Nun auch Koda - Diagnose FIP

Hi,

wir waren vorhin wieder bei unserer TÄ und leider sieht es immer schlechter mit unserem Kodilein aus :sad:. Er ist seit ein paar Tagen fieberfrei, das ist aber auch die einzig gute Nachricht. Er mußte für eine viertel Stunde an eine Infusion gehängt werden, da er leider zu wenig trinkt und dadurch zu wenig Flüssigkeit im Körper hat. Er hat eine angehende Geldsucht, die bei Hämobartonellen ins Krankheitsbild passen. Die TÄ hat Ihm nochmal ein Kordison gespritzt, da er auch wieder nichts frißt. Das AB bekommt er weiterhin. Jetzt müssen wir mal sehen wie es ihm die nächste Zeit/Tage geht. Am Donnerstag muß ich wieder mit Ihm hin. Die TÄ hat uns geraten, eventuell nochmal ein BB, ende der Woche, machen zu lassen um zu sehen wie die Werte sich verändern und ob es vielleicht wirklich "nur" die Hämobartonellem sind.

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ach mensch Bibi, das darf doch nicht wahr sein :(

Ich drücke natürlich auch weiterhin die Däumchen für Koda, und nehme jetzt sdreisterweise auch schonmal meine zukünftigen verfügbaren 8 Pfoten hinzu :D

:pray: :pray: :pray: :pray:

Ich hoffe es geht ihm die Tage nun wieder ein bissl besser bis zum nächsten Tierarztbesuch!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
    Es tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich war lange nicht hier, das letzte Mal musste ich die letzten schlechten Nachrichten lesen. Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute, dass der Kelch an euch vorbei zieht, euer Koda "nur" einen harmlosen Infekt hat, was auch immer das sein mag. Ich weiss - leider - aus Erfahrung, wie schlimm der Verlust eines Tieres ist, wie schwer es ist, sein Tier leiden zu sehen und zu wissen, was passieren wird. Ich hoffe, es bleibt dir erspart. Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt!
    Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
    @ Tina

Meinst Du wenn ich mich mal hinsetze und alles Simone schreibe das sie noch einen brauchbaren Tip für mich hat??? Ich mit mit meinem Latein am Ende ... Oder was würdest Du machen???

PS: Deshalb habe ich den Thread geschlossen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

ooooh nöööö bibi...

...das darf doch nicht wahr sein. was macht denn der hübsche schwarz-weiße kater?!?!? weißt du schon, wie du weiter vorgehen wirst bzw. hast du von simone (kenn sie nicht aber es war in deinem coment über diesem zu lesen) einen tip erhalten?!?!?

gib laut!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo Bibi

menno Kodilein geht es immer noch nicht besser :sad:,
    ich hatte so gehofft :pray:
    Weiss bald echt nicht mehr was ich schreiben soll. :sad:
    Möchte nur das du weisst das wir in Gedanken bei Koda sind
    und ihm alles alles Liebe und Gute wünschen. :pray: :pray:

Einen ganz lieben KNUDDLER für Koda

Liebe Grüße Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Ich kann mir schon vorstellen, daß Simone im Blutbild sieht, ob das die Hämabartonellen alleine sind oder was anderes noch mitspielt. Sie weiß jedenfalls viel besser als ich welche Verschiebungen auf was hindeuten und bei welcher Krankheit was untypisch ist.

Vielleicht bringts auch nix. Ich weiß es einfach nicht *auchratlosbin*

Grüße
    Tina
    Hallo Bibi,

menno, ich drück dich mal ganz lieb und gib bitzte Kodalein einen extra dicken Knuddeler von uns.

Wir dürcken weiterhin alle Daumen und sämtliche Pfoten, damit es Deinem Kodalein bald wider besser geht.

Gute Besserungsknuddeler an Kodalein.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo Bibi,
    wollte eigentlich nichts schreiben, weil ich so traurig bin, dass es dem kleinen Koda noch nicht besser geht. Aber dann habe ich gedacht, dass es Dir vielleicht hilft, wenn auch ich Dir schreibe, dass wir ganz fest an Dich und Koda denken und alle Daumen und Pfötchen für Euch drücken.
    Drückdichganzdoll!!!!!
    Viele liebe Grüße
    memory_of_luzi
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    hallo bibi,

ich find's wahnsinnig toll was du alles für Koda tust (viele leute hätten schon euthanasiert) und auch, was die leute hier im forum alles wissen :eek: RESPEKT !

ich hab mal ne frage und hoffe, es dreht mir keiner die gurgel um, ist nur ne idee :oops:

hast du mal über reiki o.ä. nachgedacht? sprich alternativ-medizin zusätzlich wie handauflegen und krankheit "raussaugen". ich mein jetzt keine globulis oder sonstige sachen zum einnehmen.

ich hoffe sooooo sehr dass koda wieder gesund wird und schicke ne fette ladung sonnenschein zu euch rüber !

lg,
    kerstin
    Mensch ich weiß auch nicht mehr weiter ... Ich würde ihm doch so gerne helfen, aber ich weiß einfach nicht mehr wie. Heute, als ich nach Hause gekommen bin, hat er ziemlich viel gebrochen gehabt. Fressen will er immer noch nicht richtig ... Er wird als dünner und mittlerweile bilde ich mir wieder ein, das er ein Bauch bekommt.
    Ich habe keine Kraft mehr und versuche dies nicht zu zeigen, aber es fällt mir so verdammt schwer. Ich habe das Gefühl gegen was zu kämpfen wogegen ich nicht ankommen werde.

Moin,

Koda geht es unverändert. Er ist zwar fieberfrei, aber er will einfach nicht fressen. Egal was ich ihm anbiete :sad:. Gestern hat er zweimal gebrochen, ca. 1 1/2 Stunden nachdem ich ihm das AB gegeben habe, und dabei waren wieder diese druchsichtigen Dinger, die ich diesmal aufgehoben habe :sick:. ... Ich fahre jetzt gleich wieder mit ihm zur TÄ. Möchte nicht bis heute abend warten :rolleyes:.