Koda frißt nichts

Hi Tina,

die Temperatur ist immer noch normal. Da wir ja heute gezwungener Maße in der Klinik waren (warum könnt Ihr hier lesen) habe ich die TÄ gefragt, was mit dem Auslaufen sein kann und sie sagte, das das schonmal vorkommen kann, da er viel Flüssigkeit bekommen hat. Es ist auch schon besser bwz. weg. Er frißt, aber immer noch wenig. Ich habe es versucht mal so in Gramm zu schätzen und das wären dann vielleicht so ca. 50-70 gr Nafu und ca. 30-50 gr Trofu. Ich hoffe, das er bald wieder mehr fressen wird. Ansonsten ist er eigentlich fast so wie immer.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Das hört sich doch alles schon ganz gut an! :biggrin:
    Wie viel frisst er denn sonst so?
    Vielleicht hat er auch nicht so viel Hunger, weil er nicht so viel Bewegung hat wie sonst, wenn er draußen rumläuft!??

Wann bekommst du eigentlich die Ergebnisse vom Bluttest? Hab ich das überlesen??

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

@Bibi,
    mach dir nicht ZU viele Sorgen (ich weiß, ist leicht gesagt), aber solange Koda eher fit ausschaut, sich normal verhält und vorallem so lange noch kein Ergebnis des Tests vorliegt, mag er nur vielleicht noch nicht so richtig essen, weil er noch geschwächt ist.

Geht doch uns Dosis bei/nach einem Infekt genau so :wink:

Ich drücke sehr die Daumen, dass du auch morgen nur gute News bekommst :pray:
    Original von Naciko
    Ich habe es versucht mal so in Gramm zu schätzen und das wären dann vielleicht so ca. 50-70 gr Nafu und ca. 30-50 gr Trofu.

Hallo Bibi,

wenn es die Menge ist, die Koda jeden Tag zu sich nimmt, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen. Wenn ich das mal mit der Menge meiner Mäuse vergleiche, ist er nicht mehr weit weg von der "normalen" Tagesration. Gut, ich weiß natürlich nicht, wieviel er sonst so gefressen hat. Aber auf jeden Fall ist das eine sehr positive Tendenz.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass dann auch noch das Testergebnis gut ausfällt.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Original von Chika

Wann bekommst du eigentlich die Ergebnisse vom Bluttest? Hab ich das überlesen??

Ich beantworte das mal für dich, Bibi :wink:
    Die Ergebnisse sind am Montag da :smile:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Original von Goldi
    Original von Chika

Ich beantworte das mal für dich, Bibi :wink:
    Die Ergebnisse sind am Montag da :smile:

Danke, Diana.
    Hab ich es also wirklich überlesen!? :think:
    Dann ist ja nicht mehr lange! Ich drück ganz fest die Daumen!
    Und Bibi, denk dran: sofort bescheid sagen!!

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Hi,

möchte mich doch heute nochmal melden, weil ich mir natürlich immernoch Sorgen um Koda mache. Durch den ganzen Trubel heute habe ich Koda heute etwas aus den Augen verloren :rolleyes: :wink:,
    Seine Temperatur ist weiterhin normal, was mich natürlich freud :dance:, obwohl das ja auch von dem AB kommen kann :think:. Allerdings hat er bis jetzt noch nichts gefressen. Gestern hat er, wenn auch wenig, gefressen, aber heute, ... nichts :sad:.
    Wenn man Koda ruft, dann miaut er, aber nicht so ein normales Antwortmiau, sondern eher ein Miau als würde Ihm was weh tun.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter :sad: :confused:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo!

Ich kann gut versthen wie du dich jetzt fühlst und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht.

Leider kann ich auch nicht mehr tun, als dir und Koda alles Gute zu wünschen, und auf das Beste zu hoffen, aber das mache ich!

Alles alles Gute!!!

Eva
    Liebe Grüße,
    :dance: Woody, Puma und Eva :dance:
    Du gibst das Novalgin ja auch, oder?

Das ist ja auch fiebersenkend...

Wenn der Fieberrückgang vom Antibiotikum kommen würde, dann wäre das ein sehr gutes Zeichen, denn es hieße, daß die Infektion bakteriell begründet war/ist und das Antibiotikum wirkt, also die Bakterien erfolgreich eliminiert.

Ich hoffe wirklich sehr, daß anhand der Tests etwas gescheites herauskommt.

Grüße
    Tina
    Original von TinaFÜ

Du gibst das Novalgin ja auch, oder?

Nein Tina, er bekommt nur das AB Baytril und davon eine 1/2 Tablette jeden morgen. Leider hat er auch heute morgen wieder nichts gefressen, aber er trinkt.
    Rufe zwischen 12-14 Uhr in der Klinik an. Sie sagten, wenn bis dahin noch keine Ergebnisse vorliegen würden, dann rufen sie in dem Labor an um vielleicht schonmal ein paar Ergebnisse vorab zu bekommen.

Hallo Bibi,

also was soll ich sagen, schreiben :confused:

hab das jetzt erst alles gelesen und bin eigentlich sprachlos :confused:

Hast du beim Verteilen der A.....karten hier geschrien, sorry für den Ausdruck :oops:

Wir sollten Dich / Euch in unser aller Abendgebet einschließen, glaube Ihr könnt das gerade gebrauchen.

Ansonsten fällt mir echt nicht´s ein

CATMAN :pray: :pray:
    CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
    seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
    Hi Bibi,

ich bin auch schon so sehr am mitzittern wegen der Ergebnisse, wenn es auch vielelicht erst mal einige Vorab gibt. Vielleicht lässt sich daran -für die TA's- ja schon was ablesen? :pray:

Es ist gut, dass Koda kein Fieber mehr hat, das dieses auf das AB anspringt. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
    Das er nichts isst, ist natürlich nicht gut, dass würde ich der Klinik dann auch noch mal mitteilen, kann ja sein, dass er dann doch noch an den Tropf müsste. Man will ja nichts riskieren..........aber gut, dass er trinkt, betreff des austrocknens.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :pray: :pray:
    Wenn Du das Schmerzmittel nicht gibts finde ich es ein gutes Zeichen wenn das Fieber unten bleibt.

Ja das finde ich auch.
    Allerdings wenn du das Gefühl hast das er Schmerzen hat, dann geb ihm ruhig was. :think:

Ansonsten warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ergebnisse.
    huhu

kurze Info was Koda´s Befund angeht.

Wir müssen uns leider noch was gedulden, hab von Bibi eben ne SMS bekommen...sie wurde ertappt :whistle:

Also seid noch was geduldig, bis Bibi heute abend reinkommt und es euch sagt
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]