Koda frißt nichts

Hallo Nakico

Ich freue mich risig für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    Entlich man ne gute Nachricht.Habe den ganzen tag an euch gedacht.
    Ich hoffe auch das, das Blutbild gut aussieht.Bis Mo ist aber noch lange :sad: Aber hauptsache Koda ist jetzt erst mal wieder zu hause. :clap: :clap:

Ganz LG
    LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
    Original von TinaFÜ
    GB ist warscheinlich die Gallenblase :)

Baytril ist übrigens ein Antibiotikum, Novalgin ein Schmerzmittel.

Ich drücke fest die Daumen, daß es die möchlichst harmlose Variante ist...

Grüße
    Tina

An Gallenblase habe ich eigentlich auch gedacht, aber ich wollte es nicht hin schreiben, weil ich mir nicht sicher war

Danke für die Aufklärung der Medikamente. Ich wußte allerdings was es ist :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

huhu Bibi,

man hatte ich ein Schiss, als ich gesehn hab das ich ne SMS von dir hatte......aber ich freu mich um so mehr, dass Koda wieder zuhause ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir halten natürlich für Montag alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.

Drück dich und Koda mal lieb und festeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
    Ups hab noch etwas vergessen.
    Novalgin senkt außerdem das Fieber.Also kann esgut sein das das Fieber nur unterdrückt ist. Also mussman schauen wie es ist wenns Novalgin nicht mehr gegeben wird .

Finde es nicht so prickelnd ,wenn er keine Schmerzen hat würde ich das nicht geben , sonst bekommt man auch nicht mit wenn das AB nicht wirkt.
    Original von oni71
    Jo GBist die Galenblase zumindest in der Humanmedizin :wink:

Wann bekommst Du denn die Ergebnisse??

Voraussichtlich am Monatg

Mit den Medikamenten habe ich ja erst heute erfahren, aber ich denke auch das sie es Ihm wegen dem Fieber gegeben haben. Ab morgen bekommt er ja nur noch das AB und nicht mehr das Novalgin

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hi,

ich wollte nur kurz berichten das Koda eben etwas gefressen hat :dance: :clap: ... zwar nicht viel :confused:, aber besser als nicht und ein Anfang :dance: :dance: :dance:.
    Außerdem steht er die ganze Zeit an der Tür, miaut und will unbedingt raus, aber das darf er laut TA noch nicht :sad:.

Jetzt muß ich nochmal was fragen und vielleicht weiß auch jemand eine Antwort darauf. Koda ist die ganze Zeit nass am Po :confused: :rolleyes: :think:. Ich habe jetzt mal versucht raus zu finden wo es genau her kommt und ich denke vom Pippimann :eh:. Ich habe mal mit einem Stück Toilettenpapier darüber gewischt und es ich wie Wasser, also genauso flüssig und glasklar.
    Was kann das sein und woher kommt diese Flüssigkeit??? :think:

:think: Bibi, kann es sein, dass sie in der Tierklinik die Blase untersucht oder gespült haben (vielleicht Restflüssigkeit?) haben oder einen Katheter gelegt hatten? Leider kann ich dazu nicht mehr sagen :oops:

Aber schön, dass Koda etwas gefressen hat :dance:
    @ Fiebi

Das könnte natürlich sein :think:. Ich habe jetzt gleich mal auf der Rechnung geschaut, aber mit Katheter konnte ich leider nicht finden. Es würde aber auch erklären warum er etwas komisch läuft und es Ihm scheinbar unangenehm ist darauf zu sitzen. Sie haben Ultraschall von der Blase gemacht :think:

Da fällt mir aber auch erst mal ein Stein vom Herzen.

Wie schön, das es Koda erst mal wieder besser geht, ich hoffe dass das nun auch wirklich so bleibt und er sich bald ganz erholt hat. Schön das er wenigstens schon wieder ein bisschen was gefressen hat.

Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass da wirklich nichts ernstes dahinter steckt.

:pray: :pray: :pray:
    Das könnte natürlich sein . Ich habe jetzt gleich mal auf der Rechnung geschaut, aber mit Katheter konnte ich leider nicht finden. Es würde aber auch erklären warum er etwas komisch läuft und es Ihm scheinbar unangenehm ist darauf zu sitzen. Sie haben Ultraschall von der Blase gemacht

Kann es sein das es noch das Zeug vom Ultraschall ist?
    Oder vlt hat er jede Menge Flüssigkeit per Infusion bekommen , so das er nun dauer strullt.Dann ist es ja fast wie Wasser :think:

Was anderes fällt mir auch nicht ein :think:
    @ Petra

Er hat wohl schon sehr viel Flüssigkeit durch die Infusion bekommen und das wäre dann auch eine Erklärung. Vielleicht merkt er es nur einfach nicht.

@ Tina

Original von TinaFÜ
    Is es denn besser mit dem auslaufen?

Haben die vielleicht eine Urinprobe direkt entnommen und das nicht als Katheder aufgeschrieben? Oder die Blase ausgedrückt?

Grüße
    Tina

Ja, das mit der Flüssigkeit ist auf jeden Fall besser.
    Mit dem Urin oder der Blase kann ich Dir leider nichts zu sagen, denn ich weiß es nicht. Ich habe nochmal in der Klinik angerufen und nachgefragt, auch ob er ne Narkose hatte und die Dame schaute in den Computer und sagte mir, das davon nichts im Computer stehen würde und sie sich dann auch nicht vorstellen kann, das sowas gemacht wurde, auch keine Narkose, da sie das bei einem kranken Tier nie (fast nie) machen würden. Wenn es nicht besser wird soll ich auf jeden Fall nochmal vorbei kommen. Ich beobachte es jetzt weiterhin und dann sehe ich weiter.

Heute morgen hat er wieder etwas gefressen. Es ist zwar immer noch wenig, aber ich bin froh das er überhaupt frißt. Er hat Pipi und Stuhlgang ins Kaklo gemacht (konnte nur er gewesen sein, da die Anderen draußen waren). Das Kaka sah für mich völlig normal aus. Die Temperatur ist im Moment immer noch normal *freu*.
    Er rennt hier nur die ganze Zeit rum und ist am miauen, weil er unbedingt raus will :confused:

@ Tina

Danke! Ich hoffe so sehr das es auch so bleibt :pray:, denn wie man ja weiß ist es im Anfangsstadium normal das sie Fieber haben, der wieder weg geht und wieder kommt usw. Ich freue mich erst richtig wenn die Ergebnisse da sind und diese gut sind.

Hallo Bibi,

wir wünschen Koda Gute Besserung und drücken für Montag Daumen und Pfoten, das Du gute Nachrichten bekommst.

Knuddel Koda mal ganz lieb von uns dreien.

Fest die Daumen und Pfoten drück.

:pray: :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: