ich bin vor ca. 1 1/2 Stunden aus der Klinik zurück.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich es nochmal mit dem Fressen probiert, aber auch diesmal wollte Koda nichts. Daraufhin habe ich Ihm natürlich Fieber gemessen und er hatte 40 Grad (im Ohr gemessen). Da bei mir ja sowieso schon alle Alarmglocken geleutet haben, habe ich bei dem neuen TA angerufen, in der Hoffnung Ihn zu erreichen, obwohl er heute keine Sprechstunde hat. Leider verlief dies ohne Erfolg. Da ich ja auf keinen Fall zu meinem alten TA wollte, entschloß ich mich, in die Tierklinik nach Frankfurt zu fahren.
Also, Koda ins Auto und los.
Leider habe ich mich auch noch total verfahren, weil ich schon auf dem Hinweg einfach nur heulen mußte ... habe auch noch gerade mit Goldi telefoniert

Dann endlich in der Klinik. Ich habe der TÄ erstmal nichts von der Vorgeschichte mit Peanuts und Kenai erzählt, obwohl die TÄ es vielleicht hätte im PC sehen können, da ich damals auch mal mit Kenai in der Klinik war. Die TÄ war sehr nett und sie tastet und hörte Ihn ab. Sie sagte dann, das der Bauch sich normal anfühlt. Am Herz würde sich auch alles normal anhören, aber die Lunge würde rasseln. Sie hat Ihm dann nochmal, im Po, Fieber gemessen und da erreichte er eine Temperatur von 41 Grad. Sie riet mir daraufhin Koda in der Klinik zu lassen, da sie es sinnvoller findet Ihm Infusionen zu geben, als Ihm eine Spritze AB zu geben und mich dann wieder mit Ihm nach Hause zu schicken, zumal sie ja noch nicht wissen was er hat. Die TÄ sagte dann noch, das sie schauen wie es Ihm morgen geht und dann machen sie eventuell ein FIP-Screening und einen Ultraschall. Bitte jetzt nicht an dem Wort "eventuell" aufhängen, da die Klinik es bestimmt machen wird. Die Klinik wird mich morgen zwischen 12 und 14 Uhr anrufen um mir zu sagen wie es Koda geht und was wir weiter tun werden.
Ich denke es war richtig Koda in der Klinik zu lassen. So kann Ihm vielleicht gleich geholfen werden. Ich darf gar nicht daran denken, aber noch eine Katze zu verlieren ... nein, das darf einfach nicht sein. Bitte, bitte, bitte!!!!
Ich hoffe, ich habe alles geschrieben und nichts vergessen :rolleyes:, wenn doch, dann poste ich nach.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)