Koda frißt nichts

Na endlich mal gute Nachrichten von dir!!! :biggrin: :dance: :clap:

Für den Bluttest drücke ich aber weiterhin ganz fest die Daumen!! :pray:

Liebe und erleichterte Grüsse, Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Hi Bibi,

ich hatte von 12 bis jetzt Babyschwimmen und ich konnte in der Zeit an nichts anderes denken wie an Koda und dich...

Jetzt bin ich natürlich sofort an den PC gestürmt und was lese ich so tolle Nachrichten!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich so unendlich für dich könnte schon wieder weinen aber dieses mal aus purer freude!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Dich in den Arm nehm

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    das kann ich nur bestätigen .....

....unsere "bübü" kam mit den news zu mir ins büro gerannt, wie ein wirbelwind. sie wäre beinahe noch gestolpert. :doh: so durch`n wind war sie. is aber auch mehr als verständlich - süße!

ich bin auch froh, dass dem kodilein bis jetzt nichts fehlt :dance: :dance: :dance: - aber ich drücke weiter die daumen :pray: , dass auch die bluttests`gut ausfallen!!! :pray: :pray: :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Original von Q-t
    das kann ich nur bestätigen .....
    ....unsere "bübü" kam mit den news zu mir ins büro gerannt, wie ein wirbelwind. sie wäre beinahe noch gestolpert. :doh: so durch`n wind war sie. is aber auch mehr als verständlich - süße!

:biggrin:
    Oh ja und wie verständlich!!
    Eve, dann pass mal gut auf unsere Bibi auf, dass ihr im Freudentaumel nichts passiert! :wink:

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Mensch Bibi,

habe den Thread eben erst gelesen. Das war ja eine Achterbahnfahrt der Emotionen! Erst dachte ich: Nein, nicht schon wieder und ich war am Schlucken :sad: und jetzt ist mir dann so ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gepoltert! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Oh man Bibi Stefan und mir ist auch ein Stern vom Herzen gefallen! Freue mich für dich, dass du heute deinen Koda wieder zu dir holen kannst.

Fühl dich gedrückt von und beiden.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hi,

also, Koda ist wieder zu Hause :dance:. Er sieht zwar noch sehr mitgenommen aus, er wurde ja ganz viel rasiert :sad:, und ich noch etwas wackelig auf den Beiden, aber eben erstmal wieder zu Hause.

Viel mehr als ich schon geschrieben habe gibt es eigentlich nicht.
    Das Blut wurde also wie gesagt ins Labor geschickt, dort wird ein FIP-Screening gemacht, außerdem wird er auf Hämbartonellen, Leukose und FIV getestet, dann die Leber- und Nierenwerte, Coronavirentiter, Blutbild (weiß und rot) und eine Elektrophorese. Retikulozyten weiß ich jetzt nicht so genau, ob diese jetzt doch noch mit getestet werden, weil der TA sagte, das dies anhand des kleinen Blutbildes nicht notwenig wäre da dafür die jetzigen Werte nicht sprechen würden.
    Es wurde ein Ultraschall von Blase, Nieren, GB ( :think: ), Leber und Milz gemacht. Dabei wurde nichts auffälliges entdeckt, genauso wie bei den Röntgenbildern. An Medikamenten hat er Baytril und Novalgin gekommen.
    Ab morgen bekommt er täglich eine 1/2 Tablette Baytril und diese 6 Tage lang.

Der TA hat nun noch keine Diagnose abgegeben, weil er sagt, das er das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht sagen kann. Es könnte ein ganz normaler Infekt gewesen sein, was ich so sehr hoffe :pray:, aber er sagt auch, das es auch das Anfangsstadium von einer trockenen FIP sein kann. Der TA hofft jetzt auch auf die Ergebnisse die uns vielleicht etwas Klarheit verschaffen werden.

Ich glaube ausführlicher kann ich es im Moment nicht schreiben :confused:, aber trozdem hoffe ich, das ich nichts vergessen habe.

Ich bin so froh, das es Koda im Moment besser geht und ich wünsche mir nichts mehr, als das es auch so bleibt und er bald wieder ganz gesund ist.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Hallo Bibi,

Dich ganz fest mal eben in den Arm nehm und feste drücken.

Ich drücke Koda ganz fest die Daumen und sämtliche Pfoten, damit er schnell wiedr auf dem Damm ist.

Ganz fest die Daumen und Pfoten drück für Deinen Koda.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo Bibi

Ich war ja gestern im Chat ziemlich durch den Wind, als ich von deinen Nachrichten hörte.
    Ich dachte, nicht schon wieder, das kann ja nicht wahr sein.
    Schön, dass er jetzt wieder zuhause ist, ich hatte echt Angst, den Thread hier zu öffnen.
    Noch eine schlechte Nachricht wär echt zuviel gewesen.
    Ich freu mich riesig für euch und gib dir einen ganz dicken Knutschaaa.
    Irgendwann musste es ja auch mal aufhören mit den Unglücken.

Liebe Grüße und knuddel Koda ganz feste von mir

Fatima

Molly & Kali :dance:
    Mensch Naciko,

mich haut ja so schnell nichts aus den Socken. Aber bei Dir ist das eine Ausnahme! Ich halt schon die Luft beim Lesen an. :|

Ich drück Dir alle meine Daumen und Zehen noch dazu, dass alles gutgeht und Du keine negativen Nachrichten bekommst. :pray: :pray:

Liebe Grüsse
    Marion
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.