumindest alle Kraft wünschen, die ich Dir auf diesem Wege zukommen lassen kann.

    Ich weiß, Ihr beide werdet das richtige tun. Ich drücke Dich ganz doll.

    LG Tina
    Ach Mensch Naci das ist echt grausam, ich kann im Moment sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst, nur das es bei mir "nur" eine meiner Katzen gehen musste. :sad:
    Zur Erkrankung von Koda, ich von meiner Seite denke das es sich bei deinen Katzen um einen sehr agressiven Virus handelt, die Hämobartonellen spielen bei der Erkrankung wahrscheinlich auch eine Rolle. Eigentlich sollten Hämobartonellen in unseren Breitengraden nur wenig bis gar nicht vorkommen, leider hat sich in der Praxis in welcher ich arbeite gezeigt das es doch öfters Katzen sowie Hunde mit Hämobartonellenerkrankunge auftreten. Was auffällt die Hämobartonellen sind nie alleine das Problem bei einer Katze war eine zusätzliche FIV Erkrankung vorhanden sie wurde euthernasiert weil jegliche Therapieversuche scheiterten und eine weitere Katze welche einen riesen Milztumor und eine Hämobartonellenerkrankung dieser Katze geht es inzwischen gut.

    Naci ich denke du solltest im Sinne von Koda handeln, wenn du das Gefühl hast das er sich quält solltest du ihn gehen lassen.

    Eine Obduktion wäre hier wirklich gut, es ist auch möglich danach eine Kremation zu veranlassen damit du ihn danach neben Kenai beerdigen kannst
    Liebe Grüsse Tamy :D