Nun auch Koda - Diagnose FIP

Bibi, ich habe so gehofft eine bessere Nachricht zu lesen :sad:

Es tut mir unendlich leid (ich wiederhole mich,ich weiß!) aber was soll ich sonst anderes schreiben?!

Ich drück dich ganz doll und Kodi nehme ich in meine Arme :cry:

lg Vanessa
    Bitte leis Dir nochmal die Catgirlyseite durch welche Untersuchungen geraten werden - wurde alles bedacht? Habt Ihr vielleicht etwas übersehen?

Ein Punktat muss auf jeden Fall gemacht werden, Flüssigkeit kann alles mögliche sein - Eiter, Ergüsse, Darminhalt, Blaseninhalt... ok, dann ginge es ihm warscheinlich nicht mehr so gut, aber möglich wäre alles.

Grüße
    Tina
    Hallo Bibi,

ich dachte, dass ich heute bessere Nachrichten über Koda lesen würde. :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir denken an Dich und drücken für Kodalein weiterhin Daumen und sämtliche Pfoten, damit es ihm bald wieder besser geht. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Gute Besserungs Knuddeler an Koda.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo Bibi :sad:

hach bibi ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll :sad: bin total bestürzt und frage mich nur WARUM AUCH KODA :sad: :sad: :sad:

Ich würde dir so gerne helfen aber weiss wie immer nicht wie :sad: :sad:

Traurige Grüße Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hi Ihr,

ich muß noch mal schreiben, da es Koda zunehmend schlecht geht :cry:. Vorhin hat er wieder gebrochen :sad:.
    Ich habe mich heute lange mit Schatzi unterhalten und er ist der Meinung, das sich Koda quält und wir Ihn gehen lassen sollten.
    Ich sehe Koda und muß Schatzi leider recht geben. Ich glaube nicht mehr das er es schaffen wird. Er hat keine Kraft mehr zu laufen und versucht sich trotzdem etwas vor zu bewegen, aber er kommt meist nur 10 cm weit und bleibt dann liegen.
    Ich könnt Euch nicht vorstellen was in mir vorgeht und wie groß der Schmerz in meinem Herz ist ... auch Koda nicht mehr da?!? ... bei dem Gedanken kann ich kaum noch Atmen :cry:.

Ich werde mich erkundigen was eine Obduktion kosten würde und wo ich diese machen lassen könnte. Schatzi und ich wissen zwar noch nicht, ob wir das wirklich wollen, aber erkundigen werde ich mich auf jeden Fall.

Traurige Grüße
    Hi Bibi,
    es tut mir Leid, dass zu lesen. Ich habe innerlich gehofft, dass es Koda besser geht. Es tut mir so Leid.
    ich wünsche dir viel, viel Kraft. Wenn sie sich quält - dann befreie sie.

Kuss und ne feste Umarmung
    Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Guten Morgen...

Ich bin zwar noch ziemlich neu hier in diesem Forum, aber trotzdem habe ich die Geschichte um Koda die letzten Tage immer ein wenig verfolgt und stets auf eine positive Neuigkeit gehofft...es ist wirklich furchtbar traurig, dass er sich nicht wieder erholt hat!
    Das ist sicherlich ein großer Verlust und es tut mir sehr leid!

Traurige Grüße, Sibylle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Juliana“ ()

Bibi ich bin sehr Traurig über deinen letzten Beitrag, es läßt mir die Tränen in die Augen schiessen und ich wünschte das ich dir das alles ersparen könnte :sad:

Nun auch noch Koda, nein das darf wirklich nicht wahr sein !!! :cry:

Ich nehme dich ganz fest in meine Arme, und kann dir nur wieder sagen...ruf an wenn du das Bedürfnis hast, ich würde mich freuen.

ganz Traurige Grüße Vanessa :sad:
    Hey süße,

ich bin echt bestürzt was ich hier lese und kann mal wieder nur noch :cry:, Koda geht es sehr schlecht und ihr wisst im Moment nicht was das richtige für ihn ist. es ist eine warnsinnige Schwere Entscheidung was auf Euch lastet. Ich drücke euch und Kodilein mal ganz dolle und ich weiß auch wenn es verdammt schwer ist ihr trefft die richtige Entscheidung.
    Wie dein Schatzi schon sagt es bring nix wenn ihr Koda leiden lässt auch wenn es soooooooo schwer ist. :cry: :cry:

Süße ich drücke euch nochmal ganz lieb und gebe bitte Koda noch schnell ne Knuddeler von mir.

Traurige Grüße Yvonne
    Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
    Liebe Bibi :sad:

was soll ich groß sagen Bibi :sad: ich bin bestürzt und traurig :sad:
    Ich denke auch wenn es so ist wie du geschrieben hast ist es besser Koda von seinen Schmerzen zu erlösen auch wenn der Gedanke ihn auch zu verlieren einem das Herz zuschnürrt :sad: :sad: :sad:
    Bibi ich denke du und dein Schatz ihr trefft die richtige Entscheidung
    Koda aus Liebe zu ihm von seinem Leid und den Schmerzen zu erlösen.

Bibi ich drück dich mal ganz lieb und würde so gerne mehr für dich tuen :sad: :sad: :sad:

Traurige Grüße Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Oh nein, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...

Ich verstehe Dich, aber ich finde es schrecklich nichts tun zu können. Mir geht ständig durch den Kopf - vielleicht hätt man das AB nochmal wechseln sollen? Noch ein Blutbild? Noch ein Versuch mit Cortison/Interferon?

Die letzten Tage war ich viel unterwegs im Web. Ich wollte wissen, ob es Zusammenhänge gibt zwischen schweren Erkrankungen und dem Ausbruch von FIP. Sprich, ob es oft vorkommt, daß eine Katze zum Beispiel Hämabartonellen hat und sich im Krankheitsverlauf eine FIP zusätzlich daraus entwickelt... das würde auch die eine oder andere Geschichte von mehreren angeblichen FIP-Fällen in einem Haushalt erklären.

Leider gibts dazu wohl eher wenig Erfahrungswerte, ich schätze das liegt daran, daß die meisten Halter ihre Tiere nicht zur Obduktion geben.

Ich wünsche Euch viel Kraft. Bitte lasst Ihn obduzieren, auch wenn es schwerfällt. Ihr habt noch eine Katze...

Grüße
    Tina
    Ich bin auch einfach nur sprachlos und bestürzt. :cry: :cry:

Ihr habt so viel für Koda getan aber wenn er sich wirklich nur noch quält, dann sollte man ihn wohl wirklich erlösen, so schwer die Entscheidung fällt.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft Bibi, und meine Bewunderung vor dir wächst mit jedem Mal mehr, wenn ich deine Einträge lese.

Bedrückte Grüße, Sandra

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
    Hi Alle,
    das was Nacico schreibt erinnert mich an den letzten Tag von meiner Schneeflocke, aber sie war "nur" alt, aber ich war genauso traurig, ich hab nur noch geheult,genauso wie ich es jetzt mache, weil mir meine drei Fellnasen, die den Weg zur Regenbogenbrücke gegangen sind irgendwo fehlen, genauso, wie mir die drei die noch da sind fehlen werden....................
    und ich kann es dir nachfühlen , ist es besser Koda gehen zu lassen, oder besteht noch eine ,wenn auch kleine Möglichkeit, das es ihm besser geht........................
    Wenn du morgen zurTÄ gehst, frag einfach welche Chansen noch bestehen ,und wenn es nicht anders geht, lass ihn zu beiden andern über die Regenbogenbrücke gehn,er wird immer bei dir sein, in deinem Herzen........................
    Ich drück dich ganz lieb....................wenn dir das hilft..............
    Trauruge Grüsse

chaosqueen und ihre Fellnasen
    :evil:colormittel
    Ich habe eben mir der TÄ telefoniert. Wenn wir möchten können wir auch gerne heute schon vorbei kommen.
    Was die Obduktion kostet kann sie so genau nicht sagen, da es bei Ihm Sinn machen würde sehr viele Tests durch zu führen um sicher zu sein was er hat.
    Mir laufen die Tränen nur so und ich kann kaum schreiben :cry:.

Warum??? Warum ist das nur so??? Warum warum warum?
    Ich kann nicht mehr ...
    Bibi, es tut mir so unendlich leid.
    :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab jetzt tausend mal nen neuen Satz angefangen.
    Ich wünschte ich könnte irgendwas sagen oder machen,dass dir den Schmerz etwas nehmen könnten.
    Aber das wird es nicht.

Lass dich einfach nur ganz fest drücken.

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Ich sitz hier und weiß nicht was ich schreiben soll, ich möchte etwas schreiben....nur was?

??????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich schicke dir ganz viel Kraft liebe Bibi

Es tut mir unsagbar leid :cry: